AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der deutsche Nationalsozialismus stand in punkto "Aufbruchsstimmung" dem italienischen Faschismus in nichts nach! Im Gegenteil: Ab einem gewissen Punkt blickte der Duce neidvoll über die Alpen, als er staunend diese sich formierende, beeindruckende neue Volksgemeinschaft beobachtete.
Der NS war eine Veranstaltung von Hasardeuren, die selbst bei den letzten März-Wahlen keine Mehrheit der Deutschen hinter sich brachten und die Hilfe der reaktionären Hugenberg-Leute brauchten.:cool:
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schau dir den Verlauf an.
Hab ich natürlich gemacht!
Tja, ändert nichts an dem von mir zuvor Geschriebenen!
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass die Corona-Problematik und die diesbezüglich hitzig geführten Diskussionen genügend "Sprengstoff" enthalten, unserer Solidargemeinschaft nicht nur Risse zuzufügen, sondern diese im Extremfall sogar regelrecht zu spalten, ist hinlänglich bekannt.
Wären solche Tendenzen aber auch abwendbar gewesen oder musste es quasi auf die aktuelle Situation in unserem Lande hinauslaufen?
Wer "zündelt" bei dieser Problematik, wer beschwichtigt? Was wäre unter der Prämisse "Besonnenheit" anzuraten, damit dieses leidige Thema selbst jetzt noch für die Betroffenen - und das sind letztlich wir alle! - auf irgendeine Weise zu einer akzeptablen Lösung führen könnte.
Wie müsste ein solcher Kompromiss aussehen?
In erster Linie zündeln und spalten die Mainstreammedien, dann die Politiker. Weg mit diesem Scheisshaufen. Man weiss eh nicht wo man anfangen oder aufhören soll bei diesem Gelumpe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du forderst demnach eine Art Anarchismus, der noch nicht einmal eine "Räteführung" aufweist? Eine Rückkehr zu den frühkulturellen Tauschgemeinschaften?
Wer sich in kommunalen Angelegenheiten engagiert , ist kein Anarchist.. er praktiziert Verantwortung.:cool:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was willst du in der Kommune schaffen ? ein Grundstück ergattern ?
Hab ich schon.Gier zerstört den Menschen.:cool:
Immer daran denken, in jedem Einwanderungsland wurde die indigene Bevölkerung praktisch ausgerottet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Medien, die berühmte "Vierte Gewalt" im Staate.
Ja, das wäre ein Ansatz. Da es aber hierzulande sowohl rechte als auch ganz rechts außen anzusiedelnde Verleger gibt mit den entsprechenden Verlagshäusern... warum glaubst du, verfügen diese Gazetten nicht über die nötige Auflage, um sich in ganz Deutschland Gehör zu verschaffen? Oder z. B. auch über die E-Medien, die noch einmal eine deutlich größere Range der Leserschaft generieren würden?
Wir haben die Medien wieder, die nichts mehr taugten. Das erste Medium war der Kopp - Verlag, der war ein rotes Tuch für die Medienbeherrscher. Danach wurde Facebook ... zensiert. Und jetzt gibts eben andere Medien. Wir brauchen eure Gehirnwäsche nicht, die allermeisten haben doch geschnallt, dass dort nur Lügen verbreitet werden, und Meinungsmache betrieben wird.
Sollte sich das mal ändern, gähn, wie sollte das gehen?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast offenbar keinerlei Ahnung wie schädlich diese Impfgifte sind und was hier wirklich abgeht. Das ist leider weitaus schlimmer als ein bissel Abzocke.
Es ist vielleicht meine Aura, die wirklich alle Menschen in meiner Einflusssphäre schützt. Booster und gleich noch die Grippeimpfing in den anderen Arm, kost ja nix, schadet nicht, hilft womöglich. Also schädlich sind diese "Impfgifte" schon, hauptsächlich für fremde Eindringlinge, die sich meinem ordentlich gepanzerten Immunsystem ohne Einladung nähern. Unser Staatswesen bräuchte dringend auch so eine Impfung. Dann wär bald Schluss mit der menschlichen Schadware, die unsere Barrieren überwindet.
Zitat:
Mordpläne gegen einen ranghohen Regimebüttel, die jemand ins Netz schreibt. Klingt ebenso glaubhaft wie die NSUler, die sich NACH ihrem Tod noch angezündet haben sollen
es gibt schon Tote, u.a. auch einen "ranghohen Regimebüttel". Das war nicht klug von den Herrschaften, denn nun erscheinen solche Beschwichtigungsversuche wie die deinen unglaubwürdig. Die bösen Tatsachen stehen mal wieder gegen dich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wir haben die Medien wieder, die nichts mehr taugten. Das erste Medium war der Kopp - Verlag, der war ein rotes Tuch für die Medienbeherrscher. Danach wurde Facebook ... zensiert. Und jetzt gibts eben andere Medien. Wir brauchen eure Gehirnwäsche nicht, die allermeisten haben doch geschnallt, dass dort nur Lügen verbreitet werden, und Meinungsmache betrieben wird.
Sollte sich das mal ändern, gähn, wie sollte das gehen?
Wer ist " Wir "? Ich koennte auch behaupten das Deutschland keine
querdenkende Dummkoepfe wie Dich und Deinesgleichen braucht!
Ausbuergern und nach La Palma oder Sansibar (Tansania) deportieren,
faende ich eine pragmatische Loesung, um damit den Durchnitts IQ des
Deutschen Volkes zu steigern.
Integration von Dummkoepfen in die Gesellschaft ist Schwaeche.
Ausgrenzung der geistig Minderbemittelten ist die einzige Loesung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Habs gerade gelesen, kann dieses Kuba-bashing nicht bestätigen. Reine Polemik von einem Regime-Gegner. Wenn ein AfD-ler oder Querdenker über Deutschland schimpft, glaubst du doch auch kein Wort. Meine Urlaube liegen Jahre zurück, denn damals gabs noch Fidel . In Kuba wir keiner gefoltert, verhungert keiner, ist nachts alles sicher- also sicherer wie in Frankfurt -BHG- und der pöse Diktator Castro fährt im offenen Jeep am Steuer plus 2 Männern in town rum. Selber gesehen !!!
Ohne gepanzerte Limousine und 50 Mann Leibwache wie Merkel. Natürliche sind die Löhne niedrig, und auch Ärzte verdienen nichts, aber das Leben ist auch billig, KV ist umsonst und die Leute sind mehrheitlich zufrieden. Übers Hospital kann ich nichts sagen, da ich als Touri und Barzahler bevorzugt behandelt wurde. Unzufrieden sind die Jungen. Sie wollen aber dennoch auf jeden Fall keine Verhältnisse wie vor der Revolution.