AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Peanuts. Der Staat bescheisst seine Bürger um Milliarden € Steuergelder. Was kosten uns die "Neubürger" jedes Jahr? Was kosten uns "Duldungen" und gescheiterte Abschiebungen? Bankenrettungen, TUI, Lufthansa, der BER? Plünderung der Sozialkassen?
2,5 Millionen sind nicht mal der krümlige Rest in der Erdnusstüte.
Ä,Ö,Ü! Ich mag Umlaute!
Eben das schrieb ich gerade
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Für die Griechen reicht das ja für gerade mal zwei Wochen Rente :ätsch:
Ernsthaft: wieso rollen da nicht die Köpfe der Genehmiger?
Das sind doch ebenso alle voll krasse Tayfun-Buddies... deswegen. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sagt ein Schwabe aus dem " Wir koenen garnichts, nicht mal Hochdeutsch " Laendle.
Ich stelle mir gerade vor wie Deine gehaltlosen Einzel wohl in schwaebischen Dialekt
klingen, wenn Du sie spraechest und nicht schriebest.
Fuer das Ohr einen klugen Preussen muss das Gestammel dann noch abstossender
sein als der Inhalt Deiner faktischen gehaltlosen Beitragsfetzen. Wenn ich mir dann
noch vorstelle das Du besoffen bist, muesste ich mich vermutlich uebergeben.
Deine Logik- und Zahlenallergie ist erschreckend.
Übrigens spreche ich hochdeutsch
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der totale Lockdown kommt ohnehin. Spaetenstens nach dem naechsten Bund-Laender Treffen.
Ob das " Querdenker ", Pandemieleugner, Ignoraten und Verstossern gegen Auflagen gefaellt
oder nicht. Was Du und Deinesgleichen " wollen " geht der Masse des Volkes und der Regierung
glatt am Hintern vorbei. Die Regierung wird euch sagen was ihr zu machen habt und was nicht!
Ausserdem badet die Masse des Volkes das aus was die " Querdenker " durch ihren Unverstand,
Unvernunft und Disziplinlosigkeit " bestellt " haben. Die Regierung wird Dir und Deinesgleichen
genau das " liefern " was ihr " bestellt " habt. Ausserdem habt ihr " Querdenker " Glueck gehabt.
Waere ich in Regierungsverantwortung bekaemen " Querdenker " elektronische Fussfesseln und
Videoueberwachung rund um die Uhr. Warum? Weil man Volksgesundheitsgefaehrder nicht
ohne Aufsicht lassen darf.
:isgut: Sei versichert: Die Regierung muss erst noch erfunden werden, die mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe.
Das gilt für mindestens 30% der Bevölkerung - und täglich werden es mehr.
Zitat:
Zitat von
LOL
Das sind doch ebenso alle voll krasse Tayfun-Buddies... deswegen. :D
Willst Du damit andeuten, da sitzen alles Griechen in der Verwaltung und halten die Hand auf :?
Zitat:
Zitat von
LOL
Und sie war genauso sinnlos.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Apropos Wundliegen , nicht mehr alle Pflegenden werden täglich mehrmals umgelagert !
Nein , wenn der Pflegende , wie auch immer , sich dagegen ausspricht oder durch Zeichen /Laute seinen Unmut über die Umlagerung äussert , bleibt er so liegen wie er gerade liegt !
Freie Willensäußerung , nennt sich das und der Dekubitus wächst und wächst !
Als ich das das erste Mal gehört habe fiel mir nichts mehr ein !
Früher wurde alles dafür getan das sich niemand wundliegt , heute heißt es , lasst ihn liegen , der will nicht umgelagert werden !
Das ist ganz schlimm. Ich hatte nie Angst vor dem Tod, aber wenn ich dran denke, was einem alles passieren kann, wenn man die Kontrolle über sein Leben verliert, wird mir ganz anders.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie erwartet, die FFP2-Seuche breitet sich aus. Die Regimepresse trommelt schon fleißig dafür.
https://rp-online.de/nrw/landespolit...t_aid-55649565
Leider hinter der Bezahlschranke. Hab auf die Schnelle nix anderes gefunden.
Die FFP2-Masken dienen nicht der Gesundheit, sondern der Gleichschaltung und vor allem der Unterwerfung. Den Menschen wird äußerlich sichtbar der letzte Rest an Individualität genommen. Bisher gab es ja einen buntes, vielfältiges Bild an Gesichtsabdeckungen aller Art. Das ist dann vorbei. Das Atmen fällt spürbar schwerer, gerade für alte, Kranke und sportlich Untrainierte wird das ein Problem. Ein längerer Einkauf oder eine halbstündige Fahrt im ÖPNV, werden da schnell zu einer echten Belastung. Die Kosten für die Gesichtsabdeckung steigen mindestens auf das Zehnfache. Das ist gerade in Zeiten wirtschaftlicher Not, ein weiterer Schlag ins Gesicht der Menschen. Der Nutzen dagegen ist nicht erkannbar. Man will die Menschen schikanieren und leiden lassen. Ein anderes Motiv kann ich nicht erkennen.
Nur zur Erinnerung, die FFP2-Masken sind für den beruflichen Einsatz gedacht, um Arbeiter vor Feinstaub und Aerosolen zu schützen. Laut Arbeitsschutzgesetz ist vor dem Tragen eine betriebsärtzliche Untersuchung notwendig. Nach 75 Minuten Tragezeit, muss eine mindestens 30-minütige Atempause gemacht werden. Die Masken sind als Einmalmasken konzipiert. Der mehrfache Gebrauch mindert die Schutzwirkung und kann zu gesundheitlichen Schäden führen.
Das sag mal den Schlafschafen die jetzt alle FFP2 Masken horten !
Und immer schön dran denken , Wäscheleine spannen , 7 FFP 2 Masken kaufen , mit M, D, M,D,F,S,S markieren und eine andere Nehmen , gebrauchte zum Trocknen aufhängen und nach sieben Tagen kann man sie wieder benutzen da die Viren dann
abgestorben sind !
Zitat:
Zitat von
ich58
Bist ja noch gut dran, ein Güterzug mit 1600 t passt nicht in die Strasse.
Naja, ich bin eben nur ein kleiner Paketeschubser. Rauminhalt sind bei den Dingern 2,5 x 2,5 x 8 Meter und die Teile sind bis unter die Decke voll. Die werden auch wieder ebenso vollgepackt wieder losgeschickt. Es sei denn, wir haben unseren lustigen Tag. Ein Kollege hats mal gebracht, dass er den Boden einer Wechselbrücke einlagig mit Katalogen ausgelegt hat. Respekt!
https://sun9-20.userapi.com/impf/Ex3...6dd&type=album
Laut den Medien sei die CSU in Bayern angeblich die beliebtesten Dämokraten. Ich glaube davon kein bit, denn im tiefsten Herzen ist die Masse der Deutschen nicht schlecht. Und die da Oben sind es nicht. Selbst Brügge hat sich von dieser Organisation losgesagt, was man ihm hoch anrechnen darf. Deutschland und auch Bayern ja, CSU und CDU - wir sind doch nicht bescheuert!