AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die ganze "Pandemie" ist eine erbärmliche Show. Jetzt machen Israels Juden einen auf "Vorreiter" der Impfung (natürlich auch alles nur Propaganda und Schwindel), während die int. Zionistenpresse versucht, die Stimmung anzuheizen. Da weiß man, wer der int. Strippenzieher ist
In der Glotze während der Werbung ständig Panikmache, die einen nicht total hirngefickten zum genervten umschalten animiert. Hatte das Teil gestern ohnehin aus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da habe ich noch 10.000 Liter, kein Biodreck. Gas geht langsam aus
Auch nicht schlecht. Wenigstens habe ich für meine Ex Anfang November bestellt. Die hat jetzt den 7000 Liter kellergeschweißten Tank randvoll für 42 ct/Liter. Jetzt kostet es 58. Damit kommt sie zwei Jahre hin mit ihrem Dreifamilienhaus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den Hysterikern nicht. Denen mit Verstand schon.
Wegen 4 % aller Sterbefälle :wand:
Da frage ich mich, wo bleibt der Wiederstand!?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auch nicht schlecht. Wenigstens habe ich für meine Ex Anfang November bestellt. Die hat jetzt den 7000 Liter kellergeschweißten Tank randvoll für 42 ct/Liter. Jetzt kostet es 58. Damit kommt sie zwei Jahre hin mit ihrem Dreifamilienhaus.
Ist bei mir alles in den letzten Jahren angeschaffte Reserve. Unter anderem für die beiden Notstromaggregate, einmal Diesel, einmal Benzin.
Im Moment heize ich immer noch mit Holz. Briketts würden auch funktionieren
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Da frage ich mich, wo bleibt der Wiederstand!?
Gute Frage. Solange die Glotze läuft und das Bier fließt, löst der deutsche keine Bahnsteigkarte.
Beim nächsten Urlaub könnte es kritisch werden
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist bei mir alles in den letzten Jahren angeschaffte Reserve. Unter anderem für die beiden Notstromaggregate, einmal Diesel, einmal Benzin.
Aha. Vorbereitungen für die fortschreitende "Energiewende". Sehr gut.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meine leerstehende 130 qm-Niedrigenergie-Bude habe ich dank Fernwartung auf 9 Grad heruntergefahren. Weniger traue ich mich nicht, weil man weiß ja nie. Wenn der Brenner ausfällt, könnte alles einfrieren... Ich schätze im Moment einen Monatsverbrauch von 50 Liter bei den Temperaturen. Der Tiefkühlschrank ist auch noch voll. Zu der Zeit wusste ich noch nicht, dass ich ins Ausland gehen würde...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Gespräch ist auch das BTW nur als Briefwahl abgehen wird !
Amerika lässt grüssen !
Mir dünkt das uns der böse Trauerklops noch erhalten bleiben könnte....
Neujahrsansprache, da sagte Es sinngemäß daß dies ja voraussichtlich
ihre letzte Neujahrsansprache sei. Und voraussichtlich schließt eben
doch noch einmal oder auch ganz ohne Wahlen weiter so nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
So sehe ich das auch. China und die Internationale Finanz- und Wirtschaftsmafia haben wirtschaftliche und politische Bündnisse geschlossen. China ist der neue Grossmarkt und Hersteller zugleich, politische wie militärische Grossmacht. Europa und die USA sind für die Globalisierer praktisch obsolet geworden, die doofen Christen werden geflutet mit Moslems und Negern und deren Wirtschaft durch Lockdowns ruiniert.
Allein die Schulbildung in China ist schon eine andere Liga. In Naturwissenschaftlichen Fächern ist deren Vorsprung immens. Die schreiben da Gedichte in Differentialgleichungen und hier können die meisten Schulabgänger nicht mal Dreisatz.
Unsere Kinder werden nicht nur verdummt...Nein, wir schaffen auch die Mobilität ab, besteuern Energie massiv und sollen uns möglichst mit Tofu ernähren.
Wer 1+1 zusammenrechen kann kommt zum Ergebnis, dass wir freiwillig auf die Errungenschaften der letzten 100 Jahre verzichten sollen und dazu gehören hauptsächlich Rohstoffe und Landwirtschaftliche Güter. Die Chinesen können dann mit den freien Resourcen ihren Markt sättigen und das alles unter dem Deckmantel des Klimawandels.
Zitat:
Zitat von
LOL
Aha. Vorbereitungen für die fortschreitende "Energiewende". Sehr gut.
Richtig. Obwohl das übertrieben ist. Wasserkraftwerk in Sichtweite und eine 400 V / 64 A Leitung führt direkt zu meinem Haus. Sehr praktisch, wenn man die Bauleistung bei der Modernisierung hatte ;)