AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Im von einigen Foristen so gelobten Law-and-Order-Staat Singapur müssen Ungeimpfte die Kosten einer Covid-Erkrankung inzwischen selber bezahlen.
Auch sonst ist man dort nicht so zimperlich mit Gegenmeinungen zur Pandemie.
https://www.nzz.ch/international/sin...len-ld.1654320
Und damit wäre ich wieder an dem Punkt, den ich bereits erwähnt hatte. Manche Foristen wünschen sich einen autoritären Staat oder gar eine Diktatur. Das könnte jedoch nach hinten losgehen. Aktuell z.B. so, daß man tatsächlich eine Zwangsimpfung zu gewärtigen hätte.
Nur mal so als Gedankenfutter.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Beim ersten Termin vor 3 Wochen nach zwei Stunden leichte Schmerzen an der Einstichstelle ...mehr nicht...und jetzt ist die 2. Impfung auch schon wieder 10 Stunden vorbei und nix zu spüren. 56 Jahre habe ich jetzt auf dem Buckel. :cool:
Danke für die Info.:))
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hab ich schon.Gier zerstört den Menschen.:cool:
Deine posts zum Gähnen. Zeigst es doch. Kann das jeder tun ? NEIN !!!
Die Revolution kommt und nimmt euer gerafft-korruptes Zeug in den Spezlkommunen.
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Würde ich wegspeisen. Die Leute spinnen ja oft beim Limburger Käse schon, als essen sie eine tote Ratte die ne Woche liegt.
Da hat jeder so seine Präferenzen. Ich mag "Tote Oma". Da würgts meine Frau schon bei der Erwähnung. Sie mag Rosenkohl, da hebts mich und ich gehe in meinen Keller. Bei nem Limburger, Munster oder Esrom sind wir uns jedoch sehr einig im Geschmack.
Zitat:
Zitat von
amendment
Siehst du das tatsächlich so? Was, wenn man dich mit der Auffassung konfrontierte, dass die Mitte unserer Gemeinschaft sich geschlossen solidarisch verhält und man schon alleine Anhand der Gegenüberstellung der Zahlen "Geimpfte - Impfverweigerer" ganz sicher nicht von einer mittigen Spaltung sprechen kann, sondern allerhöchstens von einer Abspaltung?
Diese Formulierung ist falsch. Je nachdem, ob jemand was grundsätzlich hinterfragt, oder nicht, und zu welchem Ergebnis man denn kommt, ist ja die eigentliche Meinungsbildung. Und wenn die Lügen so offensichtlich zu Tage kommen, wie gerade jetzt, gibts eben Leute, die die Lügen sehen, und immer auch Leute, die darüber hinwegsehen. Hier von Mitte und Gemeinschaft zu sprechen ist falsch. Sprich von Leuten, die sowas merken, und Leuten, die vor der Glotze sitzen.
Ehrlich währt am längsten - das gehörte zu den Tugenden, und die gibts nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
herberger
Immer daran denken, in jedem Einwanderungsland wurde die indigene Bevölkerung praktisch ausgerottet.
Die indigenen Völker waren in Nord- und Südamerika waffentechnisch unterlegen...ebenso in Australien...und Afrika.Nur das besiegelte ihre Niederlagen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine posts zum Gähnen. Zeigst es doch. Kann das jeder tun ? NEIN !!!
Die Revolution kommt und nimmt euer gerafft-korruptes Zeug in den Spezlkommunen.
Falsch...jede Revolution frißt ihre Kinder...und ich stehe grinsend daneben. :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Falsch...jede Revolution frißt ihre Kinder...und ich stehe grinsend daneben. :cool:
Dich und deinen CSU-Spezlsumpf, der Wohnraumknappheit und Raffgier.
Es ist eure Antifa, nicht unsre.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die indigenen Völker waren in Nord- und Südamerika waffentechnisch unterlegen...ebenso in Australien...und Afrika.Nur das besiegelte ihre Niederlagen.
Du meinst, 200 schlecht bewaffnete, verlumpte Spanier und 10 Pferde - nicht mal spanische Elite-Truppen- waren waffentechnisch einer 1.000 fachen Übermacht überlegen. ? Aufstand der unterworfenen Völker, Krankheiten ( Pocken !!! ) und Uneinigkeit brachten Azteken und Inkas den Untergang. Krankheiten und indianische Verbündete waren die wichtigsten Helfer von Cortez und Pizarro.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
... Nun habe ich am 25.11. und heute meine 2 Impfungen hinter mir.
...
Woher der plötzliche Sinneswandel? Du warst doch mal so happy mit Käseigel im Partykeller.