-
AW: Griechenland - Fass ohne Boden
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ihr habt Recht, Deutschland ist ein Fass mit Boden, die Türken kommen rein und kommen nicht mehr raus, der Boden ist im Weg. :))
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Hört bitte auf diesen Schwachsinn als Rettungspaket zu bezeichnen, auf diese Art Rettung kann Griechenland verzichten. Es wird Zeit, dass all die ausländischen Arschlöcher - die im Moment Griechenland "kontrollieren" - in Plastiksäcken die Heimreise antreten.
Wollte gestern meinen Dispo erhöhen lassen, ging aber nicht, weil die Banken noch kein Geld haben, der "Rettungsfond" wird es aber möglich machen.
Wir werden schon ziemlich verarscht.
-
AW: Fitch stuft Griechenland herab - Staatsbankrott ?
Zitat:
Zitat von
Kringel
Was versucht er uns hier zu erzählen? Muss man sich denn immer hinter Fremdwörtern verstecken? Ich bin ehrlich und geb zu das ich eine menge der Wörter nicht versteh. Und ich werd mir auch nicht die Mühe machen den Text zu übersetzen da ich mir sicher bin das wenn jemand was zu sagen hat er sich deulich und verständlich ausdrückt.
Du bist wahrscheinlich zu Dumm zum lesen :))
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Hört bitte auf diesen Schwachsinn als Rettungspaket zu bezeichnen, auf diese Art Rettung kann Griechenland verzichten. Es wird Zeit, dass all die ausländischen Arschlöcher - die im Moment Griechenland "kontrollieren" - in Plastiksäcken die Heimreise antreten.
Wir sind ja deiner Meinung!.....merkst du das nicht?:cool2:
Jeder weiss doch dass die griechischen Arschlöcher alles besser können!:2faces:
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Du bist aber leicht aus der Fassung zu bringen. Es ist doch jedem denkenden Menschen klar, das es immer so weiter geht. Bis nix mehr da ist vom deutschen Wohlstand. Das ist Sinn und Zweck der Übung. Ist aber lt. Leuten wie dir nur eine VT von Braunbatzen.
Träum weiter.
Schön, dann kommen auch keine Musels mehr, ist ja nichts mehr zu holen, die soziale Hängematte wäre Vergangenheit !
-
Zitat:
Zitat von
Kringel
Was versucht er uns hier zu erzählen? Muss man sich denn immer hinter Fremdwörtern verstecken? Ich bin ehrlich und geb zu das ich eine menge der Wörter nicht versteh. Und ich werd mir auch nicht die Mühe machen den Text zu übersetzen da ich mir sicher bin das wenn jemand was zu sagen hat er sich deulich und verständlich ausdrückt.
Er will uns sagen dass Griechenland sein "Griechenland schafft sich ab" vor 2000 Jahren bis heute nicht gemerkt hat.:))
-
Zitat:
Zitat von
elas
Wir sind ja deiner Meinung!.....merkst du das nicht?:cool2:
Jeder weiss doch dass die griechischen Arschlöcher alles besser können!:2faces:
Die griechischen Arschlöcher haben immer die "ausländische Pest" vom Leib geschüttelt, dass ist etwas was sie ganz gut können. Falls ihr meint ihr könnt wieder "Nazi" spielen, willkommen in der Hölle.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Die griechischen Arschlöcher haben immer die "ausländische Pest" vom Leib geschüttelt, dass ist etwas was sie ganz gut können. Falls ihr meint ihr könnt wieder "Nazi" spielen, willkommen in der Hölle.
Verfolgst du nicht die aktuellen Nachrichten?
Jede neonazistische MiniMaus wird in ihr Loch zurückgejagt und mit Einsatz von viel Geld mit Giftspritzen gejagt.
Die einzigen Hakenkreuze die ich in letzter Zeit gesehen habe stammen aus griechischer Produktion.........verkehrte Welt?(:P
-
Der Nationalsozialistische Unternehmer Deutschlands wird niemals seine Produktion ins Ausland verlagern, da können die Löhne in Griechenland noch so niedrig sein. Er wird den Deutschen Staatsbürger niemals ausnutzen oder benutzen, schließlich ist er ja ein Sozialist. Das wird bestimmt so sein. Ganz bestimmt. Mit Sicherheit.
-
Zitat:
Zitat von
Gänseblümchenplücker
Der Nationalsozialistische Unternehmer Deutschlands wird niemals seine Produktion ins Ausland verlagern, da können die Löhne in Griechenland noch so niedrig sein. Er wird den Deutschen Staatsbürger niemals ausnutzen oder benutzen, schließlich ist er ja ein Sozialist. Das wird bestimmt so sein. Ganz bestimmt. Mit Sicherheit.
Hast du in deinem Hirn das gleiche Loch wie in deinem Namen?
-
Zitat:
Zitat von
elas
Hast du in deinem Hirn das gleiche Loch wie in deinem Namen?
Ja. Das gebe ich zu. For the win, Africa.
-
Zitat:
Zitat von
kadir
so ein quatsch.ende 2011 bzw. anfang 2012 ist der jetzige kredit aufgebraucht und das nächste paket wird dann angefragt.das wird dann so weitergehen bis zum letzten groschen der deutschen und enteignungen.erst dann kann man vielleicht mit einem neuanfang ohne die griechen wagen.:D
Und wenn ESM* wie vorgesehen im Sommer ratifiziert wird, müssen danach nicht einmal mehr Parlamente für weitere Rettungsmaßnahmen zustimmen, ESM entscheidet dann selbstherrlich über Ankauf von Schrottanleihen anstelle weiterer Rettungsschirme!
*Ermächtigungsgesetz für automatische "Stabilisierungsmaßnahmen".
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
....Der Löwenanteil des Geldes, das wir Griechenland geben, fließt in den Zinsdienst der bestehenden Staatsschulden. Mit anderen Worten: Es landet bei institutionellen Gläubigern, die fröhlich weiter griechische Staatsanleihen gekauft haben, obwohl seit Jahren für jeden, den es interessiert hat, zu erfahren war, dass sie nicht durch reale bzw. künftige Wirtschaftsleistung gedeckt sind.
Allerdings gibt es jetzt den Schuldenschnitt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Und wenn ESM* wie vorgesehen im Sommer ratifiziert wird, müssen danach nicht einmal mehr Parlamente für weitere Rettungsmaßnahmen zustimmen, ESM entscheidet dann selbstherrlich über Ankauf von Schrottanleihen anstelle weiterer Rettungsschirme!
*Ermächtigungsgesetz für automatische "Stabilisierungsmaßnahmen".
Der ESM wird jetzt im Frühjahr ratifiziert, im Sommer tritt er in Kraft. Leider bringen die Massenmedien viel zu wenig darüber. Niemand wird darüber Aufgeklärt wie die Unterzeichnerländer ihre soveränität aufgeben.
Der einzige der etwas dagegen hätte unternehmen können undauch wollte war Wulff aber dafür wurde er ja auch schnell abgesägt. Und sein Nachfolger IM Larve wird das ganze ding sofort unterschreiben.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Vielleicht sollten wir so eine Art "Bodenmacher" schicken ?!
Zitat:
Deutsche Finanzbeamte sollen Griechenland beim Aufbau einer modernen Finanzverwaltung helfen. Dazu stünden bereits über 160 Freiwillige aus deutschen Finanzbehörden bereit, sagte Staatssekretär Hans Bernhard Beus aus dem Bundesfinanzministerium.
Griechenland hat große Probleme mit seiner Finanzverwaltung sowie beim Eintreiben seiner Steuern. Im Januar hatte die Regierung in Athen eine 170 Seiten lange Liste mit den Namen von 4.000 Steuersündern veröffentlicht. Sie schulden dem griechischen Staat den Angaben zufolge insgesamt knapp 15 Milliarden Euro. Die Regierung unter Ministerpräsident Lucas Papademos hatte angekündigt, hart gegen Steuersünder vorzugehen.
Und wenn die Italiener auch Teile ihrer "Guardia Finanza" schickt ... dann werden die Griechen wie die Tanzbären durch die Arena geführt. Gerüttelt und geschüttelt, bis der letzte schwarze Euro aus den Taschen fällt.
-
AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang
http://www.mmnews.de/index.php/polit...ern-eintreiben
Ui, wenn das stimmt und die Griechen das mitkriegen werden bestimmt noch mehr Hakenkreuzflaggen brennen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5415
Persönlich erachte ich den Begriff für das Nomisma "
Drachme" substanzvoller und eulalischer denn den Begriff "
Euro".
Letzten Endes kann es dem Griechen egal sein, ob er in Drachme oder Euro rechnet, es sind beides griechische Oroi, genauso wie die Begriffe "
Gramm" sowie "
Karat", ohne die kein Anthrop der Welt heute auskommt.
Doch klingt
Drachme schöner, hat ein Parelthon, und hat der Anthropotis als einst härtestes Nomisma aller die Katheunese in die Moderne geebnet.
Das alles ist in diesem heiligen Land erfolgt, bevor die zurückgebliebene christianische Kirche dessen überaus moderne Kultur zerschlug, die von nahezu allen Menschen heute nachempfunden wird.
Diese politischen Kirchenlakaien haben schnellstens das politische Feld zu räumen.
Jacqueline de Romilly (klick):
(eine jüdischstämmige Schwester)
ΟΠΟΙΟΣ ΣΚΕΠΤΕΤΑΙ ΣΗΜΕΡΑ, ΣΚΕΠΤΕΤΑΙ ΕΛΛΗΝΙΚΑ,
ΕΣΤΩ ΚΑΙ ΑΝ ΔΕΝ ΤΟ ΥΠΟΠΤΕΥΕΤΑΙ.
Wer heute denkt, der denkt griechisch,
auch wenn er es nicht erahnt.
Mir persönlich genügt es voll und ganz in schlecht verständlichem deutsch von einigen wenigen hier in diesem Forum zugemüllt zu werden. Da fehlte gerade noch der Versuch in griechisch. Stattdessen wäre mir Kölner Platt zugänglicher.
-
Zitat:
Zitat von
Gänseblümchenplücker
Ja. Das gebe ich zu. For the win, Africa.
Mach dir nichts draus....ich kenn ne Frau die ist noch dicker!:cool2:
-
News von Heute...
Deutsche Finanzbeamte nach GriechenlandFreiwillige sollen in Griechenland Steuern eintreiben
Zitat:
Drei Viertel aller Selbstständigen in Griechenland hinterziehen Steuern, indem sie vorgeben, unter dem Existenzminiumum zu leben. Doch damit soll jetzt Schluss sein: Rund 160 deutsche Finanzbeamte stehen bereit, um in Athen einzugreifen.
http://www.focus.de/finanzen/news/st...id_717664.html
Um es noch mal auf der Zunge zergehen zu lassen :
Drei Viertel aller Selbstständigen in Griechenland hinterziehen Steuern, indem sie vorgeben, unter dem Existenzminiumum zu leben
Hier geht es um 63 Milliarden Euro haben oder nicht haben.
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Hier geht es nur darum, den Haß auf Deutschland zu schüren und uns, wenn von allen Seiten der Haß kocht, mit der Nazi- und Holo-Keule zum Zahlen zu erpressen. Die BRD-Staatshuren sind sich nicht zu schade, sich von USrael und der Hochfinanz für dieses dreckige Spiel einspannen zu lassen.
-
Nachbar5418
Zitat:
Zitat von
vista
Mir persönlich genügt es voll und ganz in schlecht verständlichem deutsch von einigen wenigen hier in diesem Forum zugemüllt zu werden. Da fehlte gerade noch der Versuch in griechisch. Stattdessen wäre mir Kölner Platt zugänglicher.
Vista, Vista, das Platt der Römerstadt wäre auch mir recht, andererseits sind weiter oben keine Begriffe aufgeführt, bei denen man sagen müßte, man kenne sie nicht. Die aufgeführten Begriffe sind ebenso ein Teil der deutschen Sprache.
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
News von Heute...
Deutsche Finanzbeamte nach GriechenlandFreiwillige sollen in Griechenland Steuern eintreiben
Die Deutschen sind sich für nichts zu schade, oder aber dumm genug, um sich für alle Zwecke fremder Mächte manipulieren zu lassen. Dazu bedarf es nur einer auserwählten Führung, die sie in die richtige Richtung lenkt. Zur Zeit gibt es dafür keine besseren als Merkel und der designierte Gauck.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Um es noch mal auf der Zunge zergehen zu lassen :
Drei Viertel aller Selbstständigen in Griechenland hinterziehen Steuern, indem sie vorgeben, unter dem Existenzminiumum zu leben
Na und! Sollen sie doch. Was hat uns das zu interessieren? Schließlich ist Griechenland ein souveräner Staat. Oder wollen wir Deutschen, die schon seit annähernd 70 Jahren ohne Verfassung sind, uns daran beteiligen? Sieht ganz danach aus, als wenn Merkel und Co. in dieser Sache sogar federführend sind.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Sollen doch die Bankster zuschauen, wie sie an ihr Geld kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5418
Vista, Vista, das Platt der Römerstadt wäre auch mir recht, andererseits sind weiter oben keine Begriffe aufgeführt, bei denen man sagen müßte, man kenne sie nicht. Die aufgeführten Begriffe sind ebenso ein Teil der deutschen Sprache.
Sorry! So ernst war es nun auch wieder nicht gemeint. Denn auch ich bin der Meinung, dass hier einem Volk, dass uns zur Demokratie verholfen hat, dieser nun selber von Leuten wie Merkel & Co., die zum Teil in einer Diktatur gedient haben, auf ganz primitive Art und Weise beraubt werden soll.
-
Zitat:
Zitat von
vista
Sorry! So ernst war es nun auch wieder nicht gemeint. Denn auch ich bin der Meinung, dass hier einem Volk, dass uns zur Demokratie verholfen hat, dieser nun selber von Leuten wie Merkel & Co., die zum Teil in einer Diktatur gedient haben, auf ganz primitive Art und Weise beraubt werden soll.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...817567,00.html
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/s...n/6244312.html
Nur weiter ihr Versager mit dem Eurowahn.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Viele in den hohen Ämtern sind einfach feige!
Sie hatten in ALLEM in Bezug auf den Euro gnadenlos Unrecht, und das seit Jahren und durch die Bank aller politischen Lager.
Jetzt kommen die Karten eben langsam zwangsweise auf den Tisch, obwohl das alles seit mehr als einem Jahrzehnt(!) bekannt ist!
Da werden noch weitere Hiobsbotschaften folgen, ehrlicher wäre es, Friedrich würde sagen: "Entschuldigung, bei der Euro-Planung vor 20 Jahren haben wir übelen Bockmist gebaut und deshalb werfen wir die ganze Sache jetzt auf den Haufen!"
So geht der Euro eben peu a peu unter, ein Währungscrash "auf Raten" sozusagen!
Denn glaubt hier einer wirklich, dass es vorbei ist, wenn Griechenland ausgetreten ist?
Als nächstes haben wir dann eine Portugal-Krise, die noch viel schlimmer ist!
Merkel sagt immer so schön: "Scheitert der Euro, dann scheitert Europa!"
Mit der EG ging es doch auch, liebe Frau Merkel!
-
Zitat:
Zitat von
Rocko
Viele in den hohen Ämtern sind einfach feige!
Sie hatten in ALLEM in Bezug auf den Euro gnadenlos Unrecht, und das seit Jahren und durch die Bank aller politischen Lager.
Jetzt kommen die Karten eben langsam zwangsweise auf den Tisch, obwohl das alles seit mehr als einem Jahrzehnt(!) bekannt ist!
Da werden noch weitere Hiobsbotschaften folgen, ehrlicher wäre es, Friedrich würde sagen: "Entschuldigung, bei der Euro-Planung vor 20 Jahren haben wir übelen Bockmist gebaut und deshalb werfen wir die ganze Sache jetzt auf den Haufen!"
So geht der Euro eben peu a peu unter, ein Währungscrash "auf Raten" sozusagen!
Denn glaubt hier einer wirklich, dass es vorbei ist, wenn Griechenland ausgetreten ist?
Als nächstes haben wir dann eine Portugal-Krise, die noch viel schlimmer ist!
Merkel sagt immer so schön: "Scheitert der Euro, dann scheitert Europa!"
Mit der EG ging es doch auch, liebe Frau Merkel!
Sie meint: "Scheitert der Euro, dann scheitert das 4te reich"
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ich bin mir sicher: "Scheitert der Euro, dann gibt es ein IV. Reich"!
-
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
und das im preußenjahr...verdächtige korrelationen.
-
Die Bild befürchtet einen Militärputsch in Griechenland.
NAch den Wahlen werden die Linken Oberwasser haben, die nix mehr zahlen wollen.
Viel Spass
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Wenn wir ein wie auch immer geartetes "Viertes Reich" in Bezug auf Griechenland wollten hätten wir Griechenland aufgekauft, seine politischen Institutionen aufgelöst und offiziell als 17. Bundesland der Bundesrepublik annektiert, du Spinner!
-
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
So einfach ist das nicht. Deutschland spielt nur noch eine Nebenrolle im Theater der großen drei. Damit müssen wir uns zufrieden geben und sollten aufpassen, dass die BRD nicht zwischen den Fronten zerrieben wird.
Noch glaubt das Imperium angeführt von einigen Oligarchen, dass es die Welt beherrschen könnte. Aber es steht schon längst vor dem Abgrund, der es hoffentlich bald verschlingen wird. Was danach kommt bleibt abzuwarten. Schließlich ist die Sowjetunion auch abgestürzt und aus ihrer Asche ist Russland auferstanden. Bei China ist es nicht viel anders.
Deutschland könnte im vereinten Europa eine Rolle spielen. Dazu bedarf es allerdings einer anderen Führung wie die derzeitige, welche nur als Knecht des Imperiums dabei ist, ganz Europa in den Untergang zu wirtschaften.
-
Zitat:
Zitat von
Rocko
Wenn wir ein wie auch immer geartetes "Viertes Reich" in Bezug auf Griechenland wollten hätten wir Griechenland aufgekauft, seine politischen Institutionen aufgelöst und offiziell als 17. Bundesland der Bundesrepublik annektiert, du Spinner!
Auch wenn ihr gerade dabei seit Europa Wirtschaftlich in Schutt und Asche zu legen, werdet ihr das 4te reich nicht vollenden. Irgendwann werden auch die Rating-Agenturen von euren 7 Billionen Schuldenberg erfahren, lasst Griechenland in Ruhe und kümmert euch um eure eigenen Schulden.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei denen handelt es sich nicht um Versager im Eurowahn, sondern um willige Knechte eines Imperiums, das den Euro für seine Zwecke instrumentalisiert. Wer sich auch nur annähernd über die Hintergründe des wirtschaftlichen Unterganges Europas informiert, der wird schnell feststellen, dass dies nur der erste Schritt zur Unterjochung ist. Wenn es nach dem Willen der Herrschenden ginge, wird zum Schluss nur noch ein Europa als Territorium, verwaltet von Kommissaren des Imperiums, übrig bleiben. Das alte Rom lässt grüßen. Trösten wir uns, auch das ist untergegangen.
-
was passiert denn so gravierendes, wenn Griechenland pleite geht?? So viel haben die zur EU sicher nicht beigetragen, dass das ganze Gebilde deswegen wackeln würde!
Abgesehen davon, dass man wieder Geld tauschen müsste denke ich mir, die ganzen Horroszenarien, die so verbreitet werden, sind Mumpiz. Oder kann mir jemand genau erklären, warum die gerettet werden müssen???
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
was passiert denn so gravierendes, wenn Griechenland pleite geht?? So viel haben die zur EU sicher nicht beigetragen, dass das ganze Gebilde deswegen wackeln würde!
Abgesehen davon, dass man wieder Geld tauschen müsste denke ich mir, die ganzen Horroszenarien, die so verbreitet werden, sind Mumpiz. Oder kann mir jemand genau erklären, warum die gerettet werden müssen???
Man darf auch nicht vergessen, dass Portugal genau hinschaut was man rausholen könnte via haircut etc.
Griechenland kann nur mit hundert Prozent Schuldenerlass überleben.
Bevor Frankreich als Gläubiger die Wahl nicht rum hat ( 22 April) wird da nur taktiert. Einige europäischen Banken sind heute schon Zombibanken, ohne den Verlust der Griechenanleihen.
-
Zitat:
Zitat von
vista
So einfach ist das nicht. Deutschland spielt nur noch eine Nebenrolle im Theater der großen drei. Damit müssen wir uns zufrieden geben und sollten aufpassen, dass die BRD nicht zwischen den Fronten zerrieben wird.
Noch glaubt das Imperium angeführt von einigen Oligarchen, dass es die Welt beherrschen könnte. Aber es steht schon längst vor dem Abgrund, der es hoffentlich bald verschlingen wird. Was danach kommt bleibt abzuwarten. Schließlich ist die Sowjetunion auch abgestürzt und aus ihrer Asche ist Russland auferstanden. Bei China ist es nicht viel anders.
Deutschland könnte im vereinten Europa eine Rolle spielen. Dazu bedarf es allerdings einer anderen Führung wie die derzeitige, welche nur als Knecht des Imperiums dabei ist, ganz Europa in den Untergang zu wirtschaften.
Das ist der Punkt.
Allerdings mit einem verbindlichen Anreizsystem und Durchgriffsrechten einer europäischen Bilanzpolizei. Auch halte ich eine Rückkehr zu gläubigerschutzorientierten Bilanzrichtlinien für unabdingbar. Weg vom IFRS und wieder hin zu alten HGB/UG-Prinzipien.
Und die Iren sowie die Tommies aus dem kontinentaleuropäischen Geflecht aussondern.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Auch wenn ihr gerade dabei seit Europa Wirtschaftlich in Schutt und Asche zu legen, werdet ihr das 4te reich nicht vollenden. Irgendwann werden auch die Rating-Agenturen von euren 7 Billionen Schuldenberg erfahren, lasst Griechenland in Ruhe und kümmert euch um eure eigenen Schulden.
Wir legen Europa in Schutt und Asche? Das können Franzosen, Briten, Griechen, Italiener, Spanier und Portugiesen viel besser als wir!
Wir sind das EINZIGE Land, was noch nennenswert für euer marodes, in jeder Hinsicht pleitegegangenes Land Sicherheiten anbieten kann!
Bitte vergiss nicht: Frankreich hat bereits sein Top-Rating verloren! Die können euch jetzt auch nicht mehr in dem Maße helfen!
Eure Misere liegt einzig und alleine an euch selbst und es ist eine unverfrorene Frechheit was sich die Griechen derzeit herausnehmen!
Seht zu, wie ihr mit eurer Drachme wieder zurande kommt: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...817567,00.html
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man darf auch nicht vergessen, dass Portugal genau hinschaut was man rausholen könnte via haircut etc.
Griechenland kann nur mit hundert Prozent Schuldenerlass überleben.
Bevor Frankreich als Gläubiger die Wahl nicht rum hat ( 22 April) wird da nur taktiert. Einige europäischen Banken sind heute schon Zombibanken, ohne den Verlust der Griechenanleihen.
nicht nur Portugal hält die Augen auf, es werden noch etliche Pleitestaaten folgen. Geldhahn zu und gut ist
-
Zitat:
Zitat von
Rocko
Wir legen Europa in Schutt und Asche? Das können Franzosen, Briten, Griechen, Italiener, Spanier und Portugiesen viel besser als wir!
Wir sind das EINZIGE Land, was noch nennenswert für euer marodes, in jeder Hinsicht pleitegegangenes Land Sicherheiten anbieten kann!
Bitte vergiss nicht: Frankreich hat bereits sein Top-Rating verloren! Die können euch jetzt auch nicht mehr in dem Maße helfen!
Eure Misere liegt
einzig und alleine an euch selbst und es ist eine unverfrorene
Frechheit was sich die Griechen derzeit herausnehmen!
Seht zu, wie ihr mit eurer Drachme wieder zurande kommt:
Zunächst gibt es nur zwei Möglichkeiten, um aus dem Untergang Europas herauszukommen. Entweder die Griechen kehren zur Drachme zurück, oder die Deutschen zur DM. Was danach kommt, kann jedes der übrigen Länder für sich entscheiden.
Wird keine der beiden Maßnahmen ergriffen, was unter dem Druck des Imperiums zu erwarten ist, steht dem Untergang des Abendlandes nichts mehr im Wege. Es wird zu einer Provinz der Oligarchie jenseits des Atlantiks.
Das wissen die Kommissare Europas ganz genau. Eher noch ist es ihre Aufgabe, Europa dorthin zu führen, wohin die Money-Maker der Wall-Street das wollen. Geld steht ihnen dafür genügend zur Verfügung. Schöpfen sie es doch mit Hilfe ihrer privaten Banken aus dem nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Rocko
Eure Misere liegt
einzig und alleine an euch selbst und es ist eine unverfrorene
Frechheit was sich die Griechen derzeit herausnehmen!
Seht zu, wie ihr mit eurer Drachme wieder zurande kommt:
die liebe99 hat wie alle Griechen jeden Bezug zur Realität verloren bzw. ist von solch angeborener Dummheit dass er/sie die Zusammenhänge in keinster Weise versteht!