AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wer zur Risikogruppe gehört, wird schon aus Vernunft nicht mit dem ÖPNV fahren.
Richtig! So wie es derzeit ausschaut, ist der Virus nicht mehr zu stoppen. Ein totaler Lockdown wäre ein Versuch wert wenn es anders nicht geht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin meinem Mann dankbar dafür , wenn er auch manchmal ein Holzkopf ist , Steinbock , immer mit dem Kopf durch die Wand und ich liebe ihn seitdem noch mehr !
Ich bin Stier und hab ein Gemüt, wie ein Schaukelpferd. Wehe, es kippt um. Hornviecher fetzen. Mein Weib ist Widder.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Richtig! So wie es derzeit ausschaut, ist der Virus nicht mehr zu stoppen. Ein totaler Lockdown wäre ein Versuch wert wenn es anders nicht geht.
4 % aller Verstorbenen sind mit positivem Test gestorben.
Das rechtfertigt gar nichts
Zitat:
Zitat von
schlaufix
DAS Virus, du schlaufix.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Nett gesagt. Wirklich.
Ich hab lange gebraucht, bis ich die Schönheit erkannt habe. Ich bereue nichts, hätte nur gerne noch viel mehr Zeit mit dieser Frau und vielleicht noch ein paar Kinder mit ihr. Leider hab ich zu viel Zeit verplempert und nun ist es zu spät.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Meinen Segen hätte dies, würde man es konsequent machen: keine Flüge mehr nach Deutschland, Grenzen dicht! Alle Geschäfte zu außer Lebensmittel und Apotheken. Tankstellen dicht. Einstellung ÖPNV. Homeoffice-Pflicht, Rest (Produktion) staatlich finanzierter Urlaub. Hausarrest außer Lebensmittel besorgen, Arzt oder Apotheker. Dauer mindestens 3 Monate!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mir sagte mal ein Pastor, wenn ein Mensch zu viel Güte ausstrahlt, dann macht das von Grund auf schlechte Menschen zum Teil hoch aggressiv. Für ihn ist das auch logisch. Er weiß ja, woher die treibende Kraft kommt.
Güte kann entwaffnend sein. Totale Entwaffnung. Und aus Angst wird Hass.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
DAS Virus, du schlaufix.
Es geht beides!!!Also nicht zu Vorlaut sein.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
DAS Virus, du schlaufix.
Nein, beides korrekt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wer zur Risiko Gruppe gehört wird das begrüßen.
Die begrüßen Hunger, Frust und Vereinsamung, weil sie keiner mehr besucht und sie nur zum einkaufen raus dürfen und dann wegen Kundenreduzierung stundenlang anstehen müssen? Das haben sie dann auch verdient.