AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier wird seitens der Israel Lobby sehr scharf gegen die HAMAS geplärt.
Fangen Sie an, über die jüdische ISIS zu reden, die kriminellen Siedler.
Fangen Sie an darüber zu reden, dass etwa 15% der sog. jüdischen Siedlungen, illegal auf dem Boden der SEMITEN gebaut, abgerissen werden müssen.
Fangen Sie an und verbreiten Sie nicht Ihre biollige Propaganda, als wäre die Menschheit ein Ephemeron, in der Frühe geboren, Abnends sterbend, und daher nicht wissend, was sich in der Vorzeit ereignete.
Sicher, es gibt 'ne Menge zu sagen über die Siedlungspolitik.
Ich halte das auch für illegal, was jüdische Extremisten im Westjordanland anrichten. Israel hat da ein Problem mit seinen Ultrareligiösen. Das sehen auch viele nichtradikale Israelis so. Ob der israelische Staat dagegen zu wenig vorgeht, sehen einige so, andere so.
Israel ist entstanden aufgrund eines Un-Beschlusses und wurde sofort von allen umliegenden arabischen Staaten militärisch angegrifffen und haben sich in diesem und nachfolgenden Kriegen stets eine blutige Nase geholt.
Da die Ultrareligiösen die Auffassung vetreten, daß Israel einen Anspruch auf das Land vom Meer zum See hat, was übrigens auch die Hamas-Terroristen für ihre Leute so sehen (Palästina vom See zum Meer) und die sie unterstützenden Terroristen in Teheran ebenfalls die Israelis in Meer jagen wollen, darf es niemand verwundern, wenn sich Israel mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen seine Feinde wehrt.
Der damalige transjordanische König Abdullah vorgeschlagen haben soll, daß Deutschland einen Teil seinesTerritoriums für einen Judenstaat hergeben solle, ehrt zwar den altenKönig,den Urgroßvater(?) des jetzigen jordanischen Königs, war aus zwei Grünen, so gut gemeint angesichts des Holocausts der Vorschlag war, unrealistisch. Zum einen ist keine deutsche Regierung verpflichtet, Teile seines Staatsgebietes herauszugeben (abgesehen einmal von den ehemals deutschen Ostgebieten, aber das ist ein anderes Kapitel) und die Juden natürlich, wer will es ihnen aus damliger Sicht verübeln, nicht neben dem "Tätervolk" wohnen wollten.
Übrigens ist der Merkelspruch daß deutsche Staatsräson für Israel inzwischen längst zu einer Sprechblase verkommen, siehe Abstimmungsverhalten bei der UN, siehe ebenso das klägliche Verhalten von Politik und Justiz zum Schutze der deutschen Juden.
Übrigens ist das israelische Volk genauso gespalten wie das deutsche Volk. In Israel ist die Mehrheit gegen Netanjahu, in Deutschland "regiert" die Hampel-Ampel gegen Dreiviertel der Deutschen!!!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Welche Tabletten nimmst du?
Der nimmt keine Tabletten.
Der ist mesmerisiert. Hypnotisiert.
Von sich selbst?
Von Pravda?
Al Jazeera?
Zitat:
Zitat von
houndstooth
National Security Council urges citizens to reconsider nonessential travel, upgrading threat warnings in UK, Germany, France, Australia, among other countries 4 December 2023
Polen, Kroatien, Bosnien, Tschechei, Slovakien, Rumaenien, Finland, Daenemark,Norwegen, Herzogewina und natuerlich Guatemala sind 'sichere'Laender fuer israelische Staatsbuerger zu reisen.
Wohingegen, DEU, FRA, GB, SWE, AUS, Norwegen ,Spanien und natuerlich allen voran Irland fuer Israeliten gefaehrliche Laender darstellen. Warum das so ist, und warum das nicht besser wird, liegt wohl eindeutig auf der Hand.
Das mit Abstand gefährlichste Land für Juden ist Israel :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Werter User ABAS, das ist ein Artikel des Deutschlandfunk.
Wie der Gazastreifen zum Pulverfass wurde
https://www.deutschlandfunk.de/gazas...iebeh%C3%B6rde
Sie hätten zuvor den Inhalt bearbeiten müssen, um es dann analytisch zu vergleichen.
So geben Sie nur die Option und das Panorama einer Organisation eines Staates wieder, welches
bedingungslos zu Israel steht, bis zur Vertreibung bzw. Auslöschung des letzten SEMITEN auf seinem Boden.
Es bringt nichts, lange Artikel einzubringen.
Der Artikel ist NUR ein
Denkangebot eines bezahlten Demosiographen.
Den können Sie übernehmen und sich damit manipulieren lassen, Sie können aber auch den Inhalt auseinander nehmen.
Mit Willenskraft koennen die User und Leser des HPF das selbst machen. Das HPF besteht nicht nur aus dummkoepfigen transatlantischen Systemlingen, Amikriecher und Judenknechten. Ausserdem geht der Tenor nicht nur im HPF sondern auch in der westlichen Politik- und Medienlandschaft zwar langsam aber stetig pro arabischer Palaestinenser und anderer Voelker im Nahen Osten, die von dem israelischen Unrechts- und Schurkenstaat ueber die letzten Jahrzehnte systematisch entrechtet wurden.
Selbstverstaendlich werden meine Genossen der Islamischen Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China dafuer sorgen das sich der Tenor und die Deutungshoheit vollstaendig fuer die entrechteten arabischen Palaestinenser auspraegt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich die Wahrheit und Gerechtigkeit ueber die Luegen und Unrecht behaupten. Falls es notwendig werden sollte, erreichen meine Genossen und ich das durch gezielte Anwendung
psychischer und physischer Gewalt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier wird seitens der Israel Lobby sehr scharf gegen die HAMAS geplärt.
Fangen Sie an, über die jüdische ISIS zu reden, die kriminellen Siedler.
Fangen Sie an darüber zu reden, dass etwa 15% der sog. jüdischen Siedlungen, illegal auf dem Boden der SEMITEN gebaut, abgerissen werden müssen.
Fangen Sie an und verbreiten Sie nicht Ihre billige Propaganda, als wäre die Menschheit ein Ephemeron, in der Frühe geboren, Abnends sterbend, und daher nicht wissend, was sich in der Vorzeit ereignete.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Sicher, es gibt 'ne Menge zu sagen über die Siedlungspolitik.
Ich halte das auch für illegal, was jüdische Extremisten im Westjordanland anrichten. Israel hat da ein Problem mit seinen Ultrareligiösen. Das sehen auch viele nichtradikale Israelis so. Ob der israelische Staat dagegen zu wenig vorgeht, sehen einige so, andere so.
Israel ist entstanden aufgrund eines Un-Beschlusses und wurde sofort von allen umliegenden arabischen Staaten militärisch angegrifffen und haben sich in diesem und nachfolgenden Kriegen stets eine blutige Nase geholt.
Da die Ultrareligiösen die Auffassung vetreten, daß Israel einen Anspruch auf das Land vom Meer zum See hat, was übrigens auch die Hamas-Terroristen für ihre Leute so sehen (Palästina vom See zum Meer) und die sie unterstützenden Terroristen in Teheran ebenfalls die Israelis in Meer jagen wollen, darf es niemand verwundern, wenn sich Israel mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen seine Feinde wehrt.
Der damalige transjordanische König Abdullah vorgeschlagen haben soll, daß Deutschland einen Teil seinesTerritoriums für einen Judenstaat hergeben solle, ehrt zwar den altenKönig,den Urgroßvater(?) des jetzigen jordanischen Königs, war aus zwei Grünen, so gut gemeint angesichts des Holocausts der Vorschlag war, unrealistisch. Zum einen ist keine deutsche Regierung verpflichtet, Teile seines Staatsgebietes herauszugeben (abgesehen einmal von den ehemals deutschen Ostgebieten, aber das ist ein anderes Kapitel) und die Juden natürlich, wer will es ihnen aus damliger Sicht verübeln, nicht neben dem "Tätervolk" wohnen wollten.
Übrigens ist der Merkelspruch daß deutsche Staatsräson für Israel inzwischen längst zu einer Sprechblase verkommen, siehe Abstimmungsverhalten bei der UN, siehe ebenso das klägliche Verhalten von Politik und Justiz zum Schutze der deutschen Juden.
Übrigens ist das israelische Volk genauso gespalten wie das deutsche Volk. In Israel ist die Mehrheit gegen Netanjahu, in Deutschland "regiert" die Hampel-Ampel gegen Dreiviertel der Deutschen!!!
Haben Sie nun Ihre Meinung und Wissen zum Thema vorgetragen, oder wie sollte ich diesen Post bewerten?
# zuerst gab es ein Stückchen Zucker, als wäre ich ein Pferd
# dann folgte das Plakative, jedem bekannte, und von der hiesigen Israel Lobby nebst Anhängerschaft laufend Vorgetragene.
Wer weiß, vielleicht erhalten Sie einst auch Besuch von der jüdischen ISIS, den kriminellen Siedlern,
die in Ihr Haus eindringt und Ihnen und Ihrer Familie bei vorgehaltener Waffe folgedes sagt:
"Ihr verschwindet hier sofort aus eurem Haus, nehmt das Nötigste mit.
Solltet Ihr in wenigen Stunden weiter in eurem Hause sein, so werden Ihr getötet und das Haus wird in Flammen gesetzt."
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Der nimmt keine Tabletten.
Der ist mesmerisiert. Hypnotisiert.
Von sich selbst?
Von Pravda?
Al Jazeera?
So ist es.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das mit Abstand gefährlichste Land für Juden ist Israel :fizeig:
Die Gruendung des " Judenstaates " Israel verstoess gegen eine schon seit
Beginn der Menschheitsgeschichte bekannte Weisheit und zwar das Gebot:
" Lege niemals alle Eier in einen Korb! "
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Haben Sie nun Ihre Meinung und Wissen zum Thema vorgetragen, oder wie sollte ich diesen Post bewerten?
# zuerst gab es ein Stückchen Zucker, als wäre ich ein Pferd
# dann folgte das Plakative, jedem bekannte, und von der hiesigen Israel Lobby nebst Anhängerschaft laufend Vorgetragene.
Wer weiß, vielleicht erhalten Sie einst auch Besuch von der jüdischen ISIS, den kriminellen Siedlern,
die in Ihr Haus eindringt und Ihnen und Ihrer Familie bei vorgehaltener Waffe folgedes sagt:
"Ihr verschwindet hier sofort aus eurem Haus, nehmt das Nötigste mit.
Solltet Ihr in wenigen Stunden weiter in eurem Hause sein, so werden Ihr getötet und das Haus wird in Flammen gesetzt."
Will hier jetzt keinen Krieg der User anzetteln. Wäre mir zu blöd!
Nur soviel:
Mußte 1945 auch meine Heimat Pommern verlassen samt Haus und allem, was meiner Mutter und meinen Großeltern gehört hat.
Ergo, werter Herr Nachbar, ich weiß schon, wovon ich reden, während ich bei Ihren Reden Zweifel habe, ob persönlichem Erleben entsprechend.
Wenn Sie hierzuforum beklatsch werden möchen, nichts dagegen, aber nicht von mir.
Meinung und Wissen übrigens erleichtern neben schlüssigen Argumenten die Diskussion, nur sollte man seine Meinung nicht als die alleingültige bestätigt haben wollen, dann nämlich wären wir bei linksgrün und das ist nicht, was ich unter Diskussion verstehe.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und gar mancher dieser Trolle meint sich wie im Kindergarten benehmen zu müssen.
Wenn man sich einmal ausgesprochen hat, dass die Kommunikation mit dem User X nicht mehr erfolgen werde, so sollte das beachtet werden.
Ich habe eine enorme Geduld, nur nicht beim Schwachsinn, hier fällt die Schranke schnell.
(Was ich auch bei den sog. guten Blättern wie Zeit, FR, Merkur, etc. auslebte und mich nicht ausreichend informiert sah, da die Artikel vom bezahlten Berufsschreiber nicht zu Ende gedacht wurden. Und das trug ich regelmässig vor und beklagte dass sie den Beruf des Journalisten zum Brotberuf verwandelt hätten, bsp. der Fall mit Cem Özdemir)
Zeig uns doch mal anhand eines handy-Schnapschusses, wieviel anerkannte [peer reviewed] Buecher ueber die Geschichte Israel's, die Geschichte des Nahen Ostens, geschichte des Ersten Weltkriegs und ueber Voelkerrecht in Deinem Buecherregal - falls Du ueberhaupt eines haben solltest - stehen.
Du hast kein einziges Buch!
Null Sachwissen.
Stattdessen ergoetzt Du Dich einen endlosen Strom von was als pseudologia fantastica, mythomania bekannt ist, in's Forum zu giessen. Entweder auf eigenem Acker gewachsen oder c & p crap.
Denn eine objektive Sachfrage , wie z.B. "was stellt eine Waffe dar?" beantwortest Du ja nicht. Weil Du dazu unfaehig bist.
Bezgl. Israel bist Du voellig ueberfordert jegliche Sachfrage zu beantworten , wie z.B. die 'Doktrin [/]'estoppel' [/I]mit Israel's intern. verbrieftem Daseinsrecht zu tun hat.
Aber Dreck mit gewaehlten Floskeln schleudern, ja damit verbringst Du Ueberstunden. Und zierst Dich noch kuenstlich dabei. Typen wie Dich nennt man hier : "pigs with lipstick".
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Will hier jetzt keinen Krieg der User anzetteln. Wäre mir zu blöd!
Dann lassen Sie es sein, ich hätte mich ohnehin nicht daran beteiligt.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nur soviel:
Mußte 1945 auch meine Heimat Pommern verlassen samt Haus und allem, was meiner Mutter und meinen Großeltern gehört hat.
Ergo, werter Herr Nachbar, ich weiß schon, wovon ich reden, während ich bei Ihren Reden Zweifel habe, ob persönlichem Erleben entsprechend.
Wenn Sie hierzuforum beklatsch werden möchen, nichts dagegen, aber nicht von mir.
Und wieso erfolgte die Vertreibung Ihrer Ahnen?
Ganz sicher nicht mit dem zu vergleichen, um was es bei diesem Thema geht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Meinung und Wissen übrigens erleichtern neben schlüssigen Argumenten die Diskussion, nur sollte man seine Meinung nicht als die alleingültige bestätigt haben wollen, dann nämlich wären wir bei linksgrün und das ist nicht, was ich unter Diskussion verstehe.
Stellen Sie sich vor, ich mußte über einen sehr langen Zeitraum, auch Demosiographen (Journalisten), den Unterschied von Meinung und Wissen erklären.
Mir ist sogar bekannt, welcher Olympier, also Grieche, erstmalig den Unterschied zwischen Meinung und Wissen definierte.
Hier extra für Sie, ein anderer Buchstabe der alles auf dem Kopf stellte.
Heute nickt jeder, nur, in die Zeit eintauchend, bestand ausserhalb dieser Olympischen Welt nur die BARBAREI, nur Gewaltherrscher und MONOtheokraten, die sich noch heute behaupten wollen, bsp. die steinzeitliche religiöse Mentalität der Hebräer, die sogar ein Fest, das Chanukka, erfand und jedes Jahr feiert, als Zeugnis der Ablehnung der menschlichen Zivilisation. Bedeutet: sie wollen weiterhin in der mentalen Steinzeit leben. Sollen Sie.
Hier der Unterschied:
ΓΝΩΜΗ = Meinung
ΓΝΩΣΗ = Wissen
Was der Olympier noch über Menschen sagte, die sehr auf Betonung ihrer Meinung setzten, das lasse ich hier mal aus.
Also, WAS soll/te mir Ihr Post sagen, mitteilen?