AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gerade erzählte ein Monteur, daß es einen aus der Firma erwischt hat und er auf der Intensivstation lag. Insgesamt lagen 7 dort. Er als einziger ungeimpft.
Wer nimmt noch mal wem die Betten weg?
Gerücht aus dem Scheißhaus für Ungeimpfte.
Zitat:
Zitat von
Kurti
:gp::hsl:
https://www.youtube.com/watch?v=LP0QInk4O_Y
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schwachkopf
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich hab mal Schüler von Eton in Windsor gesehen. Die haben sogar Anzug, Krawatte und Lackschuhe. Kann sein, daß die sogar noch einen Hut aufhatten.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Fettung: Das ist mir neu:?
Der meint, dass ein Richter, der Karriere machen, Prestige und Verdienst sucht, sicher nicht anecken möchte. Jeder weiss ja, wie man Präsident am AG, Vorsitzender am LG oder Richter am BGH oder BVG wird. Duch Ernennung und Wahl. Man muss es ja nicht gleich wie Thomas Fischer machen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
siehe auch WHO Daten Bank, wo über 2,5 Millionen Nebenwirkungen innerhalt nur einem Jahr registriert wurden
Es sei allgemein bekannt, dass die Covid-«Impfstoffe» die mit Abstand tödlichsten und gefährlichsten «Impfstoffe» sind, die jemals auf die Menschheit losgelassen wurden, so American Thinker. Sie seien sogar achthundertmal tödlicher als der berüchtigte Pockenimpfstoff, der diesen Ruf zuvor genoss.
Wie tödlich die Covid-«Impfstoffe» sind, zeigt eine VAERS-Tabelle. Diese enthält Daten aus der VAERS-Datenbank. VAERS steht für Vaccine Adverse Event Reporting System, eine von der US-amerikanischen Regierung betriebene Einrichtung, die Informationen über Nebenwirkungen von Impfstoffen sammelt.
https://corona-transition.org/local/...jpg?1639492046
Herzmuskelentzündungen und Herzbeutelentzündungen seien bei jungen Menschen besonders besorgniserregend. Aus dem Artikel geht auch hervor, dass die Impfkampagne bereits ihre grausamen Früchte trage. American Thinker zufolge ist die Zahl junger Kinder, die an Herzinfarkten und Schhlaganfällen sterben, stark angestiegen.
Nach einer von Dr. Toby Rogers durchgeführten Kosten-Nutzen-Analyse müssten nach Angaben von American Thinker in der Altersgruppe von fünf bis elf Jahren 117 gesunde Kinder an den Nebenwirkungen von Impfstoffen sterben, um ein Kind vor dem Tod durch Covid-19 zu bewahren.
https://corona-transition.org/kinder...ven-den-betrug
Die Abschaffung der Wehrpflicht, wird auch in Deutschland, als grosser Fehler gesehen.
Das ist eine eindeutige Grafik. Die sollten alle Gentherapiebefürworter sehen.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das sollte es dich aber!
Denn auch DU bist von den "Wirkungen" derer Politik betroffen, ob dir das nun schmeckt oder nicht!
Tangiert mich peripher.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Der meint, dass ein Richter, der Karriere machen, Prestige und Verdienst sucht, sicher nicht anecken möchte. Jeder weiss ja, wie man Präsident am AG, Vorsitzender am LG oder Richter am BGH oder BVG wird. Duch Ernennung und Wahl. Man muss es ja nicht gleich wie Thomas Fischer machen.
Ich habe ja das Missvergnügen aus einer solchen Familie zu kommen. Vater war Direktor eines Amtsgerichts. Für mich a. ein Grund, nur mit Widerwillen Jura zu studieren und b. sogleich den Abflug in die freie Wirtschaft bzw. Raffinerieindustrie (also aus seiner Sicht ins Reich des Bösen) zu machen. Verstanden haben wir uns bis zu seinem Tode nie wirklich. Bei meinem ersten Arbeitgeber haben mir alle bestätigt, dass meine Affinität ausschließlich der Technik gilt.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::hsl:
...
Hendrik Streeck im TV. Der Mann ist ungĺaublich. A) er redet von Antony Fauci, den er kennt: lügt das er Forscher ist, er ist der Betrugs Treiber auch nun mit Corona B) sein Ehemann erhielt im September 2020 einen Posten im Gesundheits Ministerium C) er lügt herum, sollte mal Sagen: Corona sind uralt bekannt, keinerlei Gefahr, leicht zu manipulieren
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Fettung: Das ist mir neu:?
Ergibt sich einmal aus der Gesetzeslage. Da wird das Strafmaß vorgeschrieben. Der Spielraum ist nur noch Mindest - und Höchststrafe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Richter_(Deutschland)
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskus..._(Deutschland)
""Die Richterschaft kritisiert deshalb zunehmend die politische Einflussnahme über die Richterwahlausschüsse (Art. 95 Abs. 2 und Art. 98 Abs. 4 GG) und die faktische Präjudizienwirkung höchstrichterlicher Urteile auf die Instanzgerichte.""
Und wenn du in der Diskussion nachsiehst, werden Richter "ernannt" - und zwar die "Richtigen".