AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
In logischer Konsequenz wird demnächst heißen, daß der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat.
Egal, der Islam gehört zu Deutschland ;)
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
In den Fernsehnachrichten hetzen die Vertreter der linken Blockparteien auch weiter gegen die PEGIDA als "Nazis in Nadelstreifen". Von "diifusen Ängsten", die geschürt werden sollen, ist die Rede.
Dann sind die unzähligen Verbrechen des Islam gegen die Menschlichkeit also nur "diffuse Ängste" und die Opfer des Islam nur pöse "Nazis" ?
Diese menschenverachtenden Schwätzer sollen mal in die Länder gehen, in denen die Gräueltaten des Islam tagtäglich verübt werden und den Opfern der Musel-Nazis ins Gesicht schauen, bevor sie diesem religiös angehauchten Abschaum in den Ar*** kriechen.
Die Aussagen Jägers und Maas sind pure Parteipolitik. Sie wollen geradezu den Zulauf zu Pegida und AfD derch Verleumdung des Zulaufpotentials im konservativen, bürgerlichen Lager provozieren, um die CDU nachhaltig zu schwächen. Die letzten Wahlen sprechen für diese These.
Weiß nicht, wer von euch gestern Abend die Illner gesehen hat?
Hut ab vor unserer Frauke! Wow, die Frau ist klasse, eloquent, schlagfertig, ironisch, einfach super! Die hätte das Zeug zur Parteivorsitzenden.
Die Konstellation war wie immer: 4 gegen 1, aber das kennen wir ja schon. Frauke schien das aber nichts auszumachen, im Gegenteil, sie kam richtig in Fahrt...
Wer noch mal schauen will, hier:
http://www.zdf.de/maybrit-illner/peg...-36307634.html
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Du meinst also: Falls die Revolution nach 16:30h stattfindet, ist beim Verfassungsschutz und beim BND nur noch der Pförtner erreichbar?
Auch vor 16:30h sind die schon überfordert:
Bundesanwaltschaft wegen IS-Kämpfern an Grenze ihrer Kapazität
Die Bundesanwaltschaft steht mit ihren Ermittlungen zu dschihadistischen Kämpfern und Syrien-Rückkehrern vor einer "noch nicht dagewesen Verfahrenswelle". "Wir bewegen uns seit Monaten an den Grenzen unserer Kapazitäten", sagte Generalbundesanwalt Harald Range am Donnerstag vor Journalisten in Karlsruhe. Die Behörde führt demnach bereits 46 Verfahren mit 83 beschuldigten mutmaßlichen Islamisten oder Unterstützern. Damit habe sich die Zahl dieser Verfahren binnen Jahresfrist verzehnfacht, ihr Scheitelpunkt sei vermutlich noch nicht erreicht, sagte Range.
Seinen Angaben zufolge sind noch längst nicht alle Fälle bei der Bundesanwaltschaft angekommen: Staatsanwaltschaften der Länder führten derzeit bereits weit über 100 Ermittlungsverfahren gegen mutmaßliche Syrien-Reisende und Dschihad-Unterstützer....
https://de.nachrichten.yahoo.com/bun...125536971.html
Zitat:
Bei der Herbsttagung der Innenminister in Köln traten die höchst unterschiedlichen Haltungen zu der Anti-Islam-Bewegung Pegida ("Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes") offen zu Tage. Der sozialdemokratische Innenminister Nordrhein-Westfalens, Ralf Jäger, bezeichnete die Aktivisten der Pegida als "Neonazis in Nadelstreifen". Es sei besorgniserregend, dass es "dem organisierten Rechtsextremismus gelingt, Menschen aus der Mitte unserer Gesellschaft, die Angst vor der Islamisierung haben, dort abzuholen und an den Rand der Gesellschaft zu ziehen".
http://www.dw.de/sind-das-neonazis-i...fen/a-18124322
Sowas nennt man wohl konstruktives Umgehen mit Bürgermeinungen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nur mal zum Nachdenken. Mein Chef in Jerusalem hat mich darauf kuerzlich hingewiesen.
Vor 100 Jahren gab es in der Tuerkei 20 % Christen. Heute sind es nur noch 0,2 %.
http://www.bbc.com/news/world-europe-30214805
Was koennte das in Zukunft fuer Deutschland bedeuten ?
Hhm, in der Türkei dürfen keine Kirchen und Pfarrhäuser gebaut werden....
Zitat:
Zitat von
detti
Ich habe mir den HoGeSa.Strang durchgelesen und auch meinem Neffen gefragt was er
von diesen Hooligans gegen Salafisten hält.
Im Strang und bei den gesetzten Links ist deutlich zu merken das die von dir angesprochenen "Kriminellen" immer von Seiten der
Antifa kam.
In Köln wurde die Bevölkerung und Hooligans mit kriminellen Mitteln so lange provoziert bis sie "Mediengerecht" einen
Polizeiwagen umgeworfen haben.
Bei der Demo in Hannover konnte ich einen Augenzeugen meines Vertrauen (mein Neffe) zu dieser Demo befragen---
Das gleiche Spiel lief da auch ab---Die kriminelle Antifa hat nach dem selben Strickmuster versucht die Demo zu sprengen.
Gärtner,wenn du nicht siehst wer die wirklichen Faschisten hier in Deutschland sind dann möchte ich dir gegenüber eine
alte deutsche Lebensweisheit bemühen---
"Keiner ist so blind als der, der nicht sehen will"
Fakt ist das uns bei der Einschätzung über die Hooligans und Pegida gegen den Islamismus Welten trennen
Daß die Antifa mehrheitlich aus totalitär gesinnten Gewalttätern besteht, die jederzeit bereit sind, Menschenleben für ihre krude Ideologie zu opfern, darin besteht zwischen uns wohl Einigkeit. Daß deutsche Gesetze (hier vor allem zum Asylrecht und seinem Mißbrauch) nicht nur gelten, sondern auch durchgesetzt werden sollten, wird uns wohl auch nicht trennen. Daß der Islam nicht zu Deutschland gehört die extremistischen/gewalttätigen unter seinen Mitgliedern umgehend abgeschoben gehören, ebenfalls nicht.
Was uns trennt, ist die Frage, ob die Durchsetzung der Rechtstreue in diesem Land (und darum geht es mir zuvörderst) mit Leuten "beworben" ofer gar bewerkstelligt werden kann, die im Falle der Hooligans schlichtweg kriminelle Schläger sind, die sich momentan ein Politmäntelchen umhängen, um für "die gute Sache" zu randalieren. Ich persönlich bevorzuge da den bürgerlichen Protest von Durchschnittsdeutschen wie etwa in Dresden.
Aber sei unbesorgt, ob man nun Hogesa- oder nur Pegida-Befürworter ist, die veröffentlichte Meinung und die ganz große Parteienkoalition erklärt uns beidermaßen für Nazis.
Wie konnte mir das bloß passieren?