AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Putin sagte ja ganz trocken, daß die gar nicht so viele Raketen abgeschossen haben wie die Ukrainer angeblich abgefangen haben. Vermutlich mit Tennisschlägern
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Putin sagte ja ganz trocken, daß die gar nicht so viele Raketen abgeschossen haben wie die Ukrainer angeblich abgefangen haben. Vermutlich mit Tennisschlägern
Nun, ich finde das ganz logisch, dass die Ukraine 6 Kinschal abschießt, wenn Russland eine abfeuert. Sie haben ja schließlich auch zwei Patriot-Systeme, obwohl Russland 5 ausgeschaltet haben will. :D
Die Ukraine ist also auf einem guten Weg, westlich zu werden. Alternative Mathematik haben sie schon drauf.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nee, das war doch die Oma mit dem Einmachglas!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, wenn Du weißt, daß es kontaminiert ist.
In weiser Voraussicht hatte ich mir einen Geigerzähler gekauft....man kann nie wissen
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nee, das war doch die Oma mit dem Einmachglas!
Habe ich doch nur kreativ abgewandelt, aber genau daran dachte ich ;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, ich finde das ganz logisch, dass die Ukraine 6 Kinschal abschießt, wenn Russland eine abfeuert. Sie haben ja schließlich auch zwei Patriot-Systeme, obwohl Russland 5 ausgeschaltet haben will. :D
Die Ukraine ist also auf einem guten Weg, westlich zu werden. Alternative Mathematik haben sie schon drauf.
Mathematik ist ohnehin toxisch weiß und männlich :basta:
Zitat:
Zitat von
hamburger
In weiser Voraussicht hatte ich mir einen Geigerzähler gekauft....man kann nie wissen
Ist aber ohne Vergleichswerte sinnlos. Badezimmer wurde ja schon erwähnt.
In Gorleben gab es im Bergwerk gar keine Anzeige, im gegenüberliegenden Lager etwas und das meiste im Bad des Hotels
Verteidigungsstellung "Domino" in Artemowsk ist erobert worden.
Jetzt verbleibt südlich nur noch die Stellung "Tetris".
https://t.me/z_arhiv/21433?single
https://карта-сво.рф/
Was ist da neulich in Khmelnytski in die Luft geflogen, daß unsere Medien überhaupt nichts berichten löst Verdacht aus, daß es nichts Gutes ist, zusätzlich fand das genau dann statt, als Ostwind einsetzte.
Zitat:
Zitat von
Apart
Was ist da neulich in Khmelnytski in die Luft geflogen, daß unsere Medien überhaupt nichts berichten löst Verdacht aus, daß es nichts Gutes ist, zusätzlich fand das genau dann statt, als Ostwind einsetzte.
Einfach mal Redakted zuhören, und seinen Gesprächspartnern, der die reale Lage beschreibt.
Das beste war, Putin gleicht einem Schwergewichtsboxer, der dem Gegner gerade mal einen Jab verpasst hat...
Die Militärs der USA warten nur, wann Putin richtig zuschlägt.
https://www.youtube.com/watch?v=qgb5aa9mnR8