AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Warte geduldig auf die Post-Putin-Ära.
Wenn Du Loser nicht in die westliche Loser- und Untergangsgesellschaft hineingeboren worden waerest, sondern in die oestlichen Gewinnergesellschaften der Russischen Foederation oder VR China, muesstet Du kein erbaermliches Dasein als zivilbedienster NATO Hilfskoch fristen, sondern haettest den erfolgreichen Aufstieg zum Betreiber einer Schnellimbiss- bzw. Restaurantkette geschafft.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
orthographie
Orthografie; schau etzad in den duden
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er scheint mir eher so, dass du und die andere Tratschtante es nicht merken, wenn sie von ihm mal wieder am Nasenring durch die Arena gezogen werden.
Deine Interpretation seiner Signatur ist jedenfalls wirklich sehr dämlich.
Besten Dank!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum zum Teufel wollen alle Nachbarländer von RU in die NATO ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Weil der Westen sie nur so am fressen hält und Steuergeld schickt. Alle ehem. Warschauer Pakt Staaten sind EU-Nettoempfänger, während hier Brücken verrotten, die Schulen eine Kloake sind und Rentner Mülleimer nach Pfandflaschen durchsuchen müssen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Alle ehem. Warschauer Pakt Staaten wissen was es heißt, unter der Knute von Moskau stehen zu müssen...
Deren Motto lautet: "Nie wieder, wir haben von Moskau die Schnauze voll !"
Die Voelker und Regierungen der ehemaligen Warschauer Pakt Staaten, welche zu
NATO und EU Mitgliedsstaaten gemacht wurden, taugen nur als Parasiten.
Zitat:
Zitat von
Götz
Das Attentat auf die Ostseepipelines war doch bereits ein (höchstwahrscheinlich militärischer) Gewaltakt, der die Bundesrepublik auf US Kurs zwingen sollte, mittels vollendeter Tatsachen .Der Präzdenzfall liegt also bereits vor, die Hemmschwelle für künftige
Gewaltakte wurde tiefer gelegt.
Gut das die Amis uns bisher keinen offiziellen Friedensvertrag gegeben haben, wie es Josef Stalin vorgeschlagen hat. Deutschland befindet sich daher rechtlich betrachtet noch mit den USA in Kriegszustand. Folglich muessen wir den Amis keinen offziellen Krieg erklaeren sondern koennen offensiv loslegen, alle US Militaerbasen in Deutschland militaerisch rueckbauen und alle GIs samt us-amerikanischen Zivilistenpack in den Atlantik treiben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Alle ehem. Warschauer Pakt Staaten wissen was es heißt, unter der Knute von Moskau stehen zu müssen...
Deren Motto lautet: "Nie wieder, wir haben von Moskau die Schnauze voll !"
nur die von Georg Soros gut geschmierten Gestalten + Privatisierung Profite für die käuflichen Ratten
Zitat:
Zitat von
navy
nur die von Georg Soros gut geschmierten Gestalten + Privatisierung Profite für die käuflichen Ratten
Georg Soros darf nirgends fehlen. Du hättest auch noch Bill Gates und all die anderen Freimaurer, und Bilderberger mit ins Spiel bringen können...
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Findest du es nicht arg widersprüchlich hier einerseits mit so krummen Andeutungen zu arbeiten, welche rüberkommen, als ob du "rechtsextrem" oder "rechtsradikal" sein könntest, gleichzeitig kritisierst du aber an der AfD, wie ein "Linker", dass diese Ausländer als Feigenblatt nehmen würden (für was? um von was bitte abzulenken??) ... gleichzeitig nennst du dich aber "liberal mind", bist aber für Zensur, aber wohl nur vorrübergehend?? Obwohl du selber weißt, was für ein verlogenes Konstrukt diese ganze Welt doch ist??????
ich habe dich vor kurzem schon mal gefragt: auf wen konkret hoffst du?
Wer verkörpert für dich den "guten"/echten Westen??
Namen bitte!
Ansonsten kommt das rüber wie beim Spaßvogel Amendment:
der arbeitet auch immer mit vagen Versprechungen und mal kommt er "woke" rüber, dann wird die SS schöngelogen... etc.
Am Ende bist du wirklich Benesch.
Und Benesch selber ist ein Russentroll :haha:
Kleiner Spaß am Rande.
Ich hatte marion gefragt, wie sie das mit den NGos meint.
Daran hängst Du jetzt eine ganze Latte an Fragen und Unterstellungen zu meiner politischen Einstellung auf.
Den Zusammenhang zum Beitrag kann ich nicht erkennen.
Mit Deinen Vernutungen kann ich nichts anfangen.
Was sollen "Andeutungen" sein, ich wäre "rechtsradikal"?
Ich habe meine politische Einstellung hier mehrfach erklärt, halte sie für differenziert und wenig pauschal, und dem ist nichts hinzuzufügen.
Wo habe ich bezüglich des "Feigenblatts Ausländer" konkret von der AfD gesprochen, natürlich deute ich Dinge an, denn der Leser kann sich doch wohl (hoffentlich) selbst eine Meinung bilden.
Oder muß man alles vorkauen? Denkanstöße sind viel sinnvoller.
Wann ich "für Zensur" bin, ist auch ganz deutlich, nämlich dort, wo man Verrat und Unterwanderung der Aspekte des Systems, welches Menschen die (in Relation zu anderen Staatsgebilden) meiste Freiheit bietet (und das ist nunmal noch immer der Westen) verhindern muß.
Der gute alte Westen war die BRD nach 45, da wurde vieles miteinander verbunden, was sinnvoll war.
Selbst die 68er hätten eine positive Entwicklung sein können, wenn die Bewegung nicht sofort von den üblichen Kräften kassiert worden wäre.
Dir könnte ich übrigens auch zahllose Widersprüche in Deiner Haltung nachweisen, vor allem Deine starke Westfeindlichkeit ist nicht zu übersehen. Da kann man sich dann auch fragen, worauf das hinauslaufen soll.
Nihilismus gilt nicht, wenn Du von mir strikte Linie und eindeutige Bekenntnis erwartest.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will in den neuen Europäischen Streitkräften eine Million Männer und Frauen unter Waffen! Ja, das ist richtig. Und begründen könnte ich das auch...
Geh doch als Kämpfer in die Ukraine. Selbst sterben macht Spass. Und warum nur eine Million? Deutschland hat über 80 Millionen Einwohner, da könnte ich mir mindestens 60 Millionen vorstellen. Am besten Kinder ab 12 Jahren, so ab 9 Jahren sind sie begeisterungsfähig.
Ich begründe solche Wünsche als krank im Kopf. Die mRNA - Spritze wirkt sich auch aufs Gehirn aus, ist bekannt. Anders sind solche Phantasien nicht vorstellbar.
Du lebst im falschen Jahrhundert, 1919 geboren hättest du viel Spass im 2. Wk erleben können - oder ersterben können. Oder zuvor im 1. Wk, monatelang im Schützengraben Spass zu haben wäre deins gewesen.
Pervers.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Du Loser nicht in die westliche Loser- und Untergangsgesellschaft hineingeboren worden waerest, sondern in die oestlichen Gewinnergesellschaften der Russischen Foederation oder VR China, muesstet Du kein erbaermliches Dasein als zivilbedienster NATO Hilfskoch fristen, sondern haettest den erfolgreichen Aufstieg zum Betreiber einer Schnellimbiss- bzw. Restaurantkette geschafft.
Falls er genug Schlägertypen mit Maschinenpistolen um sich versammelt hätte, vielleicht....