AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ich glaube, es war irgendwann im Januar gewesen, wo bei einer Pegida-Demo in Dresden Schwule (erkennbar an einer Regenbogenfahne) und sogar Punker(!) mit gelaufen sind! Habs mit eigenen Augen gesehen.
Stephane Simon - der verrückte Franzose - ist seinen Angaben nach auch schwul.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja sicher. Deswegen haben sie sie ja auch veröffentlicht! Oder meinst du, sie wurden dazu gezwungen? :muaha:
Wieder mal nicht aufgepasst zu löschen.
Zitat:
Jeder Zweite sympathisiert mit Pegida
Eine Mehrheit der Deutschen hat Sorge, dass der radikale Islam an Bedeutung gewinnt, zeigt eine Umfrage von ZEIT ONLINE. Das nährt Sympathien für Anti-Islam-Bewegungen.
http://www.zeit.de/politik/deutschla...chland-umfrage
Wo sind denn deine 10 % ? belege du Geisteskranker.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wenn Nonnen im Pinguin-Kostüm unterrichten dürfen, dürfen das auch Frauen mit Kopftüchern.
Pinguine, an wieviel % der Schulen ?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich hab mich über die Pappnasen in Dresden genug amüsiert. Das reicht mir als Lohn. :D
Wer bist du schon ?
Ein Hetzer der Bürger als Pappnasen bezeichnet die
sich um ihr Land sorgen machen?
ich sage dir was du bist----Ein Schotterplack !
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wenn Nonnen im Pinguin-Kostüm unterrichten dürfen, dürfen das auch Frauen mit Kopftüchern.
Was unterrichten Nonnen und was Muselweiber? Das ist der Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nur das die einen an PRIVATEN KATHOLISCHEN SCHULEN machen, und die anderen das an ALLEN Schulen machen wollen.
was verstehst du daran nicht?
Außerdem sagst DU das Sie das Dürfen, meiner Meinung nach ist das grade in Grundschulen schwierig. Kleiner Kinder nehmen sich Vorbilder, auch ihre Lehrer, so eine Kopftuch Alte beeinflusst die Kinder. Auch wenn Sie nichts sagt, das Kopftuch ist das Hakenkreuz der Muslim.
Jemand einen Plan, wie viele Leute dieses mal auf der Veranstaltung waren?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich schlage keine Frauen und Kinder zusammen.
Ich denke du bist so ein typischer Internetnöler. Jammern, dass es nicht nach deiner Nase geht. Geifern gegen Flüchtlinge. Aber wenn es darum geht politisch aktiv zu werden, kein Arsch in der Hose. Dabei wäre das für dich eine gute Möglichkeit zu erkennen, wie wenig Leute sich in Wahrheit eurem rechten Zirkus anschließen.
Wer dumme Fragen stellt, bekommt knappe Antworten.
Wenn es ihn wirklich interessiert, wo es in Deutschland katholische Schulen gibt, hat er - vermute ich - selbst zwei gesunde Hände, um Tante google zu fragen.
Gut integrierte Moslems schätzen sogar katholische Schulen weil es keine Chaosschulen sind.
Aber was erzähl ich geistesgestörten Linken.
Lustig, heute hat der linke Abschaum eine Sitzblockade gemacht in München.
Und drei linke Gestalten stürmten auf uns zu an mir vorbei.Wurden schnell von der Polizei abgedrängt.
Hätten mich ja testen können.
Zitat:
Zitat von
laurin
Hier nochmal Eric als Biene Maja:
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hpho...72972523_o.jpg
Mann, Mann, Mann, die TU Dresden hatte mal einen guten Ruf!