AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
xforce
übrigens sind der Westen und Nato nicht die einzigen, die Umstürze und Stellvertreterkriege verursachen können
die Saudis haben Billionen an Barreserven verfügbar
es wäre ein leichtes für die Araber die Einwanderer hier mit Waffen zu versorgen
wer sollte sich dagegen wehren, denkste die BUndeswehr würde Häuserkampf machen wenn sie 1:zu10 Mann unterlegen ist?
Und wenn es nicht die Saudis tun, dann gibt es noch die mächtigen Finanzierer der Neuen Weltordnung, die an einer widerstandslosen Durchführung ihrer NWO-Pläne interessiert sind. Bei denen spielt Geld eh keine Rolle.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Das wird eh kommen, weil die Jungmänner in Deutschland meist völlig perspektivlos sind. Bald haben die Langeweile und dann geht es zur Sache. Die Ausschreitungen und Brandstiftungen in den Asylheimen sind die ersten Anzeichen davon was uns blüht.
die frage ist, sind die Politiker dumm und erwarten das nicht
oder ist es das was die wollen?
ich glaube ersteres, die glauben wohl echt die werden die Rente retten
Zitat:
Zitat von
xforce
absolut und ich kann das einfach beweisen
1 wenn sie nicht Abschaum wären, hätten die zumindest die heimische Hochschulberechtigung oder sonsteinen Schulabschluss
2 Deutsche Unis sind VOLL mit Ausländern, und es ist sehr einfach als Ausländer einen Studienplatz zu bekommen
3 Frag mal die ganzen Chinesen die hier umsonst studieren und dann das Knowhow in die HEimat mitnehmen,
4 Deutsche Unis sind zwar nicht so beliebt wie amerikanische vom prestige her, aber immernoch kaum schlechter, und dafür komplett umsonst
5 in den Usa würde die nen Studium alleine 100-200.000 USD fürs studieren kosten, rausgerechnet die Lebenserhaltungskosten
6 Das bedeutet aber auch, wären die illegalen nicht der Abschaum der Heimat, hätten die zumindest einen Schulabschluss oder eine Hochschulzugangsberechtigung
und könnten hier ganz legal einreisen, da Studienplätze Ausländern hinterhergeworfen werden
glaubste nicht?
Okay
https://www.tu-berlin.de/menue/ueber...zahlen_fakten/
31.427 Studierende insgesamt
5.806 Ausländer
macht 18,5 Prozent
Das sind durchweg ausgebildete Fachkräfte, die kommen nicht zum Studieren nach Europa.
Zitat:
Zitat von
xforce
absolut und ich kann das einfach beweisen
1 wenn sie nicht Abschaum wären, hätten die zumindest die heimische Hochschulberechtigung oder sonsteinen Schulabschluss
2 Deutsche Unis sind VOLL mit Ausländern, und es ist sehr einfach als Ausländer einen Studienplatz zu bekommen
3 Frag mal die ganzen Chinesen die hier umsonst studieren und dann das Knowhow in die HEimat mitnehmen,
4 Deutsche Unis sind zwar nicht so beliebt wie amerikanische vom prestige her, aber immernoch kaum schlechter, und dafür komplett umsonst
5 in den Usa würde die nen Studium alleine 100-200.000 USD fürs studieren kosten, rausgerechnet die Lebenserhaltungskosten
6 Das bedeutet aber auch, wären die illegalen nicht der Abschaum der Heimat, hätten die zumindest einen Schulabschluss oder eine Hochschulzugangsberechtigung
und könnten hier ganz legal einreisen, da Studienplätze Ausländern hinterhergeworfen werden
glaubste nicht?
Okay
https://www.tu-berlin.de/menue/ueber...zahlen_fakten/
31.427 Studierende insgesamt
5.806 Ausländer
macht 18,5 Prozent
da sind nicht eingerechnet Ausländer mit deutschem PAss, die einen deutschen Schulabschluss haben, die gelten als Bildungsinländer
So wie du Dir das mit den Chinesen einbildest, ist es in der Realität nicht. Außerdem bereiten uns nicht einige tausend chines. Studenten die Probleme, sondern hundertausende Koranverblödete und Schwarze sowie deren deutschen Helfen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
So wie du Dir das mit den Chinesen einbildest, ist es in der Realität nicht. Außerdem bereiten uns nicht einige tausend chines. Studenten die Probleme, sondern hundertausende Koranverblödete und Schwarze sowie deren deutschen Helfen.
was meinst du, dass die hier umsonst studieren, oder dass die dann zurückkehren?
Zitat:
Zitat von
xforce
was meinst du, dass die hier umsonst studieren, oder dass die dann zurückkehren?
Du tust hier so, als ob die ungeprüft das Land fluten können. Das ist Schwachsinn. Konzentriere Dich auf Themen, von denen Du etwas verstehst. Dein Chinesenbeitrag war Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
xforce
Ich bin so frei und antworte: Die ausländischen Studenten sind in der Regel unproblematisch, gerade dieasiatischer Herkunft.
Und warum sollen diese Studierenden hier ausgeschlossen werden, nur weil sie keine horrenden Gebühren bezahlen? Im übrigen entstehen so Netzwerke unter den Kommilitonen, die später nützlich sein können.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Du tust hier so, als ob die ungeprüft das Land fluten können. Das ist Schwachsinn. Konzentriere Dich auf Themen, von denen Du etwas verstehst. Dein Chinesenbeitrag war Schwachsinn.
lern lesen du Trottel
Zitat:
Zitat von
Becker
Ich bin so frei und antworte: Die ausländischen Studenten sind in der Regel unproblematisch, gerade dieasiatischer Herkunft.
Und warum sollen diese Studierenden hier ausgeschlossen werden, nur weil sie keine horrenden Gebühren bezahlen? Im übrigen entstehen so Netzwerke unter den Kommilitonen, die später nützlich sein können.
weil die Unis viel Geld kosten und von Steuergeld bezahlt werden,
die sollten frei für Bürger sein, und Ausländer sollten Gebühren zahlen
du findest es also schlau denen Bildung im Wert von mehreren Zehntausend oder Hunderttausend Euro zu schenken, und dafür nichts zurückzubekommen?
kannst du als deutscher umsonst in den USA . Saudi Arabien oder China studieren?