AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Woher willst du heute wissen, was sich in 15 oder 20 Jahren rechnet?
Weil ich eine direkte Quelle in der Wasserstoff-Wirtschaft habe.
Der Hoax lebt noch von Subventionen und Versprechen, kollabiert demnächst.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine Phantasie ist, daß USA/Westeuropa noch funktionieren, wenn die Weißen nur noch ein paar Prozent ausmachen.
Die Vorlage ist Afrika und Nahost, dort kannst du sehen, wie diese Gesellschaften dann aussehen.
Deswegen heisst du ja auch phantomias.
---
Du bist ein Rassist und du lebst in einer Blase. Deine ganze Intelligenz hilft dir nichts, wenn du auf der Basis einer sehr eingeschränkten Datenbasis denkst. Du solltest deinen Geist öffnen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bist ein Rassist ....
Klar bin ich Rassist, aber kein abwertender Rassist.
Die Neger und Orientalen sollen in ihren Gebieten leben und Weiße sollen in Europa die absolute Mehrheit haben.
Dann geht es allen besser als mit Vermischung und dem damit einhergehenden Niedergang Europas.
Leute wie du sind die Feinde der Weißen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weil ich eine direkte Quelle in der Wasserstoff-Wirtschaft habe.
Der Hoax lebt noch von Subventionen und Versprechen, kollabiert demnächst.
---
Du kennst ein kleines Licht, das in dieser Thematik unterwegs ist, mehr nicht. Dass Wasserstoff derzeit nicht wettbewerbsfähig ist und nur in geringen Mengen zur Verfügung steht, ist keine Neuigkeit. Das wird sich ändern und wenn nicht, müssen die fossilen Energien eben länger genutzt werden. Das wird erst entschieden, wenn es soweit ist, aber die Voraussetzungen müssen heute geschaffen werden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du kennst ein kleines Licht, das in dieser Thematik unterwegs ist, mehr nicht. Dass Wasserstoff derzeit nicht wettbewerbsfähig ist und nur in geringen Mengen zur Verfügung steht, ist keine Neuigkeit. Das wird sich ändern und wenn nicht, müssen die fossilen Energien eben länger genutzt werden. Das wird erst entschieden, wenn es soweit ist, aber die Voraussetzungen müssen heute geschaffen werden.
Das kleine Licht ist leitender Ingenieur im großten börsennotierten Wasserstoff-Dienstleister.
Du kennst gar nichts, außer deine grüne Propaganda.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Zwar noch aus August 2024, aber dieser Kommentar von der IHK ist sehr empfehlenswert:
Und diese Betriebe siedeln sich genau dort an, wo die Umweltstandards wesentlich niedriger sind oder sie hören auf zu produzieren und das Konkurrenzunternehmen aus dem Ausland belastet die Umwelt dafür umso mehr. Natüriich gibt es in diesen Ländern auch keine vergleichbaren Arbeitsbedingungen und Arbeitnehmerrechte, geschweige denn Löhne auf dem deutschen Niveau.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wir brauchen das Gas ja auch nicht mehr lange, da dann auf Wasserstoff umgestellt wird. Gas ist genug da.
Wieviel Gas benötigt man, um Wasserstoff herzustellen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar bin ich Rassist, aber kein abwertender Rassist.
Die Neger und Orientalen sollen in ihren Gebieten leben und Weiße sollen in Europa die absolute Mehrheit haben.
Dann geht es allen besser als mit Vermischung und dem damit einhergehenden Niedergang Europas.
Leute wie du sind die Feinde der Weißen.
---
Die Menschen, die vor 12.000 Jahren hier lebten, waren noch dunkelhäutig. Die helle Haut war eine genetische Degeneration, die durch die Umstellung der Ernährung im Zuge der der zunehmenden Sesshaftigkeit hervorgerufen wurde. Ich hoffe, ich habe jetzt dein Weltbild nicht zerstört und du träumst heute Nacht nicht von deinen dunkelhäutigen Vorfahren.:schreck:
Zitat:
Zitat von
Hay
Wieviel Gas benötigt man, um
Wasserstoff herzustellen?
Man benötigt vor allem billige Energie. Und ich bin optimistisch, dass diese in 15 bis 20 Jahren in ausreichender Menge zur Verfügung steht. Angeblich steht ja sogar die Kernfusion mal wieder vor dem Durchbruch - mit deutschen Startups. Lassen wir uns überraschen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das kleine Licht ist leitender Ingenieur im großten börsennotierten Wasserstoff-Dienstleister.
Du kennst gar nichts, außer deine grüne Propaganda.
---
Warum hat er sich nicht längst einen neuen Job gesucht? Oder reitet er aus Passion tote Pferde?