AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ist absoluter Blödsinn !!! .... so und genauso wird das dumme Volk verarscht ... und der dumme Michel glaubt es auch noch !! ...
Es handelt sich hier um eine Übersterblichkeit die durch die Impfungen ausgelöst wurde,
deshalb gibt es wesentlich mehr Todesfälle, da viele an den Impfungen gestorben sind!
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich habe heute meine 3. Impfung bei meinem Hausarzt bekommen und ich fühle mich gut.
.. das tut mir aber so leid ... :crazy:
Scholz hat bei seiner Regierungserklärung einem Teil des deutschen Volkes den Krieg erklärt.
Das gab es zuletzt 1933 mit Juden und Zigeunern, die man aus der Gesellschaft ausgeschlossen hat.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich rede von Klingel! Und beim Briefkasten könnte man die Hausnummer mit einer Unternummer versehen. Bei nur einem Haushalt pro Hausnummer ist die Hausnummer schon selbsterklärend. Alles darüber hinaus wäre redundant, falls du das verstehst.
Man nehme ein Haus mit 20 Parteien. Der Briefträger kennt keinen der Mieter. Wenn er jetzt einen Brief austragen muß, wo eine Adresse draufsteht z.Bsp
Max Mustermann
Stricherstr 2
25067 Ashole
und auf dem Klingelschild wie auch auf dem Briefkasten steht nur eine Nummer, wie will er dann diesen besagten Brief einer Nr. zuordnen können. Das ginge nur mit einem Minicomputer oder auf dem Brief steht bereits die Nr. drauf. Aber dann müßte man jedem, der einem einen Brief zuschicken könnte, diese Nr. aushändigen. Briefe von Behörden und Polizei kämen dann aber nie an.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Es handelt sich hier um eine Übersterblichkeit die durch die Impfungen ausgelöst wurde,
deshalb gibt es wesentlich mehr Todesfälle, da viele an den Impfungen gestorben sind!
.
.. Blödsinn ... alles nur dummer Blödsinn .. mach dir mal eine Excel-Tabelle (habe ich schon so oft geschrieben) von den wirklichen Werten .. schon der alleinige Nachweis "an der Impfung gestorben" hat doch erhebliche Zweifel , denn dann müßte jede Leiche obduziert werden ..
Zitat:
Zitat von
krabat
scholz hat bei seiner regierungserklärung einem teil des deutschen volkes den krieg erklärt.
Das gab es zuletzt 1933 mit juden und zigeunern, die man aus der gesellschaft ausgeschlossen hat.
grün.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Woraus entnimmst du die Vermutung, dass die neue Innenministerin alleine!! nur dem Rechtsextremismus den Kampf angesagt hat?
Verlinke bitte mal eine diesbezügliche seriöse Quelle!
z.B. hier:
Zitat:
Nachrichtenarchiv - 11.12.2021 19:00 Uhr
Innenministerin Faeser sieht bei Rechtsextremismus "im Moment höchste Bedrohungslage"
Berlin: Für die neuen Bundesinnenministerin Nancy Faeser stellen Rechtsterrorismus und Rechtsextremismus in der Bundesrepublik derzeit die größte Bedrohung dar. Die Bekämpfung des politisch rechten Extremismus habe eine besondere Priorität, weil der "im Moment die höchste Bedrohungslage ist", sagte Faeser dem Sender Phoenix. Auch die Querdenker- und Coronaleugner-Szene habe das Bundesinnenministerium genau im Auge. Einen Aufmarsch mit Fackeln, Trommeln und Gegröle vor dem Wohnhaus der sächsischen Gesundheitsministerin Köpping vor gut einer Woche nannte Faeser eine schlimme Grenzüberschreitung. Es sei nun enorm wichtig, ein ganz klares Zeichen gegen diejenigen zu setzen, die als sogenannte Querdenker Menschen bedrohten, betonte Faeser.
Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 11.12.2021 19:00 Uhr
Wieviel Vergewaltigungen, Terroranschläge, Messern Unschuldiger usw. geht denn auf das Konto von Rechtsextremisten? Eine Gefahr sind sie allenfalls für das antideutsche Polit-und Medienpack, das mangels Argumenten die Keule schwingt!
Joschka Fischer hatte gegen deutsche Interessen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien mit angezettelt. Aktuell hetzt der iranische
Grünen-Politiker Nouripour(Verteidigungsausschuss) gegen Rußland!
Es sind vor allem die antideutschen Politdrecksäcke, die eine ernsthafte Gefahr für uns Restdeutsche sind und Punkt!
kd
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mein Großvater Nr.1 war Oberleutnant bei der Luftwaffe...überlebte und berichtete authentisch.
Mein Großonkel,Bruder von obigem fiel 1941 als Fallschirmjäger auf Kreta.Was haben Deutsche in Kreta verloren?
Mein Großonkel mütterlicherseits war bei der SS,der schwarzen Variante,nicht bei der "guten" feldgrauen Waffen-SS.
Er schrieb in seinen erhaltenen Feldpostbriefen,daß es eine wahre Freude sei,wie die Polacken vom Bürgersteig springen...angesichts seiner schwarzen Uniform.Dieser SS-Offizier wurde schließlich in den Wirren Ende 44 von Polen erschlagen.:cool:
das musst du im Gesamtkontext der strategischen Kriegslage sehen. Was haben Engländer in Griechenland& Kreta zu suchen:?
Zitat:
Oktober: Metaxás weist die Forderung des italienischen Diktators
Mussolini nach Einräumung von italienischen Stützpunkten in Griechenland zurück.*
Daraufhin kommt es zu Gefechten zwischen italienischen und griechischen Truppen, denen es gelingt, Teile Süd-Albaniens zu besetzen.
November: Britische Truppen überfallen ohne Kriegserklärung Kreta und besetzen die Souda-Bucht. Gleichzeitig landen britische Bomber- und Jägerverbände auf dem griechischen Festland und "beschlagnahmen" Flughäfen, um jederzeit die Ölförderanlagen im rumänischen Ploesti erreichen und zerstören zu können.
Metaxás erreicht in zähen Verhandlungen, daß die Briten "nur" Flughäfen im Raum Athen behalten und diejenigen an der Grenze zu Bulgarien räumen - was den Anflug auf Ploesti etwas langwieriger macht.**
Dezember: Britische Truppen überfallen und besetzen Saloniki.
liest du mal hier weiter
http://biogra.100ws.com/metaxas.htm
zum besseren Verständnis liest du doch mal den Starikov :)
https://www.youtube.com/watch?v=1Y0sf2Kqjs8
das letzte Wort: Während England Russland & USA nur in Kontinenten denken, der Anfang ist: Die Welt hat gesehn wie schwach wir am Anfang des Krieges waren und welche Kraft wir später entwickelten, hätten wir einen Angriffskrieg geplant, hätten wir uns ungleich besser vorbereitet
Es wird mittlerweile vieles gelöscht, was nicht in die Reihe passt
Ich glaube der 3. Weltkrieg wird ein Cyber- und ein Virenkrieg.
Dann versuchen sich die Weltmächte gegenseitig mit Viren zu bekämpfen und ihre Bevölkerung jeweils zu schützen.
Dann ist das ganze bisher bloss ein Auftakt.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Ganz gefährlich! :haha:
Insgesamt sind an dieser Krankheit in 21 Monaten 0,00037 Prozent der Bevölkerung verstorben, damit befindet sich die Mortalität aufgrund des Sars-Cov-2 in derselben Größenordnung wie auch andere hochmutagene RNA-Viren.
Derartige Viren — zum Beispiel Corona oder Influenza — sind in der Lage, sich in kürzester Zeit auf jede Art von Impfung einzustellen.
https://www.rubikon.news/artikel/der-ausweg-2
Dreiste Volksverarschung, wo man nie den Virus isolieren konnte
http://marina-durres.de/wordpress/wp...0-21-50-59.png
Nur Ratten kann sowas einfallen
Marktgerechte Demokratie? Pfizer, Microsoft und DFL sponserten SPD-Parteitag
15 Dez. 2021 19:11 Uhr
Der SPD Parteitag am Wochenende wurde von zahlreichen bekannten Konzernen und Lobbyverbänden gesponsert – welche nicht zuletzt in der Corona-Krise riesige Profite kassierten. Das wirft natürlich Fragen auf.
https://pbs.twimg.com/media/FGkGKGgX...jpg&name=small
Auf der Internetseite zum Parteitag der SPD konnte man bis vor Kurzen lesen, dass sich die Partei für das Parteitagssponsoring von Pfizer und Microsoft herzlich bedankt. Die Namen der Firmen tauchen jedoch seit Dienstag nun nicht mehr dort auf.
https://de.rt.com/inland/128511-mark...microsoft-und/