User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Leute , Leute , da kommt was auf uns zu !
Laut Medien soll es zum Mega Lockdown kommen , dieses Gerücht geht in Berlin um !
Merkel hat wohl heute Abend eine Digital Konferenz abgehalten und Anfang nächster Woche , also nicht erst am 25 , soll es die nächste Corona Länderrunde geben !
Es geht auch um strikte Ausgangssperren , noch weitere Einschränkungen der Kontakte und überfüllte ÖPNV und was dagegen zu tun ist , geöffnete Kitas und Schulen sollen wieder geschlossen werden .
Nächste Woche , spätestens übernächste Woche steht die Wirtschaft still , so sehe ich es kommen !
Peanuts. Der Staat bescheisst seine Bürger um Milliarden € Steuergelder. Was kosten uns die "Neubürger" jedes Jahr? Was kosten uns "Duldungen" und gescheiterte Abschiebungen? Bankenrettungen, TUI, Lufthansa, der BER? Plünderung der Sozialkassen?
2,5 Millionen sind nicht mal der krümlige Rest in der Erdnusstüte.
Ä,Ö,Ü! Ich mag Umlaute!

Sagt ein Schwabe aus dem " Wir koenen garnichts, nicht mal hochdeutsch " Laendle.
Ich stelle mir gerade vor wie Deine gehaltlosen Einzeiler wohl in schwaebischen Dialekt
klaengen, wenn Du sie spraechest und nicht schriebest.
Fuer das Ohr eines klugen Preussen klaenge das Gestammel dann noch abstossender
als der Inhalt Deiner faktischen gehaltlosen Beitragsfetzen wirkt. Wenn ich mir dann
noch vorstellte das Du primitiver Hinterweltler besoffen bist, muesste ich mich wohl
uebergeben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel