AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Blaz
In der Glotze während der Werbung ständig Panikmache, die einen nicht total hirngefickten zum genervten umschalten animiert. Hatte das Teil gestern ohnehin aus.
Ja, ist auch besser so. So lange man den BRD-Mediendreck nicht ganz beseitigen und durch nationale Medien ersetzen kann, muss man den Mist zumindest ausschalten
Zitat:
Zitat von
LOL
Na, na, nicht frech werden, kleiner Mann. Letztens hast du doch noch behauptet im N-O Portugals zu hausen. Porto ist aber im N-W.
Orientierungsprobleme?
Hör auf zu lügen, du Arschgesicht. Nie im Leben habe ich behauptet, im Nordosten Portugals zu sein. Fällt dir nichts bekloppteres ein zur Verteidigung? Und verpiss dich aus dem Strang. Du trägst hier ohnehin nichts sachliches bei.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hör auf zu lügen, du Arschgesicht. Nie im Leben habe ich behauptet, im Nordosten Portugals zu sein. Fällt dir nichts bekloppteres ein zur Verteidigung? Und verpiss dich aus dem Strang. Du trägst hier ohnehin nichts sachliches bei.
Ich lüge nicht, kleiner Mann.
Und wo du es gerade erwähnst:
Was haben deine ständigen Fickphantasien und der portugiesische ÖPNV eigentlich mit dem Strangthema zu tun?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Mir dünkt das uns der böse Trauerklops noch erhalten bleiben könnte....
Neujahrsansprache, da sagte Es sinngemäß daß dies ja voraussichtlich
ihre letzte Neujahrsansprache sei. Und voraussichtlich schließt eben
doch noch einmal oder auch ganz ohne Wahlen weiter so nicht aus.
Die verrichtet ihr Zerstörungswerk an Europa viel zu gut, als dass sie von oben fallengelassen wird. "BILDerberg Dir Deine Meinung". :)
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich lüge nicht.
Und wo du es gerade erwähnst:
Was haben deine ständigen Fickphantasien und der portugiesische ÖPNV eigentlich mit dem Strangthema zu tun?
Wenn du nicht gelogen hättest, wüsstest du es, also nicht ablenken. Sie kommt im Lockdown ohne ÖPNV nicht mehr an die Baustelle. Aber macht nichts. Ich bringe sie schon durch. Ist kein Problem bei meinem Honorar.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn du nicht gelogen hättest, wüsstest du es, also nicht ablenken. Sie kommt im Lockdown ohne ÖPNV nicht mehr an die Baustelle. Aber macht nichts. Ich bringe sie schon durch. Ist kein Problem bei meinem Honorar.
Haaaalloooo, merkst du noch irgendwas? Du hast vorhin oben noch geschrieben:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich poppe zur Zeit die nachweislich einzige Kranführerin Portugals. Und die hat gar kein eigenes Auto. Es geht auch mit Bus und Bahn.
Gehts nun oder gehts nicht? Was denn nun???
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Richtig. Kurios, nicht wahr? Etwa gewollt im "historisch einzigartiges Experiment" von Yascha Mounk?
Wenn du die Zuwanderung nach Europa damit meinst. Diese wird hauptsächlich forciert, um eine homogene vereinigten Staaten von Europa zu initiieren. Da man wirtschaftlich aus Polen kein Deutschland machen kann, muss man Deutschen halt ihre Identität rauben, hoch verschulden und sie letztlich auf das Niveau von Polen herunter bringen. Nur in einer homogenen Gemeinschaft gibt es Gegenwehr ! Schon mal in einer Multikulti Hölle in Berlin oder Hamburg was von Nachbarschaftshilfe gehört ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Haaaalloooo, merkst du noch irgendwas? Du hast vorhin oben noch geschrieben:
Gehts nun oder gehts nicht? Was denn nun???
In Portugal wird es auch einen totalen Lockdown geben inkl. Bus und Bahn! Ist das so schwer?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In Portugal wird es auch einen totalen Lockdown geben inkl. Bus und Bahn! Ist das so schwer?
Wieso schreibst du denn dann vorher, dass es kein Problem wäre und man kein Auto bräuchte?
Und nen Lockdown von ÖPNV hab ich auch noch nirgendwo gehört. Muss ja ne Weltpremiere sein...
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Wenn du die Zuwanderung nach Europa damit meinst. Diese wird hauptsächlich forciert, um eine homogene vereinigten Staaten von Europa zu initiieren. Da man wirtschaftlich aus Polen kein Deutschland machen kann, muss man Deutschen halt ihre Identität rauben, hoch verschulden und sie letztlich auf das Niveau von Polen herunter bringen. Nur in einer homogenen Gemeinschaft gibt es Gegenwehr ! Schon mal in einer Multikulti Hölle in Berlin oder Hamburg was von Nachbarschaftshilfe gehört ?
Zuwanderung senkt das Bildungsniveau extrem, das habe ich gemeint. Das ist gewollt. Meine Meinung: Europa wird abgewickelt. Schluss, aus die Maus. Das wurde schon lange vor dieser Plandemie beschlossen. Die Elite hat sich an uns sattgefressen, jetzt braucht sie uns bloss noch als dumme, hellbraune Konsumentenmasse mit Grundeinkommen (deswegen die Wirtschaftsvernichtung), China erledigt den Rest und nimmt den Platz von Europa und den USA ein.