User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Was ist die Sache ?
* Einigkeit
* Recht
* Freiheit
* Gleichheit
* Brüderlichkeit
* Gut & Gerne leben
* Schuldkult
* Rente mit Schneeballeffekt
* Warten aufs Pensionsalter
* Exportweltmeister
* Fußballweltmeister
* Asylweltmeister
* Energiewende-Weltmeister
* Klimawandel-Besieger
* Erster Mann auf dem Mars
* Französisch-Deutsche Freundschaft
* Konturloses Aufgehen in der Europäischen Union
* Menschenrechte
.... ?
Was heißt 'voll integriert'
* 45 Rentenbeitragsjahre voll
* Öl im Getriebe
* Schwur/Eid/Gelöbnis auf die gerade gültige Bundes-Verfassung/Grundgesetz
* Passdeutscher
* Parteimitglied einer Demokratisch Legitimierten Partei
* Assimilation
* Bestandene Grundschule-Kenntnisse der Deutschen Sprache in Wort, Schrift und Bild
.... ?

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Endlich mal was konstruktives von dir. Und da müssen wir ganz in die Tiefe gehen. Ich will jetzt nicht bei 1939 anfangen, sondern bei 1980. Das war etwa das Jahr, wo wir mit Ausgrenzungen anfingen - wir fingen an, die Arbeit für einige abzuschaffen. Wir bekamen arbeitende, wohlhabende, und arbeitslose, verarmte. Und dann gipfelte das in Hartz IV.
Diese Ausgrenzung ist bis heute noch da, niemanden juckts. Frage an dich:
Wie die Arbeit, der Wohlstand wieder zurückzuholen wäre, gähn, ja, tausende Sachen müssten geändert werden, aber darauf gehe ich hier nicht ein. Ich habe mal eine Art Bilanz aufstellen wollen, das wäre der richtige Ort dazu.
Die jetzige Ausgrenzung ist politisch gewollt. Wie um 1939 hat man Minderheiten stigmatisiert, 2G sagt alles. Diese Verbrecher in Den Haag verurteilt, das Ganze abgeschafft, eine neue Regierung her, die sowas nie wieder macht, eine Entschuldigung wie in den USA, Entschädigungszahlungen, ... Mir fiele da schon was ein, um sowas ein für allemal zu ändern. Vor allem die selbstherrliche Anordnung von oben durch Trottel, die durch Wahlen hochgespült wurden, durch eine Direkte Demokratie ersetzt (gut, in der Schweiz funktioniert sie auch nicht mehr), würde Wiederholungstaten vorbeugen.
Wenn du Richtung politischer Wille auf die Suche gehst, solltest du bei anderen Menschen suchen: Klaus Schwab, Bill Gates, Henry Kissinger, Chabad, neue Weltordnung etc.
Oder dir das Gemeinsame aller deutschen Politiker anschauen: "Politiker xy + Chabad" und dann auf Bilder gehen.
Dann erkennst du langsam ein "Muster".
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Die kulturfremden Migranten haben sich über 40 Jahre lang nicht integriert, warum sollten sie sich jetzt integrieren? Jeder der mal durch ein Migranten Ghetto gelaufen ist der weiß warum, denn Integration ist total überflüssig! Vermutlich wissen das auch die Funktionäre der Altparteien.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!