User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2534 von 15787 ErsteErste ... 1534 2034 2434 2484 2524 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2544 2584 2634 3034 3534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.331 bis 25.340 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist der ideale Kandidat für 1933...was du damals getan hättest muss ich nicht weiter ausführen. Wo war die Mehrheit damals? Hatte die Mehrheit Recht?
    Erzähl mal.....
    Nein , auch damals hatte eine Minderheit Recht , auf die man , wie heute , nicht hören will !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich bin meinem Mann dankbar dafür , wenn er auch manchmal ein Holzkopf ist , Steinbock , immer mit dem Kopf durch die Wand und ich liebe ihn seitdem noch mehr !

na, das sind dann doch eher die wuchtigen hörner, die durch die wand wollen, oder?

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich liebe sie, kraftvolle pakete sind es, im wesen wie im sternzeichen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen

Mega-Lockdown soll kommen!
    Endlich!
    Erklärt Söder dann auch den Ausnahmezustand über Bayern unter Kontrolle der Bundeswehr.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das Verhältnis ist seltsam. Klingt nach sehr kleinen Kindern, die alle von den Müttern begleitet wurden. Das kommt auch bei deutschen Familien vor.

Aber 30 Personen in einer Wohnung dürfte verdammt eng werden.

Mal sehen, wie viele davon erkranken........

Ölaugen...

Die Nachbarn, die die Bullen gerufen haben, sind nichts destotrotz Denunzianten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wollt ihr den totalen Lockdown? Jetzt wird er wohl kommen.

.Auch Ausgangssperren sind im Gespräch, berichtet die "Bild". Grund ist laut Zeitung die Angst vor einer Ausbreitung der B117-Corona-Mutation.
    Auch weitere Maßnahmen seien im Gespräch, unter anderem die Einstellung des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs. Dies sei aber noch nicht endgültig entschieden, hieß es.

Im Verkehrsministerium werde bereits geprüft, welche Konsequenzen für Mobilität und Logistik ein kompletter Shutdown des Landes hätte. Man arbeite daran, trotzdem die Versorgung der Bevölkerung sicherzustellen. Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) wollte sich gegenüber der "Bild" dazu nicht äußern.
    Dann steht der Great Reset unmittelbar bevor. Denn jetzt haben sie alles an Pulver verschossen. Mehr als alle einsperren geht nicht. Ohne ÖPNV gelangen auch viele Mitarbeiter von kritischer Infrastruktur nicht an ihre Arbeitsplätze. Es droht ein Riss in wichtigen Lieferketten. Damit ist u.a. die Versorgung mit Lebensmitteln und anderen Dingen des täglichen Bedarfs gefährdet. Pflegekräfte, die ihren Arbeitsplatz nicht mehr erreichen können, gefährden das Funktionieren des Gesundheitssystems und damit Menschenleben. Die beginnen jetzt mit dem totalen Krieg gegen uns.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es amtlich. Meine Frau hat im Krankenhaus auf Arbeit Blut abnehmen lassen. Wie vermutet, hat sie Antikörper gegen Corona.
    Dann hatte ich das auch um den 14.12., mit Gliederschmerzen und Geruchsverlust, allgemeiner Schlappheit und etwas Müdigkeit.
    Ansonsten kein Fieber, kein Halsweh oder Husten. Meine Fr. hatte abends einmal 38,2 °C Fieber und Husten. Ich nicht.

Sie sagt auch, daß im K. Menschen "mit Corona" sterben (Krebskranke, Menschen mit Sepsis und Aterienproblemen), aber bisher nie Gesunde "an" Corona starben, so wie es diese Schxxxhauslügenführung claimt.

Also Leute, bleibt umsichtig, habt Mut und schaltet vor allem Euren Verstand nie ab.
    Lang lebe Deutschland!
    Danke für den Bericht, Frundsi.

Es ist seltsam: Im Frühjahr hörte man allerorten, keiner kannte jemanden, der Corona hat und kannte auch keinen, der einen kannte.

Wenn ich mich jetzt umhöre, überschlagen sich viele mit Schauergeschichten über Corona-Erkrankte, den furchtbaren Verlauf und die schrecklichen Folgen.

Eine Geschichte über einen jungen Einwohner, Corona-Erkrankung mit Herzmuskelentzündung, habe ich gefühlt jetzt schon 20x in verschiedenen Variationen gehört.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Dann steht der Great Reset unmittelbar bevor. Denn jetzt haben sie alles an Pulver verschossen. Mehr als alle einsperren geht nicht. Ohne ÖPNV gelangen auch viele Mitarbeiter von kritischer Infrastruktur nicht an ihre Arbeitsplätze. Es droht ein Riss in wichtigen Lieferketten. Damit ist u.a. die Versorgung mit Lebensmitteln und anderen Dingen des täglichen Bedarfs gefährdet. Pflegekräfte, die ihren Arbeitsplatz nicht mehr erreichen können, gefährden das Funktionieren des Gesundheitssystems und damit Menschenleben. Die beginnen jetzt mit dem totalen Krieg gegen uns.
    Oh Gott, jetzt fängt dieses Klopapier–Drama wieder an.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht, Frundsi.

Es ist seltsam: Im Frühjahr hörte man allerorten, keiner kannte jemanden, der Corona hat und kannte auch keinen, der einen kannte.

Wenn ich mich jetzt umhöre, überschlagen sich viele mit Schauergeschichten über Corona-Erkrankte, den furchtbaren Verlauf und die schrecklichen Folgen.

Eine Geschichte über einen jungen Einwohner, Corona-Erkrankung mit Herzmuskelentzündung, habe ich gefühlt jetzt schon 20x in verschiedenen Variationen gehört.
    Im Grunde ist es ein grippaler Infekt, der im Winter jeden treffen kann, nicht mehr und nicht weniger. Ein ansonsten gesunder Mensch erholt sich nach ein bis zwei Wochen davon. Es gibt keine ewige Gesundheit. Solche Krankheiten gehören zum Leben dazu.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Dabei ist die Wirksamkeit eines Lockdowns mehr als fragwürdig!

Stanford-Wissenschaftler: Lockdown wirkungslos
    Von: Watergate Redaktion 14. Januar 2021

Der Stanford-Wissenschaftler Professor John Ioannidis hat eine Studie über die Wirksamkeit der Lockdowns zur Coronavirus-Pandemie verfasst. Lockdowns wurden erstmals in Wuhan massiv verhängt, um die Verbreitung des Coronavirus (vermeintlich) einzudämmen. Zunächst wurden die Maßnahmen in Wuhan von der WHO und auch von anderen Experten als unwissenschaftlich abgelehnt. Später wendete sich allerdings das Blatt und nachdem in Wuhan die Lockdowns im vergangenen Frühjahr wieder aufgehoben wurden, haben alle anderen Länder der Welt immer wieder Lockdowns verhängt, obwohl es bei Pandemien noch nie mehrere „Wellen“ gegeben hat.
    Nun hat sich der bekannte Top-Wissenschaftler John Ioannidis mit Kollegen mit dem Nutzen und der Wirksamkeit von Lockdowns befasst. Die Wissenschaftler haben in ihrer Studie nachgewiesen, dass Lockdowns immensen Schaden anrichten und keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen haben. Die Autoren verglichen Auswirkungen und Wirksamkeit der Maßnahmen. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass restriktive Maßnahmen epidemiologisch sinnlos sind, aber enormen Schaden anrichten.......

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Endlich!
    Erklärt Söder dann auch den Ausnahmezustand über Bayern unter Kontrolle der Bundeswehr.
    Gilt in Bayern nicht bald Impfplicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer