Wieder auf Beleidigungstour? Auch eine Form, um sein virtuelles Dasein zu rechtfertigen.
Servus umananda
Druckbare Version
Wenn Sie meinen, dass auch Ägypter und Marokkaner Fake-Identitäten sind, haben Sie natürlich recht. Andererseits behaupten nun Osteuropäer bzw. deren Nachkommen, von Hebräern abzustammen.
Der Jude Gumplowicz schrieb 1899 an den Juden Herzl:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_GumplowiczZitat:
Ihr wisst nicht dass die Juden zweimal grosse historische Falsch-Meldungen begangen haben – einmal als sie sich in Palästina meldeten dass sie direkt aus Egypten kommen – das 2te Mal als sie im Osten Europas sich meldeten dass sie aus Palästina kommen!
Soviel zu "Fake-Identitäten"! :D
Im alten Testament ermordeten Juden "die Heiden", ihr Gott befahl ihnen alle umzubringen, Alte, Frauen, Kinder und sogar das Vieh. http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum.../1sam15.html#3
Daraus ließe sich das israelische Verhalten der Gegenwart erklären.
Ich halte dich für einen Fake oder Widerläufer. Und was die kreativen Wortneuschöpfungen betrifft, so ist deine Ecke ja Weltmeister drin. Anderen ist aber einfach zu blöd von Netanjahuisten, Merkelisten oder Ashtonisten zu reden, für die Anhängerschaft dieser beknackten Leute.
Lass ihn doch. Anscheinend denkt er, Krim hätte eine längere russische Geschichte als Danzig eine deutsche gehabt hat. Ich habe ihn mit dem Vergleich gewissermassen auf dem falschen Fuß erwischt. Mit "mit Trotteln rede ich nicht" denkt er, er hätte er sich aus der Affaire gezogen. Einbildung ist auch eine Bildung.
Das will er doch dass du diese Pauschalhetze aufgreifst und Abbitte leistest. Diese Leute kämpfen mit allen unlauteren Bandagen die nur zur Verfügung stehen, irgendwelche charakterlichen Attribute darfst du von diesen ekelerregenden Fratzen nicht erwarten. Propagandanomaden die sofort auf aktuelle politische Verschiebungen reagieren, so wie eben jetzt nach dem EU und NATO Putsch in der Ukraine in Richtung Russland. Diese Leute kannst du am besten mit schmierigen Scheidungsanwälten vergleichen.