Irrtum, das sind genau die Länder welche sich die Machtelite herangezüchtet hat, um die ganze Welt zu versklaven und zu zerstören.
Bete*** darum, daß es im Westen noch andere Kräfte gibt, die sich denen entgegenstellen....
Druckbare Version
Steinhöfel ist mir unsympathisch.
Er sagt ja in diesem Video ganz klar, dass er sehr hohe Tagessätze für seine Arbeit ansetzt.
Warum macht er das?
Das ist eben der Unterschied zur linken Szene und deren Anwälten, die arbeiten da ganz viel ehrenamtlich oder nehmen eben nur die Mindestbeträge, um keinen Ärger mit der Kammer zu bekommen.
Ich glaube die NPD oder sog. "Holocaust - Leugner" - Szene hatte früher auch einmal solche Anwälte, die eben auf der Seite ihrer Mandanten standen. Mittlerweile sitzen die meisten von denen wahrscheinlichh selber im Knast oder verloren zumindest ihre anwaltliche Zulassung.
Angriff erfolgt ja nie aus "heiterem Himmel", davor ist immer schon alles andere gescheitert.
Kein Staat macht einen Waffengang, ohne dass alle anderen Mittel erschöpft sind.
Und jeder Waffengang artet nur zum Krieg aus, wenn der Verteidiger selbst Gewalt anwendet.
Also hätte die Ukraine am ersten Tag kapituliert und die Waffen niedergelegt, es herrschte dort gar kein Krieg,
keine Millionen Flüchtlinge, keine Zehntausenden Toten, keine zerstörte Infrastruktur.
Eigentlich sehr einfach zu verstehen, aber es sträubt sich in vielen etwas dagegen, weil sie die Sache emotional und nicht rational bewerten.
---
ich kann dir sagen, wofür ICH bete:
https://www.youtube.com/watch?v=LlF8APEkh-E
...vllt wächst nach ein paar Mio Jahren was gescheites nach lol
oder DAS hier als saubere Endlösung:
https://www.youtube.com/watch?v=kKxehHp4FTI
:beten:
Informiere dich einfach über Vietnam, gibt Videos und Dokumentationen, bevor du hier weiter Blödsinn verzapfst.
Afghanistan war die totale Niederlage der USA...die ein paar Ziegenhirten verursacht haben...und jetzt ist dort ein islamischer Staat.
Du warst wohl niemals in solchenStaaten, aber du schreibst einfach, was die ARD dir vorgibt.
Ich habe halt als Frau Angst vor den Arabern, weil es auch in den letzten Jahren immer wieder Uebergriffe und Morde von Arabern auch in Frankreich gab. Die brauchen nur meinen Nachnamen auf dem Tuerschild lesen.
Da dachte ich, dass das Raushaengen der Pali-Fahne eine gute Idee sei.
Ich kann aber auch mehere Israelfahnen auf dem Balkon runterhaengen ? Ich habe die auch hier griffbereit. Sehr grosse Israelfahnen sogar.
Soll ich das wirklich machen, um aller Welt hier zu zeigen, wie mutig ich bin ?