User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2581 von 3955 ErsteErste ... 1581 2081 2481 2531 2571 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2591 2631 2681 3081 3581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.801 bis 25.810 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Endlich findest du eine Basis. Du kannst in dem Thread gerne weitermachen und Fragen stellen. Die paarhundert Links dort sind nur der Beweis für meine Ausführungen; ich brachte da nur das Wichtigste, besser das, was mir wichtig erschien. Man muss ja nicht jede Dissertation komplett lesen; ich habe nur die Seiten angegeben, die wichtig waren. Du findest eine riesige Geschichte über (fast) alles, was gesund oder krank macht. Und du findest Antworten auf viele Fragen. Lies einfach mal. Und unser Retortenbaby wird auch behandelt, als das, was es ist: Eine Wintergrippe wie jedes Jahr.

Gangelt kreis Heinsberg würde ich komplett lesen.

Eine Warnung habe ich allerdings. Auf jede von mir beantwortete Frage tauchen ganz automatisch zwei neue Fragen auf. Zum Schluss hast du weit mehr offene, unbeantwortete Fragen als zuvor.
    Mein lieber User Neu,

ich hätte es gerne mit dir versucht, wirklich. Aber wer nach der Lektüre wissenschaftlicher Abhandlungen und jeder Menge anderer, seriöser Quellen tatsächlich der Meinung ist dass es sich bei der Corona-Pandemie lediglich

um eine Wintergrippe wie jedes Jahr handelt,

bei dem ist leider "Hopfen und Malz" verloren.

Ich konstatiere: Du bist ganz sicher nicht davon zu überzeugen, dass dem nicht so ist!

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Dazu bedarf es keiner Quellenangabe.
    Wer aufmerksam das politische Tagesgeschehen verfolgt hat, weiß um eine entsprechende Aussage Faesers!

Man muß nicht mit all seinen Aussagen stets mit der Nase drauf gestoßen werden; such selber danach, dann findest du eine entsprechen Faeser-Meinung.
    Also ich habe sie auch im TV mit entsprechenden Äußerungen zum Thema wahrgenommen, allerdings nicht mit dem Tenor, dass sie sich nur ausschließlich um den Rechtsextremismus "kümmern" wolle.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine 3. Impfung bei meinem Hausarzt bekommen und ich fühle mich gut.
    Wollen wir hoffen, dass Du Dich auch noch in 10 Jahren gut damit fühlst. Das hoffe ich wirklich.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich habe sie auch im TV mit entsprechenden Äußerungen zum Thema wahrgenommen, allerdings nicht mit dem Tenor, dass sie sich nur ausschließlich um den Rechtsextremismus "kümmern" wolle.
    Von "ausschließlich" hat sie mW nicht gesprochen.
    Da man aber weiß, daß der linksgrüne Zeitungeist linken Extremismus leugnet, wird sie es so gmeint haben, wie sie es sagte: Sich um den Rechtsextremismus kümmern, was soagr richtig ist, nur darf der linke und der islamische Extremismus nicht vernachlässigt werden und das ist leider so, weil es NICHT in die linksgrüne Ideologie paßt, einen anderen Extremismus als den rechten zu sehen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deutschland wird nur zahlen und alle Lasten tragen, sonst nichts.
    Die BRD ist nur noch in der Disziplin "Versagen" eine leading nation.

Mit dieser katastrophalen Regierung wird sich daran auch nichts ändern.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Brav geantwortet.Der Staatskundelehrer gibt Dir eine Eins Plus.
    Für gute Noten bin ich immer zu haben. Wenn sie denn auch "verdient" sind. Für den Verdienst. Pour le Mérite.

GESPERRT

Zum Glück kam der unselige Richter Freisler Anfang 45 auch zu Tode.Es gibt halt doch noch eine Gerechtigkeit.
    Im übrigen kämpften nur die Nazi-Verbrecher um ihr Überleben und nahmen Millionen Deutsche, die nie einen Angriffskrieg gewollt hatten, mit in den Tod.
    du solltest auch mal das Buch lesen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie will man das denn sonst handhaben ? Der Postbote könnte ja ansonsten die Post gar nicht zuordnen.
    Ich rede von Klingel! Und beim Briefkasten könnte man die Hausnummer mit einer Unternummer versehen. Bei nur einem Haushalt pro Hausnummer ist die Hausnummer schon selbsterklärend. Alles darüber hinaus wäre redundant, falls du das verstehst.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Richtig. Deutsche, aber eigentliche alle Europäer, die in der Wohlstandsepoche seit 1950 aufwuchsen, sind zu echtem Widerstand nicht mehr fähig.

In franz. Kolonien brennen sie Polizeistationen nieder, wegen der Impfpflicht, nur mal zum Vergleich.

---
    Echter Widerstand...? Hast Du die RAF vergessen...?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

cornjung
    Gast

Zum Glück kam der unselige Richter Freisler Anfang 45 auch zu Tode.Es gibt halt doch noch eine Gerechtigkeit.Im übrigen kämpften nur die Nazi-Verbrecher um ihr Überleben und nahmen Millionen Deutsche, die nie einen Angriffskrieg gewollt hatten, mit in den Tod.
    Mein Vater war im Krieg. Und hat in Russland ums Überleben gekämpft. Er hat keinen völker-rechtswidrigen Angriffskrieg geführt, sondern wie Israel gegen die Araber und die USA gegen den Irak einen völkerrechts- gerechtfertigten und präventiven Verteidigungskrieg gegen den Kommunismus. Und Sophie Scholl hat auch gegen ihn gekämpft und ihn verraten. . Im Übrigen gabs Freilers auf jeder Seite, nur über den deutschen Freisler weisst du bescheid.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest auch mal das Buch lesen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Fakten darf man diesen Geschichtsfälschern nicht kommen....

+ Auf Thema antworten
Seite 2581 von 3955 ErsteErste ... 1581 2081 2481 2531 2571 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2591 2631 2681 3081 3581 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer