User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Langsam....step by step. Putin hat also die Ukraine- nicht nur den Donbas und die Krim- angegriffen. Die Ukaine ist unser Nachbar und bittet um Hilfe. Sollen wir uns einmischen ? Nein, zur Nato gehört sie nicht, und ich gebe dir recht, man könnte sagen uns geht das nichts an. Uns geht der Krieg in der Ukraine, in Georgien, Abchasien, Moldawien, Transnistrien nichts an, denn wir haben uns damals in Tschetschenien ja auch nicht eingemischt. Und selbst bei einem Angriff auf das Baltikum und Polen ist uns das kein dritten Weltkrieg wert. Stimmt, könnte man durch aus sagen. Man könnte sagen, lieber rot unter Putin, als tot.
Dein ANTIFA-Kumpel Pitti ist hier schon zigmal wegen seine Hetzte gegen Deutsche rausgeflogen. Er mag es besonders auf die Gräber der Deutschen zu pissen. Da ich von Dir keine Kritik lese, scheinst du dem ja umfänglich zuzustimmen. Schäm Dich Sprecher und lasse mich endlich wissen, ob du für die Interessen der Ukraine/USA einen Krieg gegen Russland wünscht![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das klingt ja fast so, als ob du mehr Entschlossenheit wünscht.
Welche Not bestand denn, dass wir uns für die Ukraine NS2 sprengen liessen? Das wir für die Ukraine unsere Wirtschaft kaputt machen. Dass wir unsere Steuergelder verschenken und den Ukrainern helfen Russen zu töten und dabei selbst langsam zu sterben. Welche Notwendigkeit bestand dafür?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Rabaubke, rabauk hier nicht rum. Bewusst und vorsätzlich gelogen hab ich nicht, vor allem nicht schon wieder, sondern es nur fahrlässig missverstanden. Kann ja mal vorkommen. Ich überfliege die meisten Beiträge nur. Aber gut, du hast recht. Ich habs verstanden. Gilt erst ab 1. Mai.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118