AW: Erkenntnisblitz zwingt Nahles zuzugeben, daß nur ca. 10% der Flüchtlinge "Fachkräfte" sein könnt
Zitat:
Zitat von
sibilla
na toll, sie hat sich in ihn direkt verliebt, wie schön.
evtl. die nächste kandidatin für
www.1001geschichte.de???
grüßle s.
so ein bartfratz käme an meine haare nicht ran, im leben nicht.
der soll sich erst mal rasieren, bevor er auf die menschheit losgelassen wird.
Der "Bartfritze" ist ja noch vergleichsweise harmlos für einen Friseursalon. In England wollte eine Kopftuch-Muslimin in einem Friseursalon arbeiten, weshalb sie nicht eingestellt wurde.Und hier der Hammer:
17.06.08 21:18 Uhr
Zitat:
17.06.08 21:18 Uhr
GB: Frisör muss 4.000 Pfund an Muslimin zahlen - Mit Kopftuch kein Job
Einer 19-jährigen muslimischen Frau wurden in England 4.000 Pfund wegen Verletzung ihrer Gefühle zugesprochen. Sie hatte sich im Mai letzten Jahres bei e
inem trendigen Londoner Frisörladen beworben, die Inhaberin verweigerte einen Job, der Frau zufolge wegen der Tatsache, dass sie ein Kopftuch trug.
Der Muslimin wurde nun durch das zentrale Londoner Arbeitsgericht zwar nicht die direkte, jedoch die indirekte Diskriminierung bestätigt. Nach Darstellung der Frau sei sie zum Vorstellungsgespräch im Salon erschienen, die Inhaberin soll über das Kopftuch schockiert gewesen sein. ...
http://www.shortnews.de/id/714457/gb...ftuch-kein-job
Schade, daß ich keine Frau bin, denn ich würde mich als Fatima mit Kopftuch in Friseursalons bewerben, und könnte von den Wiedergutmachungen wegen Diskriminierung gut leben:))
kd
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jetzt werden Hallen am Berliner Olympiastadion und das Sportforum im Ostteil, an die Asylschmarotzer vergeben. Das Velodrom ist auch im Gespräch.
Die
SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi hofft auf das Verständnis der Bevölkerung. Es werde in einer Übergangsphase gewisse Einschränkungen geben.
Quelle :
http://www.berliner-zeitung.de/berli...,31779442.html
Fahimi kann sich mein Verständnis bei mir direkt abholen kommen, so wie ihr Kulturkreis Verständnis ausdrückt. Die Kuh bekommt meinen Schuh an den Kopf geworfen!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jetzt werden Hallen am Berliner Olympiastadion und das Sportforum im Ostteil, an die Asylschmarotzer vergeben. Das Velodrom ist auch im Gespräch.
Die
SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi hofft auf das Verständnis der Bevölkerung. Es werde in einer Übergangsphase gewisse Einschränkungen geben.
Quelle :
http://www.berliner-zeitung.de/berli...,31779442.html
Hoffen kann sie, aber es wird hoffnungslos sein.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Anhang 51196
So sagt man in Polen "Reffjudschies welcome". Gefunden auf Fratzenbuch, das Schild dürfte mittlerweile (leider) nicht mehr da sein.
Sollten wir das nicht auch auf unsere Schilder schreiben? Linke und Antifa machen sowas dauernd.
Zitat:
Zitat von
Hackiano
In Brasilien gibts auch Slums sowie eine weiße Oberschicht.
Heinsohn hat in seiner Reportage auch Brasilien als Beispiel gebracht. Überspitzt gesagt: Fast alle werden noch was zu fressen haben, grundsätzlich aber wird der Großteil der arbeitenden Bevölkerung einen sozialen Abstieg erleiden. Bonzen ziehen sich hinter hohe Mauern zurück und die oberste Mittelklasse sowie junge, mobile und hochqualifizierte Menschen ohne Familie werden zu Millionen abzotteln. Jetzt ist noch die Frage, wann der Vorgang abgeschlossen sein wird.
Für die Aufnahme von Muttis Schutztruppen vor dem Volkszorn gibt es natürlich keine Grenze, noch 10 bis 15 Millionen junge muslimische Männer könnten ihr physisches Überleben bis 2017 vieleicht sichern aber nur wenn das mit der Schaffung der links - muslimischen Muttidiktatur in Deuschland klappt.
Zitat:
Zitat von
Siddhartha
Richtig, aber dazu bedarf es eines Stimmungsumschwungs, so wie schon in Frankreich und UK. Aber muss es dazu immer erst zu spektakulären Gewaltakten kommen?
Tiere sprechen keine Sprache, sie reagieren auf Laute und vor allem, auf Konsequenzen. Wenn der Löwe gelernt hat, das du mit dem Stöckchen da, ihm ordentlich weh tun kannst, entpuppt er sich zum Stubentiger, aber nur solange du mit dem Stöckchen fuchtelst. Fast wie im richtigen Orientalischen Europa.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es kommt bis dato noch eine Menge hinzu. Erstens wird es in den nächsten Monaten einen wirtschaftlichen Abschwung geben. Dann kommen 2017 die Referenden von UK und die Wahl in FR hinzu, was die EU sprengen dürfte. UK wird aus der EU austreten, LePen wohl aus dem Euro austreten. Das wars dann für Merkel.
---
LePen wird nicht aus dem Euro austreten, sie würde nur dafür sorgen dass die BRD noch mehr zahlt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
LePen wird nicht aus dem Euro austreten, sie würde nur dafür sorgen dass die BRD noch mehr zahlt.
Wie würde sie das denn machen? Ich glaub's eigentlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Wie würde sie das denn machen? Ich glaub's eigentlich nicht.
Na damit drohen aus dem Euro auszutreten und darauf warten dass Mutti das Portemonnaie aufmacht.