Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Wikileaks: Clinton erkundigte sich nach Provigil
Zitat:
We know now that as Secretary of State, Hillary Clinton dispatched her executive staff in the State Dept. to help conduct research on Provigil, a controlled drug often prescribed for patients suffering from Parkinson’s, Alzheimer’s, and Multiple Sclerosis.
Provigil is often used to help such patients stay awake and curb extended bouts of sleep. The drug is also used to treat narcolepsy.
In a series of emails spanning from August to Oct. 2011, Clinton asks and receives information from her trusted inner circle on the drug Provigil, including the side effects of the pick-me-upper drug favored by long-haul truckers to stay awake for long periods of time.
Anhang 56115
http://www.thepoliticalinsider.com/w...ruth-revealed/
Zitat:
Zitat von
schinum
Trump will sich außenpolitisch zurückziehen. Man kann sich unschwer ausrechnen, dass sich weder Putin, noch Erdogan die Chance entgehen lassen und dann ihren Einfluss in Europa ausweiten werden. Es könnte durchaus für uns unbequem werden.
Für mich ist Obama schon schlimm genug, Trump könnte sich zum totalen Horror für uns entwickeln.
Ich drücke daher Hillary die Daumen. :)
Zumindest bei Deinem selbst gewählten Benutzer-Titel hast Du Dir was gedacht.
Auch die Wahl Deines Avatars kann ich nach diesem Beitrag nachvollziehen.
Das Einzige was ich noch nicht einordnen kann ist Deine gnadenlose Selbsterkenntnis :D
Zitat:
Zitat von
schinum
Trump will sich außenpolitisch zurückziehen. Man kann sich unschwer ausrechnen, dass sich weder Putin, noch Erdogan die Chance entgehen lassen und dann ihren Einfluss in Europa ausweiten werden. Es könnte durchaus für uns unbequem werden.
Für mich ist Obama schon schlimm genug, Trump könnte sich zum totalen Horror für uns entwickeln.
Also eh ich eine Frau an der Spitze der USA sehen will ist mir sogar ein Trump recht.
Zitat:
Zitat von
schinum
Weniger US Einfluss auf Europa?
Schön wärs.
Das wäre das beste was uns nach dem Ende des 2. Weltkrieg passieren könnte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was befürchtest Du, unter einer Präsidentin Clinton?
Den III.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Den III.
Warum? Warum sollten sich China und Russland provozieren lassen?
Zitat:
Zitat von
dirty_mind
Zumindest bei Deinem selbst gewählten Benutzer-Titel hast Du Dir was gedacht.
Auch die Wahl Deines Avatars kann ich nach diesem Beitrag nachvollziehen.
Das Einzige was ich noch nicht einordnen kann ist Deine gnadenlose Selbsterkenntnis :D
Servus dirty_mind, es freut mich echt, dass Du heute Freigang hast. :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum? Warum sollten sich China und Russland provozieren lassen?
Versuchs mal mit denken, du Hirn. Wer provoziert denn wen?
Zitat:
Zitat von
Löwe
Versuchs mal mit denken, du Hirn. Wer provoziert denn wen?
Versuchs mal mit lesen, Du Furunkel. WARUM sollten sich Russland und China provozieren LASSEN?
Zitat:
Zitat von
Motzi
Weniger US Einfluss auf Europa?
Schön wärs.
Das wäre das beste was uns nach dem Ende des 2. Weltkrieg passieren könnte.
Ich habe mit den Amis immer bestens gelebt. :)