AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Und wo sollen die Rechten dann kopierte Zeitungsartikel aus der Lügenpresse verbreiten, pseudowitzige Sprüche kloppen und jammern?
vk.com
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er weiss auch, daß jeder Mensch mal mit jedem Virus in Kontakt kommt. Auf genaue Nachfrage kam aber nichts von Dr Prof. rer. nat. hamburger.
Dr. Prof. rer. nat. hamburger, glaubt auch, die Erde wäre eine Scheibe...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann gibts eben eine andere App in Zukunft.
Wie dumm sind Politiker eigentlich? Wenn sie solche Sachen verbieten, werden sie nur noch schwerer für sie kontrollierbar.
Aber immer schön mit dem Betonkopf gegen die Wand, so kennt man sie.
p.s.
Nebenbei nutzen auch viele Telegram ganz normal für Kommunikation, auch viele politisch Desinteressierte. Die werden dann vielleicht mal wach.
---
Zum P.S.: Eben. Nicht nur "Rechte" nutzen Telegram.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also nur noch 2 Milliarden?
Die intelligenten gehen, und die Afrikaner kommen. Ich sehe dieses Deutschland in 30 Jahren so, wie es heute in Tunesien ist. Ich war oft genug da, zum Arbeiten, und habe es "life" erlebt. Die Masse wirds nicht bringen, die Klasse wird einen großen Bogen um Deutschland herum machen. Die hunderttausend Gesetze, die es gibt, wird es hier zu Zeiten wie in der Prohibition werden lassen - zwar alles verboten, aber der Schwarzmarkt funktioniert bestens.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie dumm sind Politiker eigentlich? Wenn sie solche Sachen verbieten, werden sie nur noch schwerer für sie kontrollierbar.
"Pistorius will Telegram verbieten. Apple und Google dürften die App nicht mehr anbieten sollen. Der Weißkopfseeadler aus Baden-Türkenberg sieht Demonstranten als "Aasgeier der Pandemie".
---
An Server-Admin: Umgehung per Proxy- EDV (Ende der Fahnenstange) - feix
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
p.s.
Nebenbei nutzen auch viele Telegram ganz normal für Kommunikation, auch viele politisch Desinteressierte. Die werden dann vielleicht mal wach.
---
Die brauchen doch gar nix verbieten, weil die Querdenkerszene ja in Wahrheit lammfromm und friedlich ist, das ist ja deren eigentliches Problem.
Karl Lauterbach wird fotografiert mit Handy am Steuer an einem Smart. Alleine in einem ungepanzertem Leicht - Fahrzeug, was schon seltsam ist, die zahlreichen "Todesdrohungen" die ihn seit fast 2 Jahren über "Telegram" erreichen scheint Lauterbach also nicht besonders Ernst zu nehmen, sonst würde er wohl kaum im Smart telefonierend durch die Gegend cruisen...
Es geht bei dem ganzen Gekreische doch nur darum, diese Bewegungen vor weiterem Zulauf zu bewahren. Die Dumpfe verblödete Tagesschau - Masse soll glauben: Wenn ich mir an meinem Handy "Telegram" installiere, und sei es nur mal so aus Neugier, dann bin ich schon so ein bisschen etwas wie ein Terrorist und stehe auf der schwarzen Liste der Behörden...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dr. Prof. rer. nat. hamburger, glaubt auch, die Erde wäre eine Scheibe...
Überhaupt ist er klüger als andere Mediziner.
Er weiss auch, daß jeder Mensch mal mit jedem Virus in Kontakt kommt. WAS das nun im Detail heisst, kann er mir bis heute nicht erklären. Aber als "Prof.Dr. rer.nat." hat er natürlich einiges um die Ohren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
vk.com
Für eine Hübsche zwei gute Nachrichten:
RT hat auch wieder einen Kanal (gleich abonnieren).
https://de.rt.com/inland/128499-gege...rstande-rt-de/
Vlt. reicht es auch bald für ein "Rundum-Fernsehen", dann könnte man sich sogar in den alten TV-Apparat neu verlieben.
https://www.infosat.de/digital-tv/rt...t-auf-satellit
LG
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
vk.com
Da machen sie das ja auch schon.
Früher haben die Rechten auf Faxenbuch und Twitter eine grottenschlechte PR gemacht, mit der sie niemanden erreicht und schon gar nicht überzeugt haben.
Dann ging das nicht mehr und sie sind auf VK, Telegram und sonst was ausgewichen, um dort ihre grottenschlechte PR zu machen, mit der sie niemanden erreichen und überzeugen.
Und wenn das nicht mehr geht, suchen sie sich wieder neue Netzwerke, um dort grottenschlechte PR zu machen, mit der sie niemanden erreichen und überzeugen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die brauchen doch gar nix verbieten, weil die Querdenkerszene ja in Wahrheit lammfromm und friedlich ist, das ist ja deren eigentliches Problem.
Karl Lauterbach wird fotografiert mit Handy am Steuer an einem Smart. Alleine in einem ungepanzertem Leicht - Fahrzeug, was schon seltsam ist, die zahlreichen "Todesdrohungen" die ihn seit fast 2 Jahren über "Telegram" erreichen scheint Lauterbach also nicht besonders Ernst zu nehmen, sonst würde er wohl kaum im Smart telefonierend durch die Gegend cruisen...
Es geht bei dem ganzen Gekreische doch nur darum, diese Bewegungen vor weiterem Zulauf zu bewahren. Die Dumpfe verblödete Tagesschau - Masse soll glauben: Wenn ich mir an meinem Handy "Telegram" installiere, und sei es nur mal so aus Neugier, dann bin ich schon so ein bisschen etwas wie ein Terrorist...
Richtig. Deutsche, aber eigentliche alle Europäer, die in der Wohlstandsepoche seit 1950 aufwuchsen, sind zu echtem Widerstand nicht mehr fähig.
In franz. Kolonien brennen sie Polizeistationen nieder, wegen der Impfpflicht, nur mal zum Vergleich.
---