Lars Gutsein verbreitet nur Hirnmüll
Druckbare Version
In den Fällen, wo ich es weiß, habe ich es tatsächlich über den MS erfahren. Und ich vermute, daß in diesem Fall das System keinen Grund hatte, es zu verschleiern. Wenn die BLÖD schrübe, ein überführter Täter hätte Bewährung bekommen, ginge ich tatsächlich von der Wahrheit aus.
Natürlich streitet der Systemling die Besatzung ab. Mir sagte ein Brite vor 8 Jahren, der in der Rheinarmee war ( BRD ), wissen sie, ihr seid besetzt ? Ja weiß ich antwortete ich.
Weil ich in GB den Führerschein erlangen wollte bei ihm.
Sagt Russland ebenso, also wer wüsste es nicht besser ?
Du Märchenerzähler kannst viel erzählen.
Es ging es nicht um physische Besatzung, sondern um angeblich immer noch gültige Besatzerrechte. Du verstehst ja nicht mal die einfachsten Themeninhalte!
Dann bring doch mal ein verifizierbares Beispiel für diese angeblich noch geltenden Besatzerrechte, du dummschwafelndes soziopathisches Waschweib. :vogel:
Du kannst alles nur in schöne Worte packen, wissen tust du nichts. In Stuttgart am airport gibt es ein Areal, dort hat nur US Personal Zugang. Die deutsche Polizei dürfte dort nicht mal wem verhaften ......nö der Drecksami ist gaaaar kein Besatzer.
Steht nicht in der Badischen Zeitung ?