AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du brauchst keine deutsche Tastatur. Jede kann Umlaute. Außer man ist zu dämlich, das umzustellen
Ist chronische Mangelernährung und regelmäßig bei Sperrungen erfolgende Folterhaft
nicht auf Dauer massiv intelligenzmindernd?
Zitat:
Zitat von
LOL
Hab ich schon. Sogar mehrere.
Aber nicht auf der Baustelle. Vergiß es, GPS ist zu ungenau und nicht überall verwendbar. Kleinigkeit geht schief und alles steht. Was machst Du, wenn ein Keilriemen reißt?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ist chronische Mangelernährung und regelmäßig bei Sperrungen erfolgende Folterhaft
nicht auf Dauer massiv intelligenzmindernd?
Offensichtlich
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Franzosen habe gerade eine Ausgangssperre von 18.00 Uhr bis 06.00 Uhr verhaengt.
Ich finde das noch zu lasch. Wer keine triftigen Gruende belegen kann sollte nur noch
2 Stunden taeglich die Wohnung bzw. das Haus verlassen duerfen, um Einkaeufe zu
erledigen.
Erstens ist es völliger Schwachsinn, da damit keinerlei Einfluss auf das Infektionsgeschehen verbunden ist.
Zweitens: Wie dedenkt der Herr seine hohlbirnige Maßnahme zu überprüfen?
Drittens: Wo sind die Nachweise über die Wirksamkeit der Freiheitsberaubung - ergo einem strafrechtlichen Tatbestand.
Zitat:
Zitat von
LOL
:))
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Zeug schmeckt grauenhaft , hatte mir beim Griechen aus Neugier ein Glas bestellt , aber zum Glück nur dran genippt !
Imiglikos ist mir da tausendmal lieber !
Griechischer Wein! Lass die Finger von dem Zeug!
Guter Wein ist furztrocken und kommt ohne Schwefel oder Konservirungsstoffe aus.
Met ist Honig, wenn du es süss magst. Ja, Bienenkacke. Oder ein guter Port. Nervt nicht und macht angenehm betrunken.
Ich trinke grad abgelaufenes Bier. 10.20 wäre das Haltbarkeitsdatum abgelaufen. Etwas malziger als übelich. Selbe Sorte wie immer.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Deine grobe Fehleinschätzung sei Dir unbenommen.
Danke! Dafuer hast Du Dir einen Ratschlag verdient. Die " Querdenker " Bewegung muss
dafuer sorgen das ausser ihrem Gruender und Brianbug Michael " Sabbatical " Ballweg
sich mehr Juden in der Bewegung organisieren, weil dann koennte man bei Verboten von
Demonstrationen ueber die Antisemitismus-Schiene gehen. Als Problem sehe ich allerdings
das es nicht leicht sein wird hinreichend viele dumme Juden zu finden, die sich von Ballweg
finanziell abschroepfen lassen, wie er es mit den rechten Hohlbirnen wie Dir machen kann.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wer zur Risiko Gruppe gehört wird das begrüßen.
Dann bleiben aber die AN in KHs und anderen Einrichtungen massenhaft weg.
Wer auf dem Lande wohnt und F Dienst in einer Klinik hat, kommt nicht mehr hin.
Soll er/sie morgens um drei mit dem Fahrrad aufbrechen, wenn nichts mehr fährt?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Merkel will wohl genau das Gegenteil machen , einen Mega Lockdown !
Und ich wette das dann die Zahlen schlagartig runter gehen und die sich hinstellen und sagen : SCHAUT HER ;WIR HABEN DIE PANDEMIE BESIEGT UND DAS RICHTIGE GETAN m mit gleichzeitigem auf die Brust trommeln !
Da die Zahlen beliebig manipulierbar sind ist diese Möglichkeit sehr wahrscheinlich. In diesen Zeiten muss ja keine Zahl belegt werden. Es reichen die Vorgaben für die Schmierblätter und Lügenmedien.