AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das jubelst Du noch dem Straftaeter zu? Fuer Subventionsbetrug mit einer Schadenshoehe
von 2.5 Millionen EUR gibt es in der VR China fuer den Volks- und Staatsschaedling eine
finale Bestrafungsloesung, mit oeffentlicher Hinrichtung durch Genickschuss. Natuerlich nach
einem fairen Gerichtsverfahren und Bestaetigung des Urteils durch das Oberste Strafgericht.
Wir sind nicht in China. Wir sind im Corona–El Dorado und Tayfun hat leicht und easy Gold geschürft!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, auti bei seiner täglichen Sportpalastrede. Wir haben es verstanden: Wollt ihr den totalen Corona-Krieg?
Der totale Lockdown kommt ohnehin. Spaetenstens nach dem naechsten Bund-Laender Treffen.
Ob das " Querdenker ", Pandemieleugner, Ignoraten und Verstossern gegen Auflagen gefaellt
oder nicht. Was Du und Deinesgleichen " wollen " geht der Masse des Volkes und der Regierung
glatt am Hintern vorbei. Die Regierung wird euch sagen was ihr zu machen habt und was nicht!
Ausserdem badet die Masse des Volkes das aus was die " Querdenker " durch ihren Unverstand,
Unvernunft und Disziplinlosigkeit " bestellt " haben. Die Regierung wird Dir und Deinesgleichen
genau das " liefern " was ihr " bestellt " habt. Ausserdem habt ihr " Querdenker " Glueck gehabt.
Waere ich in Regierungsverantwortung bekaemen " Querdenker " elektronische Fussfesseln und
Videoueberwachung rund um die Uhr. Warum? Weil man Volksgesundheitsgefaehrder nicht
ohne Aufsicht lassen darf.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-53.userapi.com/impg/XwH...f66&type=album
Mich stört die Maske auch beim Atmen. Aus diesem Grund hängt sie dort, wo sie hängen muß.
Natürlich alles ordnungsgemäß für A-Löcher. Aber am Ende muß jeder Mensch und auch jeder Deutscher selbst entscheiden, wie er
mit sich und seiner Gesundheit umgeht.
Wie beschrieben, habe ich diesen Covid wohl auch durch.
Alles für Deutschland, nix für ...
Jo, ich kann auch nicht auf Maske, aber solche Maskenpflicht gab es auch schon vor über 100 Jahren und nicht erst bei Guantanamo":
https://d279m997dpfwgl.cloudfront.ne...ng-a-train.jpg
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Es ging um den Weg zur Arbeit. Und ein LKW- oder Baggerfahrer fährt wohl kaum mit dem Bus zur Arbeit.
Ich fange in der Regel gegen 23.30 Uhr an. Zu dieser Zeit müsste ich einen Anfahrtsweg via S-Bahn und Bus von etwa 1,5 Stunden in Kauf nehmen. Fahre ich mit meinem Auto, brauche ich für die 17 Kilometer nicht mal 20 Minuten.
Homeoffice würde ich gerne machen. Nur stellt mir niemand bis zu 8 Wechselbrücken in den Vorgarten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der totale Lockdown kommt ohnehin. Spaetenstens nach dem naechsten Bund-Laender Treffen.
Ob das " Querdenker ", Pandemieleugner, Ignoraten und Verstossern gegen Auflagen gefaellt
oder nicht. Was Du und Deinesgleichen " wollen " geht der Masse des Volkes und der Regierung
glatt am Hintern vorbei. Die Regierung wird euch sagen was ihr zu machen habt und was nicht!
Ausserdem badet die Masse des Volkes das aus was die " Querdenker " durch ihren Unverstand,
Unvernunft und Disziplinlosigkeit " bestellt " haben. Die Regierung wird Dir und Deinesgleichen
genau das " liefern " was ihr " bestellt " habt. Ausserdem habt ihr " Querdenker " Glueck gehabt.
Waere ich in Regierungsverantwortung bekaemen " Querdenker " elektronische Fussfesseln und
Videoueberwachung rund um die Uhr.
Du bist völlig verblödet. Querdenker haben absolut nichts mit den Sterbefällen zu tun.
4 %, Schwachmat
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir sind nicht in China. Wir sind im Corona–El Dorado und Tayfun hat leicht und easy Gold geschürft!
Nein! Das Dreckstueck hat den Staat um 2.5 Millionen EUR Steuergelder betrogen
und Du verherrlichst diese Staftat sogar noch! Hast Du schon mal bewusst Steuern gezahlt
in Deinem Leben? Ich meine ohne den unbewussten Anteil an Verbrauchssteuer, Tabak- und
Alkoholsteuern?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:haha:
Manchmal, aber selten, ist er tatsächlich amüsant. Irgendwie der Dorftrottel des HPF.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Das Dreckstueck hat den Staat um 2.5 Millionen EUR Steuergelder betrogen.
Nein, der Staat betrügt uns um Milliarden.
Die 2,5 Millionen sind Erdnüsse
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich fange in der Regel gegen 23.30 Uhr an. Zu dieser Zeit müsste ich einen Anfahrtsweg via S-Bahn und Bus von etwa 1,5 Stunden in Kauf nehmen. Fahre ich mit meinem Auto, brauche ich für die 17 Kilometer nicht mal 20 Minuten.
Homeoffice würde ich gerne machen. Nur stellt mir niemand bis zu 8 Wechselbrücken in den Vorgarten.
Ich hatte noch nie die Möglichkeit mit ÖPNV zur Arbeit zu gelangen. Heimarbeit ginge nur bei Stillstand.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Boris Palmer ist in meinen Augen überhaupt einer der wenigen Politiker, die in der "Causa Corona" mit Vernunft und Augenmaß gehandelt haben.
Seh ich auch so. Und wer Tübingen kennt, weiß dass er es doppelt so schwer hat wie in anderen Regionen. Alles auf engsten Raum, lauter Studenten beim Rudelbumsen, Altenheime, Kliniken mit Risikopatienten und..und..und...
Der Mann hat von Anfang an richtig eingeschätzt und gehandelt. Aber er ist ja politisch so unkorrekt ....