AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wieviele Juden wurden denn in den letzten Jahren in der BRD vergewaltigt oder totgemessert und wieviele nichtjüdische Deutsche?
Und um den Schutz welcher der beiden Gruppen sorgen Politik und Medien sich ständig ?
Wer kriegt kostenlosen Polizeischutz und darf darüber hinaus auch oft noch bewaffnet durch die Gegend laufen und wem wird oftmals sogar blosse Selbstverteidigung verweigert?
Vielleicht auch darüber mal nachdenken.
Soshana wurde auf jeden Fall schon mal angetanzt. Auch da müssen wir den Anfängen wehren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Soshana wurde auf jeden Fall schon mal angetanzt. Auch da müssen wir den Anfängen wehren.
Dance the bump!
(gab es schon in den 70-ern)
https://www.youtube.com/watch?v=5RheYzUWoxU
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hätte Balliet die Tür zur Synagoge aufbekommen, würde die Statistik messbar sein.
---
Die haben mit geladenen Knarren auf den gewartet. Wäre er reingekommen, hätten sie den durchlöchert, bevor er mit seiner selbstgebastelten Puffen Unheil hätte anrichten können.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die haben mit geladenen Knarren auf den gewartet. Wäre er reingekommen, hätten sie den durchlöchert...
Achso. Du fällst also auch auf solche Märchen rein.
---
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Willkommene Auffrischung erlebter Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist soft Pogo! Pogo muss hardcore sein!
https://www.youtube.com/watch?v=Wtvk9KVv0kA
https://www.youtube.com/watch?v=s9umr3cQGFo
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png Mal etwas zum nachdenken. Ist nicht von mir. Hab ich im Netz gefunden.
Zitat :
„Israel verteidigt sich in diesem Krieg und ist nicht der Angreifer.
Ich kenne keine einzige Moschee in Deutschland, die von Polizei bewacht und beschützt werden muss.
Ich kenne keinen einzigen Vorfall, in dem ein Jude einen Moslem angreift, weil er ein Moslem ist.
Ich kenne keinen Vorfall, in dem Israelis demonstrieren und palästinensische Flaggen verbrennen in Deutschland. Das Gegenteil kenne ich aber.
Jede Synagoge muss beschützt werden von der Polizei. Ständig gibt es Übergriffe auf jüdische Menschen, weil sie eine Kippa tragen.“
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wieviele Juden wurden denn in den letzten Jahren in der BRD vergewaltigt oder totgemessert und wieviele nichtjüdische Deutsche?
Und um den Schutz welcher der beiden Gruppen sorgen Politik und Medien sich ständig ?
Wer kriegt kostenlosen Polizeischutz und darf darüber hinaus auch oft noch bewaffnet durch die Gegend laufen und wem wird oftmals sogar blosse Selbstverteidigung verweigert?
Vielleicht auch darüber mal nachdenken.
Quallen haben keinen Durchblick und können nicht denken.
Angreifer in Palästina seit 75 Jahren sind die hochnäsigen Kinder des Teufels mit unmenschlicher Gewalt, Völkermord und Landraub,
sie töteten zB 2009 im Verhältnis 100:1.
Deshalb sind Juden so verhasst, dass auch ihre Synagogen beschützt werden und ihre Fahnen verbrannt werden.
Die Gazaner rächen sich nur gelegentlich und in geringem Masse.
Jetzt heulen die Hochnäsigen weil die Gazaner cleverer Weise Geiseln genommen haben.
Die BRD war und ist massgeblich beteiligt an Bombardements der USA gegen arabischen Staaten zugunsten IsraHell,
wo hauptsächlich Zivilisten ermordet, verstümmelt und ausgebombt werden.
Schlafschafe blöken erschreckt wenn Araber dafür hier Rache üben.
Möglicherweise kühlt es die Mütchen einiger HAMAS-Klatscher, daß die EU auf Antrag Deutschlands eine EU-Einreisevon radikalen Siedlern künftig untersagt werden soll.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Möglicherweise kühlt es die Mütchen einiger HAMAS-Klatscher, daß die EU auf Antrag Deutschlands eine EU-Einreisevon radikalen Siedlern künftig untersagt werden soll.
die sind zu blöde für Alles. EU und Berliner Banden
Zitat:
Zitat von
Soshana
...
Die Hamas-Fuehrung soll dort mehr oder weniger eingekreist sein. Die Schlinge zieht sich um diese Monster immer enger zu.
...[/url]
Soll schon seitens der IDF und der Israel-Regierung erwogen werden, die HAMAS-Tunnel zu fluten.
Wäre das nicht, ohne jetzt zynisch zu werden, die "humanitärere" Lösung des HAMAS-Problems sein?
Auf jeden Fall wäre die Zivilbevölkerung des Streifens verschont worden.