AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Angela Merkel:
"Asylsuchende und Kriegsflüchtlinge mit Anspruch auf Hilfe müssten schnell integriert werden, viele würden „Neubürger unseres Landes“ werden. Man dürfe nicht die Fehler früherer Jahrzehnte wiederholen, als man Gastarbeiter in der Erwartung, sie gingen irgendwann wieder, nicht integrierte."
http://www.tagesspiegel.de/politik/a.../12299596.html
Diese Frau macht mich einfach sprachlos.
Mich krank .
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Es ist hinlänglich bekannt, dass Wohnungen, die von Asylanten bewohnt wurden, häufig erstmal grundsaniert werden müssen.
In etwa wie Sozialwohnungen die von Deutschen bei euch oder bei uns von weissen Australiern bewohnt werden?
Zitat:
Zitat von
Hackiano
Die Beispiele hier im Forum zeigen, dass es noch zuviele Gehirnentleerte im Land gibt, die die CDU wählen.
Irgendwo müssen die 40% ja herkommen.
Es mag dir merkwürdig vorkommen, aber nicht jeder läuft sofort von seiner Partei weg nur weil sie aktuell nicht die eigene Meinung spiegelt.
Dafür redet man im Ortsverband, dafür schreibt man seinem Abgeordneten. So funktioniert demokratische Willensbildung innerhalb einer Partei.
Die CSU wird dann notwendigen Druck aufbauen um die CDU zu Korrekturen zu zwingen.
Ich fände es aber gut wenn die AfD 2017 ins Parlament einziehen könnte. Evtl. werde ich meine Stimme dafür hergeben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was würde wohl F. J. Strauß heute zum Thema sagen, lebte und regierte er königlich-bayerisch? :hmm:
Keine Ahnung.
Würde er dieses Forum gutheissen???
AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Die BRD nähert sich in der Tat immer mehr der DDR an. Früher haben wir immer Ausschau nach 'Guck, Horch und Greif' gehalten. Bei neuen Bekanntschaften gab es immer ein 'Antasten' und man hat im Laufe der Zeit ein gutes Gespür für Denunziantenschweine entwickelt. Schade, daß dies die Westdeutschen nun auch lernen müssen.
Die Blockwartmentalität ist in Deutschland leider sehr verbreitet. Und in Westdeutschland kommt leider noch der widerliche Typ des Gutmenschen hinzu.
Nicht ohne Grund ist wohl in Deutschland das Sprichwort entstanden: "Wo viel Licht ist, ist auch (viel) Schatten".
Deutschland hat die größten Denker und Wissenschaftler hervorgebracht, aber leider auch die meisten Volksverräter und Kleingeister. Und letztere wurden nach 1945 eigens von den Besatzern ausgewählt, uns den Rest zu geben, was die auch nur allzu gern umsetzen. Anfänglich gab es noch anständige Menschen unter den Politikern, auch mußte das BRD-Volk bei Laune gehalten werden, solange die SU noch mächtig war. Aber danach brachen alle Dämme und der faschistische "Anti"faschismus konnte ungehemmt fröhliche Urständ feiern. Unter den Fahnen dieser Neofaschisten versammelten sich in kürzester Zeit alle faulen Assis, ewig Benachteiligte und hinterfotzige, neidische, verräterische Dunkeldeutsche, die selbst die eigene Großmutter ohne Gewissensbisse an orientalische und afrikanische Vergewaltiger verhökern würden.
Es bleibt abzuwarten, ob der anständige Deutsche in uns die Oberhand gewinnt, oder die durchamerikanisierte, verantwortungslose, selbstvergessene, konsumverwöhnte Gesellschaft von hirnlosen verweichlichten Maden.
Zitat:
Zitat von
Skippy
In etwa wie Sozialwohnungen die von Deutschen bei euch oder bei uns von weissen Australiern bewohnt werden?
Sozialwohnungen in Deutschland , die von Deutschen bewohnt wurden müssen mitnichten(!) grundsaniert werden.
Bleib bei den Aussies. Mit denen kennst Du Dich wohl besser aus.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Da haben die Inselaffen aber nun mal recht. Außerdem beschimpfen sie die Kartoffeln nicht, sie verhöhnen sie nur und machen sich über die Oberkartoffelin in Berlin lustig.
Dabei könnten sie sich ruhig mal an die eigene Krummnase fassen. England ist mindestens genauso Matsch wie das restliche Westeuropa.
AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man darf Zuversichtlicht sein und nicht die Hoffnung verlieren.
Im Oktober crasht der US Finanzmarkt und wg. der kausalen,
fatalen Negativwirkungen das gesamte westliche Finanzsystem.
Ja, das kann schon gut sein. Genauer gesagt am 17.Oktober 2015
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/b.../11616664.html
Zitat:
Zitat von
laurin
Ach, du Scheiße! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Kannst Du auch nicht und ich verstehe Dich gut . Das ist halt ihre Lebensweise und die Gutfuzzis müssen sich daran gewöhnen . Wir nicht , verdammt nochmal !!! :Nazi:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sozialwohnungen in Deutschland , die von Deutschen bewohnt wurden müssen mitnichten(!) grundsaniert werden.
.
Ich nehme an, du wohnst in einer. Meine Verwandten in D erzaehlen mir was anderes.