AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
umananda
Nach über zehn Jahren ist jeder in einer Machtposition nur noch sich selber verpflichtet. Man hat nach so einer langen Zeit den Bezug zu der äußeren Realität verloren ...
Servus umananda
Dann ist es Zeit einen Abgang zu machen. Auch Faymann sollte endlich daran denken, wie so viele andere.
Deshalb wäre zumindest für das österreichische Volk die direkte Demokratie die beste Lösung, dann wären Politiker nur Werkzeug, die Entscheide in Gesetze zu gießen. Derzeit haben wir aber andere Sorgen und keine Regierung, wie das ausgeht wissen wir auch nicht.
Erheiternd Fischer im Iran und die Fischerin mit der grauen Blutzerwindel...
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Weißt du an was mich diverse Leute immer erinnern (ab 0:58):
https://www.youtube.com/watch?v=vjFG-4Ge668
An die Leute die im Film "Independence Day", die am Dach des Wolkenkratzers, entgegen aller Warnungen, stehen, und den Aliens die Schilder "Welcome" entgegenhalten, bevor sie von den Aliens getötet werden.
google: salafistische foren
Wie Salafisten das Netz nutzen | Hyperland - ZDF Blogs
blog.zdf.de/hyperland/2012/07/wie-salafisten-das-netz-nutzen/
03.07.2012 - Laut Benno Köpfer vom Verfassungsschutz Baden-Württemberg nutzen dieSalafisten in Deutschland vor allem YouTube und Internet-Foren: ...
Bundesamt für Verfassungsschutz - Salafistische ...
www.verfassungsschutz.de/de/.../af...und.../salafistische-bestrebungen
In Deutschland verzeichnet das salafistische Spektrum seit Jahren steigende ... Durch Chats, Foren und soziale Netzwerke erfolgt zugleich auch eine ...
Salafisten - Fragen junger Muslime - Shia-Forum
www.shia-forum.de › Bereich für junge Muslime › Fragen junger Muslime
19.04.2012 - 20 Beiträge - 9 Autoren
Page 1 of 4 - Salafisten - posted in Fragen junger Muslime: Salam Alaikom liebe Geschwister. Gucke grad Rtl Nachichten, da kam ein Bericht ...
Was sind Salafisten? - Ahlu-Sunnah.com
www.ahlu-sunnah.com › Forum › Islam › Gruppierungen und Sekten
13.04.2012 - 10 Beiträge
salam_wr_br: Ich denke, dass das die gängigste Definintion von Salafismus ist. Nun einige Fragen: (1) Was meinen sie mit fundamentalistisch?
Jihadi-Salafismus | Blog über den militanten Islamismus
https://jihadisalafismus.wordpress.com/
In dem neuen Buch von Thorsten G. Schneiders über den Salafismus in .... ab der vierten Prozesswoche über die Ansar-al-Jihad Foren informieren wollte?
RE: Habt Ihr keinen Verstand? – Offener Brief an Salafisten ...
www.muslim-markt-forum.de › Religion & Politik im Islam
10.05.2012 - Welche abartige salafistische Fatwa lässt so etwas zu? Habt Ihr – zumindest die angeblich friedlichen unter Euch – Euch jemals um den ...
Sie sind sich ja noch nicht mal einig: und tragen oder werden ihre Kämpfe in Deutschland und Europa austragen.
Salafismus: Außenwahrnehmung, Anspruch und Realität ...
www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=321
10.12.2014 - Eine allgemeingültige Definition des Begriffes „Salafismus“ gibt es nicht. Wollte man ihn schematisch darstellen, müsste man im Groben mit ...
WAHNSINN: Ein Einblick in die kruden Lehren des Salafismus
www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=190
28.11.2014 - Ahlu-Sunnah.com ... Den Salafismus zeichnet vor allem aus, dass deren Anhänger den Koran und die ... „Salafisten“ heißen sie deshalb, weil ihre besten Vorbilder bei der Interpretation und Umsetzung dieser Pflicht, die ... einen Blick in ihre Überlieferungen (Hadith) werfen, die sie als Sunnah bezeichnen.
Interview mit einem Aussteiger “Ich war Salafist” | Ahlu ...
www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=103
18.11.2014 - Einem ehemaligen Freund, der ihn sehr gut kannte, erzählte er nie über Kontakte zu „Salafisten“. Vielmehr sagte Stevens Freund und Mentor ...
Salafismus | Ahlu-Sunnah.com
www.ahlu-sunnah.com/blog/?tag=salafismus
13.04.2015 - Sogenannte “Salafismus”-Aussteiger sind ein knappes und daher auch begehrtes und kostbares Gut für Medien und staatsalimentierte Vereine ...
Von “Salafismus”-Aussteigern und blinden Kollaborateuren ...
www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=819
13.04.2015 - Sogenannte “Salafismus”-Aussteiger sind ein knappes und daher auch begehrtes und kostbares Gut für Medien und staatsalimentierte Vereine ...
Deutsche Arbeitslose sollen Asylanten die Toiletten scheuern, oder wie sonst ist das gemeint...?
http://www.t-online.de/nachrichten/d...er-werden.html
Zitat:
Zitat von
Löwe
Menschlich halt.
Und sie hat sich den kleinen Bierholer Schröder derart schön gesoffen, das sie sich den auf den Beifahrersitz setzte und glaubte, mit kurzen Haaren komme sie ungeschoren davon?
Mal davon ab, wenn du als Führerscheinbesitzer dich neben einen Voltrunkenen setzt, ist dein Führerschein passe! aber vielleicht ist das bei Inninnen anders, sonem Richter glotzt man ja auch nur Kopfschüttelnd vor den Kopp.
AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Auweh. Wenn Du den ganzen Filz loshaben willst, müssen wir eine neue Titanic bauen. ;)
Witzlos, Franz!
Im Mittelmeer hat's keine Eisberge ... :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer manche Regionen duerfte das aber zum Desaster werden ?
Ich denke da vor allem an die Nordseeinseln, die Ostseebaeder und die Ferienlandschaften Bayerischer Wald, Schwarzwald sowie Allgaeu.
Auch Berlin lebt stark vom Tourismus und steht hinter London und Paris bei den Staedten auf Platz 3 in Europa.
Den Regionen duerften auch sehr viel Kaufkraft der Touristen und auch Steuereinnahmen entgehen ?
Das wird zum Teufelskreislauf.
Man muss sich nur mal den Tourismus auf den griechischen Inseln vergegenwaertigen. Es ist ein einziges Desaster fuer die Griechen !
Alles von Merkel gewollt. Die will die europaeischen Voelker und ihre Nationalstaaten vernichten.
Waere es anders, dann wuerden die Grenzen laengst dicht gemacht werden.
:gp: Sehr guter Beitrag, man zerstört die ländlischen Regionen die einst mal sauber waren und vor allem zerstört man den Tourismus...das zerstört auch die Existenz von Gaststätten, Bauernhöfen die von Familienurlauber ein zweit einkommen haben, sowie diverse Hotels und so weiter...das man u.a in Heidenau angefangen hat zu siedeln hat System - man will testen ob man die ländlichen Regionen zerschlagen kann, und so gesehen wird das Elbsandsteingebirge nicht mehr das sein was es mal war...
Auf der anderen Seite fürchte ich werden ganz andere EU Staaten sein - die ihre Grenzen zu Deutschland dicht machen...kann mich aber irren weil ich nicht weiss was Merkel und ihre EU Verbrecher so für Unsinn machen.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Aber eine, die ihrem Vorgänger sehr nahe kommt. Nur noch etwas größer.
Ach ja, und eine, die natürlich nicht auf Eisberge angewiesen ist.
Ich glaube, das hier wichtige Bauteil nennt man Bodenventil ... :sark:
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
ameise
Ich versuche mit meinen mangelnden Deutschsprachkenntnissen etwas dazu schreiben.Demokratie ist im Vorstellung schön,aber es funktioniert nicht.Zuerst müssen wir zwei Weltsichten unterscheiden.Die Liberale Weltsicht sieht nur den einzelnen Mensch(die Person).Der Nationalist sieht die ganze Nation.Nach liberalen Wertsicht bedeutet Freiheit alles erlauben,was ein Mensch sich wünscht.Ihr Motto ist "be yourself".-hab keine Hemmung,keine Haltung.Nehme dir was du willst.Du kannst alles sagen/machen,was du möchtest.Ideologisch angesehen ist es schön,aber im breiten Lebensraum ist es nicht so gut.Der Nationalist sieht den Wertsicht nicht in einzelnen Personen sondern in Gruppen.Im kleinen -Familie,im großen -Nation.Die beiden Seiten stehen so weit von einander wie Theologie von Geologie.Himmel und Erde.
Mit so einen unterschied können sie sich nicht vereinbaren.Wenn die Wahlbürger einen streit hören/sehen sagen sie:"das ist Demokratie".Eine Entscheidung wird aber diktatorisch.Für eine Entscheidung muss eine Mehrzahl abstimmen.Wenn die Bürger den Ergebnis als Fehler -oder sogar als Verrat sehen sagen sie-es ist eine Diktatur.Das ist der erste schritt für den Anspruch für eine starke Macht.Ein Familie funktioniert auch nur diktatorisch gut.Nationalistisch gesehen ist ein Volk wie eine große Familie.Eine Familie braucht einen starken Vater,der für den finanziellen und physischen Sicherheit sorgt,eine sorghafte Mutter die wärme und liebe in die Familie bringt und die Kinder fühlen sich in Sicherheit und werden gehorsam.Wenn dieser Gleichgewicht kippt kommen Störungen in der Familie.Die Kinder widersprechen den Eltern,die Hausfrau sucht einen anderen Mann usw. Ein Auto hat auch nur einen Lenkrad.Ein Schiff hat auch nur einen Kapitän.Ein ungarischer Sprichwort:"mit einen Arsch kann man nur einen Pferd reiten."
Uns wird vorgeworfen:"Die Ungarn brauchen immer einen Diktator der ihnen sagt,was sie machen sollen."Ich glaube,jede Nation(hier kommt das was ich oben geschrieben habe von den Weltsicht unterschieden) braucht einen starken "Führer".In jeden Mensch "lebt"ein ideal von einer normalen Familie.Ich bin in einen oben "benannten" starken Familie aufgewachsen.Einen Vater widerspricht man nicht-dazu muss er nicht nur stark seiner,er muss auch weise sein.Er wird somit ein echter Vorbild.Wenn viele Familien auf dieser Weise leben,werden sie einen bedarf dazu haben,den ganzen Land und die Nation so zu sehen.Die Kommunisten hatten deshalb entschieden,die Familien zu zerstören.Der Vater muss in zwei schichten arbeiten ,die Mutter muss auch arbeiten und vielleicht so noch mehr verdienen kann als der Mann.Und die Familie ist so fast zerschlagen.Die Menschen fühlen-das es so wie es geht nicht gut ist.Deshalb verstärken sich die Rechten/nationalistische -parteien.Die Bürger in einen Staat sind wie die Kinder in einer Familie.Sie/wir brauchen den Gefühl in Sicherheit zu sein und geliebt zu sein.Wer das anbieten und verwirklichen kann,kann dann leicht einen Volk führen.Natürlich muss er ertragen,das er von der Gegner-seite als Populist und Diktator beschimpft wird.
Jeder vernünftige Mensch sollte die größtmögliche Freiheit haben ,im Rahmen gewisser Regeln selbst zu entscheiden . Wir brauchen keinen Führer ,um im Interesse unseres Landes und unserer Nation zu handeln. Wir brauchen allerdings eine echte Demokratie ,wie in der Schweiz ,wo das Volk über Regelungen und Gesetze direkt abstimmen kann . Damit verlieren die gewählten Volksvertreter die absolute Macht .
Du gehst davon aus ,dass ein Diktator (Vater) immer im Sinne des Volkes handelt .Mehrere Beispiele in der Geschichte beweisen ,dass dem nicht so ist . Hitler hat Deutschland in den Untergang geführt "Väterchen" Stalin hat Millionen seiner Untertanen umbringen lassen. Es gibt noch mehr Beispiele .
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
arnd
Jeder vernünftige Mensch sollte die größtmögliche Freiheit haben ,im Rahmen gewisser Regeln selbst zu entscheiden . Wir brauchen keinen Führer ,um im Interesse unseres Landes und unserer Nation zu handeln. Wir brauchen allerdings eine echte Demokratie ,wie in der Schweiz ,wo das Volk über Regelungen und Gesetze direkt abstimmen kann . Damit verlieren die gewählten Volksvertreter die absolute Macht .
Du gehst davon aus ,dass ein Diktator (Vater) immer im Sinne des Volkes handelt .Mehrere Beispiele in der Geschichte beweisen ,dass dem nicht so ist . Hitler hat Deutschland in den Untergang geführt "Väterchen" Stalin hat Millionen seiner Untertanen umbringen lassen. Es gibt noch mehr Beispiele .
:gp: Dabei werden gerne Begriffe Fehlinterpretiert und pervertiert... so heisst es bei Morden der Deutschen an anderen Menschen Abschlachtung und Genozid...bei Stalin der auch gemordert hat redet man hingegen von "Säuberungen"....darin sieht man wie pervertiert von der Elite die Sprache und Rhetorik genutzt wird - um eine Bevölkerung in eine Richtung zu lenken...und keiner hinterfragt das mal....
Schweizer Demokratie bin ich auch dafür...wollte mal ne Flugblatt Aktion starten - bekam Ärger mit dem Ordnungsamt..wegen Genehmigung und so weiter...zahlte ne kleine Gebühr als Strafe...- Denkst Du dass mich einer in diesem Land unterstützt hat ? Ich würde gerne alles tun um was in Deutschland zu verändern, dass setzt aber voraus dass ich gleichgesinnte finde mit denen ich zusammen was auf die Beine stellen kann, sonst ist es ein Kampf gegen Windmühlen....
Klar, diese Hardcore-Moslems würden natürlich eine Frau ohne Kopftuch an der Spitze ihre Staates dulden ? :crazy:
Ein echter Brüller.
Warum wollen Moslems eigentlich immer in nicht-muslimische Staaten auswandern, wenn der Islam doch angeblich so heilsbringend ist?