AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
konrad
Trump macht ja auch Politik von Reichen für Reiche.
Den verblödeten und politisch ungebildeten Nicht-Reichen hat er geschickt, erfolgreich und in populistischer Weise vermittelt, dass er die Interessen der Arbeiterschaft vertritt.
Dafür stellte er sich z.B. bei McDonalds an eine Friteuse und bestieg einen Müllwagen (wobei der Tattergreis fast runtergefallen wäre).
Nichts anderes hatte Hitler gemacht. In der Wirtschaftskrise der Weimarer Republik präsentierte er sich als Führer und alleiniger Problemlöser und versprach den Menschen Arbeit und Brot. Und diese politisch ungebildeten Deppen glaubten ihm mehrheitlich.
Harris verlor die Wahl deshalb, weil sie auf dieser Ebene viel zu schwammig und nicht populistisch genug war.
Du müßtest hier Noam Chomsky lesen, denn auch die Demokraten machen Politik nur für die Reichen und die Demokraten dann auch noch direkt für den "US-Deep State" und das ist für die Welt viel gefährlicher !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ACh nee keine Trump-phobie :muaha:
Dummerle. Ich poste da lediglich Tatsachen bzw. Trumps Versprechen, das ist kein Beweis für eine Trump-phobie-- :haha:
Zitat:
Zitat von
konrad
Trump macht ja auch Politik von Reichen für Reiche.*
Den verblödeten und politisch ungebildeten Nicht-Reichen hat er geschickt, erfolgreich und in populistischer Weise vermittelt, dass er die Interessen der Arbeiterschaft vertritt.
Dafür stellte er sich z.B. bei McDonalds an eine Friteuse und bestieg einen Müllwagen (wobei der Tattergreis fast runtergefallen wäre). **
Nichts anderes hatte Hitler gemacht. In der Wirtschaftskrise der Weimarer Republik präsentierte er sich als Führer und alleiniger Problemlöser und versprach den Menschen Arbeit und Brot. Und diese politisch ungebildeten Deppen glaubten ihm mehrheitlich.
Harris verlor die Wahl deshalb, weil sie auf dieser Ebene viel zu schwammig und nicht populistisch genug war.
*Ja, Politik von Reichen für Reichen siehe
Zitat:
Zitat von
konrad
Das sehe ich auch so (ironisch gemeint).
Aber leider hat dieser kriminelle Putschist in den beiden Kammern des Kongress (Senat und Repräsentatenhaus) die Mehrheit. Und den Suprime Court hat er bereits während seiner letzten Präsidentschaft überwiegend mit seinen Leuten besetzt.
Das hat es seit dem Bestehen der USA noch nie gegeben und das ist der Weg in die Diktatur.
Somit kann er wie ein Diktator per Dekret regieren und sich seine Gesetze selber machen.
Es gibt keine Kontrollfunktion mehr. Heil Trump werden alle brüllen.
Wahrscheinlich wird er wie Putin Gesetze erschaffen, durch welche er weit über besagte 4 Jahre hinaus sein Unwesen treiben kann.*
:gp:
*Ja, er hat angekündigt dass es künftig in der USA keine Präsidentschafts-Wahlen mehr geben wird!
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummerle. Ich poste da lediglich Tatsachen bzw. Trumps Versprechen, das ist kein Beweis für eine Trump-phobie-- :haha:
Ach komm, der Putsch ist gelogen, dir imponiert der Verbrecher Deep state, der Präsidenten abknallt wie Hasen.
Ich las nun genug posts von dir, jedes Antitrump. Übrigens Dollar gestiegen, Musk Aktien 15 % im Plus.
Bill, Soros ist doch auch Milliardär, aber kein Trumpfan, musst schon sondieren, wer und wie und was ....kompliziert, Alter gelle ???
Ich hasse Globalisten, du bist so was wie Sprecher, Amendment usw. Ein Irrlicht ...
MErke dir, alles was Grüne nicht mögen ist GUT. Grüne und Zionisten alle in einen Topf.
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
*Ja, er hat angekündigt dass es künftig in der USA keine Präsidentschafts-Wahlen mehr geben wird!
Am Mount Rushmore ist noch ein Platz frei -vom ersten bis zum letzten Präsidenten.:D
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nein, natürlich nicht. Das wird ja auch vom Justizministerium auf Anweisung von Trump angeleiert. Die finden bestimmt was in den Gesetzen was man anwenden kann.
Trump kann zwar über das Justizministerium Verfahren anstrengen, über Klageannahme etc. pp. entscheiden Richter und Jurys.
Zitat:
Zitat von
tosh
Deine Prahlerei ändert nichts an dem was ich gepostet habe.
Ich lass Dir gerne Deinen Glauben, dass Du Dich in der Thematik auskennst.
Zitat:
Zitat von
konrad
Das sehe ich auch so (ironisch gemeint).
Aber leider hat dieser kriminelle Putschist in den beiden Kammern des Kongress (Senat und Repräsentatenhaus) die Mehrheit. Und den Suprime Court hat er bereits während seiner letzten Präsidentschaft überwiegend mit seinen Leuten besetzt.
Das hat es seit dem Bestehen der USA noch nie gegeben und das ist der Weg in die Diktatur.
Somit kann er wie ein Diktator per Dekret regieren und sich seine Gesetze selber machen.
Es gibt keine Kontrollfunktion mehr. Heil Trump werden alle brüllen.
Wahrscheinlich wird er wie Putin Gesetze erschaffen, durch welche er weit über besagte 4 Jahre hinaus sein Unwesen treiben kann.
Die NWOler sind Demokratiefeinde. Trumps Macht ist immer noch demokratisch.
Trump hätte in Kiev nicht geputscht, seine Feinde tun das.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die NWOler sind Demokratiefeinde. Trumps Macht ist immer noch demokratisch.
Trump hätte in Kiev nicht geputscht, seine Feinde tun das.
Der Trump hat in Washington einen Putschversuch angezettelt.