-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Gero
Welcher in den 40ern geborene deutsche Boomer benutzt bitte LMAO?
Ich habe einen immer stärkeren Verdacht dass deine ganze behauptete Hintergrundgeschichte ein ausgemachter Unsinn ist und du in Wirklichkeit in einer Trollfabrik in Sankt Petersburg oder Moskau sitzst.
Ja, du kommst so lange in eine Gummizelle bis du es geschafft hast mal eine Woche auszukommen ohne Deutschland zu verunglimpfen.
In deinem Fall wird das dann vermutlich auf lebenslang hinauslaufen.
Angeblich ist er Jahrgang 1960.
Er behauptet allerdings auch, 8 Jahre Mitglied bei den Republikanern gewesen zu sein, was mir hochgradig unglaubwürdig erscheint.
Er quatscht wie ein klassischer Altlinker daher und seine "Kenntnisse" über die Rechte Szene entsprechen den typischen Klischees, die in linken Kreisen herrschen.
Was ich ihm abkaufe ist, dass er seinen eigenen Vater bei der Polizei angeschwärzt hat. Die Geschichte hat er dann später modifiziert, als er gemerkt hat, dass das hier im Forum nicht so gut ankommt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
[…]
Irgendwie passt das Zitat auf viele heutige BRDlinge. Freiwillig und ohne Zwang wenden sie sich dem Russen entgegen und reden einen totalen Krieg herbei. Begnügte man sich anfangs noch mit Helme und Schutzwesten, seht man heute finale Schläge gegen Moskau herbei, dank jahrelanger us-amerikanischer Propaganda... Begeistert von den Deutschen Wunderwaffen, begeistert von dem ukrainischen Volk und angewidert von der russischen Bestie. […]
Muss echt gutes Zeug sein das du rauchst.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ja, eine Frage -
was hat es mit Ökologie zu tun - wenn man gesunde Wälder abholzt und dort Windräder hinpflanzt?
Oder landwirtschaftliche Nutzflächen mit Solarpaneln zukleistert?
Es gibt keine ökologischere Energieumwandlung von Sonnenlicht in chemische Energie als Pflanzen. Nur "Planwirtschaft" und sinnlose CO2-Preise schaffen das.
Der wahre ökologische Fußabdruck eines Windspargels ist desaströs, beim Bau, bei der Laufzeit und bei der immer noch nicht möglichen Entsorgung.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Russland kam also einem drohenden Versuch der Ukraine, ihre abtrünnigen Provinzen zurück zu holen, mit einem Einmarsch in die Ukraine zuvor. Warum hat das Putin selber nie gesagt ?
Du vergisst etwas und das heißt Minsker Abkommen I und II. Völkerrechtlich bindend. Von der Ukraine gebrochen. Russland als Garantiestaat übernahm hier lediglich den Schutz der Seite, die vom Bruch des Abkommens durch Kiew betroffen waren. Pacta sunt servanda. Kiew hätte ohne diese Abkommen gerne auch in 2015 weitermachen können, aber irgendwie lief das nicht so gut... das mit dem Überdenhaufenschießen der abtrünnigen Provinzbevölkerung endete in häßlichen Kesseln.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Angeblich ist er Jahrgang 1960. […]
Etwas spät für die damalige Zeit wenn sein Vater ja nach seinen Erzählungen ca. Jahrgang 1920 gewesen sein müsste.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hast Du nichts anderes zu tun, als im gestern und vorgestern zu graben? Wo sind Deine Beiträge zum Thema?
THEMA !!! Was hat dieser Beitrag mit dem Thema zu tun ? Hast du nichts anderes zu tun als dich hier als Jurist auszugeben und den Hilfsmoderator zu mimen und den Strang zu zu müllen und zu schreddern ? ?
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
THEMA !!! Was hat dieser Beitrag mit dem Thema zu tun ? Hast du nichts anderes zu tun als dich hier als Jurist auszugeben und den Hilfsmoderator zu mimen und den Strang zu zu müllen und zu schreddern ? ?
gähn...
https://image.shutterstock.com/image...-171496061.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der nächste K*** NZ.
Fühlst dich getriggert wie der Hund von Iwan Petrowitsch Pawlow und musst deinem "Kameraden" im heldenhaften Kampf gegen den "Anti-Teutschen" bestehen? (LMAO)
Mit Sonderbehandlung kennt ihr Schlagetots und Berufskriminellen ja bestens aus.
Zitat:
Zitat von
Gero
Welcher in den 40ern geborene deutsche Boomer benutzt bitte LMAO?
Ich habe einen immer stärkeren Verdacht dass deine ganze behauptete Hintergrundgeschichte ein ausgemachter Unsinn ist und du in Wirklichkeit in einer Trollfabrik in Sankt Petersburg oder Moskau sitzst.
Ja, du kommst so lange in eine Gummizelle bis du es geschafft hast mal eine Woche auszukommen ohne Deutschland zu verunglimpfen.
In deinem Fall wird das dann vermutlich auf lebenslang hinauslaufen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Angeblich ist er Jahrgang 1960.
Er behauptet allerdings auch, 8 Jahre Mitglied bei den Republikanern gewesen zu sein, was mir hochgradig unglaubwürdig erscheint.
Er quatscht wie ein klassischer Altlinker daher und seine "Kenntnisse" über die Rechte Szene entsprechen den typischen Klischees, die in linken Kreisen herrschen.
Was ich ihm abkaufe ist, dass er seinen eigenen Vater bei der Polizei angeschwärzt hat. Die Geschichte hat er dann später modifiziert, als er gemerkt hat, dass das hier im Forum nicht so gut ankommt.
Lass uns doch ueber Deine Person reden. Weshalb bist Du aus der NPD geflogen? Weil Du zu dumm oder zu rechts warst?
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Muss echt gutes Zeug sein das du rauchst.
Wo ist dein Problem? Das ist nun mal meine Beobachtung, nicht nur hierzuforum sondern auch da draußen. Man liefert Waffen, bildet aus. In deutschen Medien wird mittlerweile diskutiert ob man eigene Truppen schicken sollte, ob es legitim wäre Moskau anzugreifen usw...
Und das ohne Zwang. Offensichtlich wollen nicht wenige BRDlinge den Krieg mit Russland. Was willste da machen außer diesen Leuten zu empfehlen, sich schleunigst an die Front zu bewegen?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lass uns doch ueber Deine Person reden. Weshalb bist Du aus der NPD geflogen? Weil Du zu dumm oder zu rechts warst?
warum ODER?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wo ist dein Problem? Das ist nun mal meine Beobachtung, nicht nur hierzuforum sondern auch da draußen. Man liefert Waffen, bildet aus. In deutschen Medien wird mittlerweile diskutiert ob man eigene Truppen schicken sollte, ob es legitim wäre Moskau anzugreifen usw...
Und das ohne Zwang. Offensichtlich wollen nicht wenige BRDlinge den Krieg mit Russland. Was willste da machen außer diesen Leuten zu empfehlen, sich schleunigst an die Front zu bewegen?
Bezeichnend, dass du nichts zu der antideutschen Hetze deines Gesinnungsgenossen Alt Grumpf zu sagen hast. Aber jedem, der sich auch nur leise russlandkritisch äußert, springst du sofort ins Gesicht.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Etwas spät für die damalige Zeit wenn sein Vater ja nach seinen Erzählungen ca. Jahrgang 1920 gewesen sein müsste.
Sein Vater wäre Jahrgang 1932, hat er geschrieben.
-
Meißen/Sachsen: Ukrainer-Gang entführen 13-jähriges Mädchen und foltern sie stundenlang.
Mädchen-Gang entführt und foltert 13-Jährige (nordkurier.de)
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich täusche mich immer im Alter der Nutzer. O.o
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei dir geht es ja auch um Lügen und Verleumdungen und das ganze geht so weit dass es in sich widersprüchlich wird was du über mich behauptest. Ich habe dir schon gesagt dass wenn du mit dieser Methode durchkommst ich behaupte du hast zwölfjährige Mädels im Keller eingesperrt. Wenn du schon meinst freies Wort....
Nein, ich habe noch nie verleumdet, ich habe wörtlich wieder gegeben, was du früher selber gepostet hast. Nur weil du dich daran nicht mehr erinnern willst, bedeutet nicht, dass ich verleumde. Apropos Kinder im Keller eingesperrt. Erstens stehe ich nichts auf Kinder und zweitens waren bei mir noch nie Frauen eingesperrt. Im Gegenteil, ich habe schon Geld bezahlt, dass sie gehen. Beruflich und privat.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bezeichnend, dass du nichts zu der antideutschen Hetze deines Gesinnungsgenossen Alt Grumpf zu sagen hast. Aber jedem, der sich auch nur leise russlandkritisch äußert, springst du sofort ins Gesicht.
Bezeichnend ist dass Du über Bande dauernd irgendwelche Kleinkriege anzetteln willst... ich kann es nun mal nicht ändern, aber das Zitat in deiner Signatur passt 1:1 auf viele der hiesigen BRD-Bürger, denen offensichtlich nichts wichtiger ist, als Deutschland in einen Krieg mit Russland zu verwickeln. Dann sollen sie machen lieber Sprecher. Und mal unter uns, du lobst sogar den Antifanten Pitti, obwohl er pauschal gegen Deutsche hetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bezeichnend ist dass Du über Bande dauernd irgendwelche Kleinkriege anzetteln willst... ich kann es nun mal nicht ändern, aber das Zitat in deiner Signatur passt 1:1 auf viele der hiesigen BRD-Bürger, denen offensichtlich nichts wichtiger ist, als Deutschland in einen Krieg mit Russland zu verwickeln. Dann sollen sie machen lieber Sprecher. Und mal unter uns, du lobst sogar den Antifanten Pitti, obwohl er pauschal gegen Deutsche hetzt.
Sowas Antideutsches wie von Alt Grumpf habe ich von Pittbull nicht gelesen, auch wenn er natürlich ein Systemtroll ist. Und das Anzetteln von Kleinkriegen ist eher dein Metier.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sowas Antideutsches wie von Alt Grumpf habe ich von Pittbull nicht gelesen, auch wenn er natürlich ein Systemtroll ist.
Wie geschrieben: Deine empörte Hetze über Bande kannst du dir schenken, solange du hier antideutschen Antifanten zujubelst.
Und dann beantworte doch mal die Frage ob du einen Krieg gegen Russland wünscht. Und diesmal ohne Geschnatter
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stimmt: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11866309
Das hatte ich falsch im Kopf.
Dachte er hätte seinen Vater schlechtgeredet weil er ein Veteran der Ostfront war.
Die HJ hat dafür aber auch schon gereicht.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie geschrieben: Deine empörte Hetze über Bande kannst du dir schenken, solange du hier antideutschen Antifanten zujubelst.
Und dann beantworte doch mal die Frage ob du einen Krieg gegen Russland wünscht. Und diesmal ohne Geschnatter
Du lenkst vom Thema ab. Pittbull hat nicht ansatzweise sowas Antideutsches geschrieben wie dein Freund Alt Grumpf.
Da du nicht in der Lage bist, auch nur die leiseste Kritik an solchen Hasskübeleien gegen unsere Ahnen zu üben, scheinst du ihnen wohl zuzustimmen.
Ansonsten sind die Einzigen, die Krieg wollen und sich am Krieg aufgeilen, die Kreml-Freunde wie Nicht Sicher, Shizozerade, Panther, Schloss und co.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
warum ODER?
Stimmt! Der User KreischtunteZwo war vermutlich fuer die NPD Kameraden zu doof, zu rechts und zu schwul! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Engstirnig bist du weil uns dieser Kriege überhaupt nichts angeht. Oder gehört die ukraine zur NATO
Langsam....step by step. Putin hat also die Ukraine- nicht nur den Donbas und die Krim- angegriffen. Die Ukaine ist unser Nachbar und bittet um Hilfe. Sollen wir uns einmischen ? Nein, zur Nato gehört sie nicht, und ich gebe dir recht, man könnte sagen uns geht das nichts an. Uns geht der Krieg in der Ukraine, in Georgien, Abchasien, Moldawien, Transnistrien nichts an, denn wir haben uns damals in Tschetschenien ja auch nicht eingemischt. Und selbst bei einem Angriff auf das Baltikum und Polen ist uns das kein dritten Weltkrieg wert. Stimmt, könnte man durch aus sagen. Man könnte sagen, lieber rot unter Putin, als tot.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du lenkst vom Thema ab. Pittbull hat nicht ansatzweise sowas Antideutsches geschrieben wie dein Freund Alt Grumpf. Da du nicht in der Lage bist auch nur die leiseste Kritik an solchen Hasskübeleien gegen unsere Ahnen zu kritisieren, scheinst du ihnen wohl zuzustimmen..
Dein ANTIFA-Kumpel Pitti ist hier schon zigmal wegen seine Hetzte gegen Deutsche rausgeflogen. Er mag es besonders auf die Gräber der Deutschen zu pissen. Da ich von Dir keine Kritik lese, scheinst du dem ja umfänglich zuzustimmen. Schäm Dich Sprecher und lasse mich endlich wissen, ob du für die Interessen der Ukraine/USA einen Krieg gegen Russland wünscht :(
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nichts davon kommt "aus dem Nichts" oder ohne Not.
Und ernsthaft denkt auch hierzulande niemand darüber nach eigene Truppen zu senden.
Selbst bei den Waffenlieferungen bleibt man weiter hinter dem Potential zurück.
Entschlossenheit Russland entgegenzutreten sieht anders aus.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Und ernsthaft denkt auch hierzulande niemand darüber nach eigene Truppen zu senden.
Selbst bei den Waffenlieferungen bleibt man weiter hinter dem Potential zurück.
Entschlossenheit Russland entgegenzutreten sieht anders aus.
Das klingt ja fast so, als ob du mehr Entschlossenheit wünscht.
Zitat:
Zitat von
Gero
Nichts davon kommt "aus dem Nichts" oder ohne Not.
Welche Not bestand denn, dass wir uns für die Ukraine NS2 sprengen liessen? Das wir für die Ukraine unsere Wirtschaft kaputt machen. Dass wir unsere Steuergelder verschenken und den Ukrainern helfen Russen zu töten und dabei selbst langsam zu sterben. Welche Notwendigkeit bestand dafür?
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Hier gilt die Freiheit des Wortes....auch für Bildzeitungsmeinung. Ausserdem gilt hier ab sofort sogar 3 Monate Sperrvebot für Beleidigungen. Ich habe also frei Fahrt. Ich empfehle dir daher deine Worte mir gegenüber genau abzuwägen, da du ja weisst, wie gut ich beleidigen kann.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und schon wieder eine Lüge , oder haben wir schon den 1 Mai !
Nicht ab sofort , sondern erst ab dem 1 Mai , richtig lesen und das gelesene auch verstehen wäre schon mal ein guter Anfang !
Und bis zum 1 Mai , was war da da noch , hatte Klopperhorst auch geschrieben , könnte es eine vier monatige Sperre geben !
Rabaubke, rabauk hier nicht rum. Bewusst und vorsätzlich gelogen hab ich nicht, vor allem nicht schon wieder, sondern es nur fahrlässig missverstanden. Kann ja mal vorkommen. Ich überfliege die meisten Beiträge nur. Aber gut, du hast recht. Ich habs verstanden. Gilt erst ab 1. Mai.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein ANTIFA-Kumpel Pitti ist hier schon zigmal wegen seine Hetzte gegen Deutsche rausgeflogen. Er mag es besonders auf die Gräber der Deutschen zu pissen. Da ich von Dir keine Kritik lese, scheinst du dem ja umfänglich zuzustimmen. Schäm Dich Sprecher und lasse mich endlich wissen, ob du für die Interessen der Ukraine/USA einen Krieg gegen Russland wünscht :(
Du kannst offensichtlich nichts anderes als verlogene, undeutsche Rabulistik und Sophisterei.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Langsam....step by step. Putin hat also die Ukraine- nicht nur den Donbas und die Krim- angegriffen....
Deppenalarm!
Russland hat den Donbas und die Krim nicht angegriffen.
Die Terror-Ukraine hat dagegen den Donbass angegriffen!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du kannst offensichtlich nichts anderes als verlogene, undeutsche Rabulistik und Sophisterei.
Eine wirklich treffende Selbstprojektion, Freund Sprecher!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und das ohne Zwang. Offensichtlich wollen nicht wenige BRDlinge den Krieg mit Russland.
So ist es. An dem Zuspruch für die CDU sehr gut erkennbar. Putins Skrupel werden den deutschen gegenüber gegen 0 tendieren, und sie tun alles dafür, Angriffsziel Nr. 1 zu werden, noch vor den Polen. KARTHAGO III naht. Und danach gibt es keine Probleme mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es wäre auch zu wünschen, sonst sind das Baltikum und Polen als nächstes dran und dann haben wir keine Wahl mehr uns auf reine Waffenlieferungen zu beschränken.
Und komm mir jetzt nicht mit "Sie wollen nur die Ukraine, das Baltikum und Polen werden sie niemals angreifen."
Die gleichen Leute die das heute behaupten haben vor dem 24.02.22 auch noch behauptet dass Russland nie die ganze Ukraine angreifen würde und dass das alles nur CIA-Propaganda sei.
Als Russland dann nicht nur tatsächlich angriff wie die Amis es erwartet hatten, sondern sich auch der von diesen Leuten prognostizierte totale Sieg der Russen nach 24-48 Stunden nicht einstellte und man sogar von Kiew wieder abziehen musste dichteten die selben Leute dieses offensichtliche Versagen in einen genialen 5D-Schachzug Putins um, der von Anfang an angeblich so geplant gewesen sei, um den sogenannten Westen langfristig wirtschaftlich zu schwächen (ja ne is klar ...).
Nur einmal ein kurzer Überblick über das was die Pro-Kreml-Fraktion hier im Laufe der Zeit schon so abgesondert hat.
-
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ja, eine Frage -
was hat es mit Ökologie zu tun - wenn man gesunde Wälder abholzt und dort Windräder hinpflanzt?
Oder landwirtschaftliche Nutzflächen mit Solarpaneln zukleistert?
Es gibt keine ökologischere Energieumwandlung von Sonnenlicht in chemische Energie als Pflanzen. Nur "Planwirtschaft" und sinnlose CO2-Preise schaffen das.
Der wahre ökologische Fußabdruck eines Windspargels ist desaströs, beim Bau, bei der Laufzeit und bei der immer noch nicht möglichen Entsorgung.
Bitte nicht hier im Strang; nur soviel: Es geht nicht um das kleine, Partielle sondern um das große Ganze! Es geht um das Konzept - das ist selbst dann immer noch richtig, wenn örtlich mal „übers Ziel hinausgeschossen wurde“ …
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sind die billiger als bei Rossmann?
Wohl eher für Schlitzaugen mit beschränkten Sichtwinkel.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Danke dass du mit der Verteidigung dieses Hetzers die Maske fallen lässt. Wie "patriotisch" der ist, sieht man an seinem Zitat in meiner Signatur.
Ihr seid Pseudopatrioten, weil ihr treue US-Vasallen seid und fühlt euch als solche auch wohl. Mit euch kann man nicht einmal einen Blumentopf gewinnen
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Welche Not bestand denn, dass wir uns für die Ukraine NS2 sprengen liessen? Das wir für die Ukraine unsere Wirtschaft kaputt machen. Dass wir unsere Steuergelder verschenken und den Ukrainerni helfen Russen zu töten und dabei selbst langsam zu sterben. Welche Notwendigkeit bestand dafür?
Auf einmal redest du wieder von "uns", wenn es um die BRD geht? Hast du nicht immer gesagt mit der BRD verbindet dich nicht das Geringste und nun heulst du wegen einer Scheiss Pipeline, während die Verunglimpfung unserer Vorväter dir achtern vorbeigeht. Wie ein typischer BRD-Konsumzombie.
-
Zitat:
Zitat von
navy
und China ebenso. mit enormer Staatsverschuldung, Fiat Geld jeder Staat zu Grunde und dieser Privatisierung
Aserbaidschan lehnt Waffenlieferungen an die Ukraine ab
25 Apr. 2024 21:52 Uhr
Präsident Ilham Alijew behauptet, Aserbaidschan werde keine Waffen an Kiew liefern, betrachte den Konflikt jedoch als "große Tragödie" für die beiden Nationen. Darüber hinaus unterstütze Baku die Integrität der Ukraine und leiste Hilfe bei der Wiederherstellung von Irpen.
https://rtnewsde.com/international/2...en-an-ukraine/
Viel Geld an Bestechungsgeld, hat auch hier die EU bezahlt und es nützte Nichts
Das mit der Integrität der Ukraine, wobei die in ihrer Abhängigkeit von Russland nie bestand und auch selbst nix auf die Reihe bekommen hat, Habens geschrieben, dass die Fördergelder der dummen EU auch weiter fließen.
Des Weiteren hat sich China seinen gesamten Fortschritt vom Westen zusammengeklaut, indem es Zugang auf seinen Markt nur in Form eines Joint Ventures mitsamt aller Blaupausen gestattet hat, öffentlich geförderte Forschung, alles nun beim Chinesen, selbst haben die nix entwickelt.
Das Einzige, was die können, ist billiger sein durch Ausbeutung der Arbeitskräfte. Wünschst dir das für dein Heimatland, 60-80 Stundenwochen mit gemeinsam genutzten Kojen zum Schlafen wie zu Zeiten der industriellen Revolution? Marx kam ja von irgendwoher und es ist bezeichnend, dass sich China mit der Staatspartei noch kommunistisch nennt, das ist Oligarchentum zugunsten weniger Parteigünstlinge…
Weißt was die Manager, welche die Apple Produkte unter Anleitung herstellten, gemacht haben, als sich Arbeitnehmer reihenweise auf Grund der katastrophalen Arbeitsbedingungen vom Dach stürzten?
Ich verrate es dir, sie haben ein Netz gespannt, der Druck samt den Arbeitszeiten für einen Bettellohn blieb bestehen…
DAS IST CHINA!
Die einzige Währung, welche die kennen, ist die des Opportunismus, würde Amerika ihnen Zugang zu russischen Ressourcenquellen samt Infrastruktur zugestehen bzw. sich das Land untereinander aufteilen, der Chinese stünde als Erster an der Grenze zu Russland.
Da sich die Amis im Moment feindlich verhalten, ist der Chinese auf Seiten Russlands, doch frage nicht, was passiert, wenn der Ami Angebote macht…
Jedes Stück aus China mit Einfuhrzöllen belegen, welche es nicht mehr lukrativ gestaltet den Dreck Made in China zu kaufen. Bedenke, die Maschinenproduktion hängt hinsichtlich der Stückkosten in 1. Linie von Energie und Rohstoffpreisen ab, und Zweitere wieder von Energie.
Wieso glaubst du, gab es noch Industrie in Europa, wegen der geringen Energiekosten dank Russland…
Zu Russland sollten wir uns um Beziehungen bemühen, indem wir die transatlantischen Verbrecher entweder selbst ins tiefste Loch sperren(sofern wir sie zu fassen kriegen), oder an Russland ausliefern. Sämtliche NATO-Militärbasen werden aufgelassen, „Ami Go Home“ heißt es dann in jedweder Hinsicht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Deppenalarm! Russland hat den Donbas und die Krim nicht angegriffen.Die Terror-Ukraine hat dagegen den Donbass angegriffen!
Ok, ok. Russland hat weder den ukrainischen Donbas noch die ukrainische Krim angegriffen, annektiert, besetzt und okkupiert, sondern befreit. Die Terror-Ukraine hat nicht nur den russischen Donbass, die russische Krim sondern sogar das russische Moskau angegriffen. Zufrieden ?
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ok, ok. Russland hat weder den ukrainischen Donbas noch die ukrainische Krim angegriffen, annektiert, besetzt und okkupiert, sondern befreit. Die Terror-Ukraine hat nicht nur den russischen Donbass, die russische Krim sondern sogar das russische Moskau angegriffen. Zufrieden ?
Endlich hast du es begriffen.
Wie fühlst du dich jetzt, nachdem du deine Lügenblase verlassen hast?
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Es wäre auch zu wünschen...
So leid es mir tut, aber dann gehörst du auch zu denen, die sich den totalen Krieg mit Russland wünschen.
"Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!"
Der Satz trifft sicher nicht auf die Deutschen der vergangenen Kriege zu, aber mit Sicherheit auf viele der heutigen BRD-Bürger die sich Deutsche nennen.
Zitat:
Zitat von
Gero
...sonst sind das Baltikum und Polen als nächstes dran und dann haben wir keine Wahl mehr uns auf reine Waffenlieferungen zu beschränken.
Das sind bis dato Spekulationen die von der US-Propaganda und der ukrainischen Führung gefüttert werden. Es kann natürlich gut sein, dass der Russe plötzlich Europa erobern will, es kann aber auch das Gegenteil der Fall sein. Für solche "Thesen" in den totalen Krieg zu ziehen ist schlicht Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
Gero
...Und komm mir jetzt nicht mit "Sie wollen nur die Ukraine, das Baltikum und Polen werden sie niemals angreifen."
Ich glaube nicht mal, dass der Russe die Ukraine wollte. Die Ukraine ist ein Moloch. Würden sie sich diesen einverleiben, hätte sie die NATO direkt an ihrer Grenze - ohne Pufferzone. Genau das, was man eigentlich vermeiden will. Demzufolge ist eine neutrale bzw Russland freundlich gesinnte Ukraine strategisch viel klüger für die Russen.
Zitat:
Zitat von
Gero
Die gleichen Leute die das heute behaupten haben vor dem 24.02.22 auch noch behauptet dass Russland nie die ganze Ukraine angreifen würde und dass das alles nur CIA-Propaganda sei...
Eigentlich war jedem, selbst Selensky klar, dass die Russen einmarschieren werden. Das konnte man schon vor 20 Jahren in den Strategiepapieren lesen, dass der Russe hier seine Rote Linie sieht - wie übrigens auch in Syrien. Selbst Merkel wusste das, von der CIA mal ganz zu schweigen.