AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Gibt so einige Videos von Politikerdarstellern bei denen das klar ersichtlich ist daß dabei betuppt wird.
Wie zum Beispiel bei Netanjahu und dabei noch dieses sarkastische Grinsen im Gesicht !
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ich meine die erste „Abordnung“ haben sie nicht ins Land gelassen.
Und nach einem Jahr ist das Labor, ich gehe davon aus, dass es dort entstanden ist, so sauber als wenn es nie benutzt worden wäre.
Die dort tätigen Wissenschaftler und sonstiges Personal das tätig war, ist bestenfalls über das ganze Land verstreut. Falls diesen nicht schlimmeres widerfahren ist.
Man hat die Klugscheisser aus dem Westen reingelassen. Allerdings haben sie, wie alle Einreisenden
egal ob privat oder geschaeftlich eine Quarantaenezeit von 21 Tage mit 24 Stunden Ueberwachung
in umgebaute 5 Sterne Hotels ueber sich ergehen lassen und anfallende Kosten dafuer in Vorkasse
bezahlen muessen. Die Kosten liegen bei ca. 1000 EUR pro Tag je Person. Es gibt fuer wissenschaftliche
Klugscheisser aus dem Westen in der VR China keine " Extra Matzen " gebacken! Anstelle von Xi Jinping
haette ich die Bastarde ueberhaupt nicht ins Land gelassen. Denen geht es nur um Anpisserei und die
stehen alle auf der " Spendenliste " der CIA.
21.000 EUR fuer die Quarantaenekosten ist uebrigens ein normaler Satz. Ein Geschaeftsfreund von mir
der ein Unternehmen in Hongkong hat, musste das auch bezahlen. Wer nicht bezahlt kommt nicht rein!
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ein Pekinese pinkelt chinesische Schriftzeichen in den Schnee. :D
Meiner pinkelt in Runenschrift.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So siehts aus. Das haben die mit dem neuen Gesetzzusatz in Stein gemeißelt. Hausbesuche werden zur Normalität. Da verwette ich meinen schwäbischen Arsch. Aber die Spirale dreht sich. Wehe die Leute haben nichts mehr zu verlieren.
Der kennt jetzt sogar schon Geldstrafen auf Bewährung
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
:gib5:
Die Pläne der globalistischen Finanz- und Wirtschaftsmafia - JWO - liegen so vor offen wie noch nie! Die Corona-Plandemie als Werkzeug zur Umsetzung ihrer Ziele!
Dieser Link wird Dich ebenfalls interessieren, Religion (wessen wohl) und Schwab/WEF, ein Artikel aus der "Jewish Telegraphic Agency":
https://www.jta.org/2002/02/05/lifes...economic-forum
Da scheint man wohl schon an der Welteinheitsreligion herumzudoktorn.
Der Jumuchriglaube, geführt von der ersten Silbe....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Oh Gott, jetzt fängt dieses Klopapier–Drama wieder an.
Danke , das du mich erinnerst , habe nur noch ein halbe Packung !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mit was soll denn geimpft werden? Weißbier? Wir haben nicht genug Impfdosen.
Im örtlichen Getränkemarkt gibt es schon keine homöopathischen Dosen mehr. :basta:
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Gilt in Bayern nicht bald Impfplicht?
Hätte Söder gerne , für Ärzte und Pflegekräfte !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Im örtlichen Getränkemarkt gibt es schon keine homöopathischen Dosen mehr. :basta:
Bei uns schon. Die handlichen 5-Liter-Dosen für den Heimweg
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich hab da mal durchgeblättert. So eigensüchtig ist der Text überhaupt nicht, wenn ich das zum Beispiel mit Brzezinski vergleiche.
Hast du da Passagen entdeckt, die dir nicht gefallen?
Ja, natürlich! Das chinesische Politikvorbild soll der Öffentlichkeit schmackhaft gemacht werden. China löst die USA als Weltmacht Nr. 1 ab, die Amis werden ebenso wie Europa im Zuge der Kllima- und Coronapanik dem neuen Weltproduzenten geopfert.
Natürlich schreibt ein Schwab verKLAUSulierter und verblümter wie ein Brzezinski, er soll ja ein positives Bild der Pläne der globalen Finanz- und Wirtschaftsmafia zeichnen, kein knallhart realistisches, wie es geplant ist und knallhart durchgezogen wird. Siehe Ausgangssperren ab Februar. Siehe die Big-Tech Giganten, wie sie mit unliebsamen Meinungen umgehen und Präsi Trump sperren, auch das ist ein Teil des Spiels, des Great Reset.