-
AW: Griechenland - Fass ohne Boden
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Du bist aber leicht aus der Fassung zu bringen. Es ist doch jedem denkenden Menschen klar, das es immer so weiter geht. Bis nix mehr da ist vom deutschen Wohlstand. Das ist Sinn und Zweck der Übung. Ist aber lt. Leuten wie dir nur eine VT von Braunbatzen.
Träum weiter.
ich beleidige nie
-
EUdSSR. Die Umschaufelung der Güter geht weiter.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
ich beleidige nie
Eier nicht rum sondern antworte auf meinen Post! Aber zack zack!
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Eier nicht rum sondern antworte auf meinen Post! Aber zack zack!
muss ich - nö
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
muss ich - nö
Ist dir wohl peinlich, wie?
-
ich wünsche Schäuble alles schlechte.
-
AW: Fitch stuft Griechenland herab - Staatsbankrott ?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wenn du dich wie eine deutsche Milchkuh fühlst, dann wende dich an deine Regierung.
Richtig!
Man müßte sich halt rühren.
Z.B. gibt es Seiten wie Abgeordnetenwatch, da kann an seinen Abgeordneten in BT und LT einheizen.
Scheinbar tut das niemand in diesem Forum, aber immer die Stränge zumüllen.
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ist dir wohl peinlich, wie?
was sollte mir peinlich sein ? Kläre mich auf, DU Braunbatz.
-
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
möge er sich auf seinem Rolli derrennen
-
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
möge er sich auf seinem Rolli derrennen
Zur Hölle soll er fahren ,-
oder meinetwegen auch dahin geschoben werden... :))
http://666kb.com/i/c1je4k91gwbp8x8do.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Darf ich schieben helfen ?
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Darf ich schieben helfen ?
Jede Hilfe ist willkommen... :))
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Du bist aber leicht aus der Fassung zu bringen. Es ist doch jedem denkenden Menschen klar, das es immer so weiter geht. Bis nix mehr da ist vom deutschen Wohlstand. Das ist Sinn und Zweck der Übung. Ist aber lt. Leuten wie dir nur eine VT von Braunbatzen.
Träum weiter.
Hätte ich - ehrlich gesagt - auch nicht gedacht. Meine Meinung: das Ganze endet in einem Staatsbankrott sowohl für Griechenland, als auch für Deutschland (!).
Warum? Weil auch wir völlig überschuldet sind (!) wir haben offizielle Schulden von ca. 2 Billionen, dann noch "Verpflichtungen" gegenüber der EU von ca. 300 Milliarden und "versprochene" Leistungen an Staatsbeamte von ca. 5-6 Billionen (ohne jegliche Rückstellung). Sorry, das kann niemand schultern.
Also meine Vermutung, es gilt die Losung: "Hinausziehen bis es nicht mehr geht, dann abwarten auf einen großen Schlag - z.B. Iran-Krieg, oder ähnliches, und dann raus aus dem Euro mit einem Währungsschnitt, dann wären die "ANDEREN" (wer immer das auch ist) die Schuldigen. So und nur so "verarscht" man seine Wähler und die Mehrheit wird es auch noch glauben.
-
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Jede Hilfe ist willkommen... :))
Ich würde ihm noch den Knüppel drüberziehen - er soll doch nicht so leiden wenn der Rolli im See untergeht.
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Hätte ich - ehrlich gesagt - auch nicht gedacht. Meine Meinung: das Ganze endet in einem Staatsbankrott sowohl für Griechenland, als auch für Deutschland (!).
Warum? Weil auch wir völlig überschuldet sind (!) wir haben offizielle Schulden von ca. 2 Billionen, dann noch "Verpflichtungen" gegenüber der EU von ca. 300 Milliarden und "versprochene" Leistungen an Staatsbeamte von ca. 5-6 Billionen (ohne jegliche Rückstellung). Sorry, das kann niemand schultern.
Also meine Vermutung, es gilt die Losung: "Hinausziehen bis es nicht mehr geht, dann abwarten auf einen großen Schlag - z.B. Iran-Krieg, oder ähnliches, und dann raus aus dem Euro mit einem Währungsschnitt, dann wären die "ANDEREN" (wer immer das auch ist) die Schuldigen. So und nur so "verarscht" man seine Wähler und die Mehrheit wird es auch noch glauben.
Da Problem ist, man ist kreditwürdig wenn der Geber glaubt es wäre noch wos im Geldbeutel drin.
-
Teuro statt DM, Renten-und Sozial-System gegen die Wand fahren, Loehne druecken,
Hat unsere Regierung Angst, Griechenland koennte zuwenig importieren?
So gesehen, subventionieren wir Deutschen unsere Arbeitsplaetze, im Inland, und die im Ausland gleich mit.
Zahlen werden das alle.
Bis auf die Grosskonzerne, die haben ihre Produktionsstaetten bereits im Ausland.
Nur wer rettet am Ende die Retter, also uns alle?
-
Und Merkel ist anscheinend beliebt wie eh und je! Oder taeusche ich mich da?
-
so lange ein volk derartige missgeburten und verbrechergestalten wählt, so lange haben wir sie
als pest am halse. die uns quälende hydra besteht aus diesen parteien:
cdu - csu - spd - fdp - linke - grüne - piraten - npd - und diverse andere schweineinnungen.
welcher kopf auch immer abgeschlagen wird, aus diesem genannten politschlamm wächst er
wieder nach. das system ist ihr herz. wer es trifft, der tötet dieses ungeheuer.
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Und Merkel ist anscheinend beliebt wie eh und je! Oder taeusche ich mich da?
So beliebt wie Kim Il Dingsbums. Glaubt man den Umfragen aus Nord-Korea.:]
-
Bald gehts lohoos...
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...EABB9E7DEBF1C4
Zusammen mit dem hier:
http://www.mmnews.de/index.php/wirts...elle-atombombe
Scheint es mir, daß jetzt endlich das Endspiel beginnt.
Gruß
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
ich beleidige nie
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
was sollte mir peinlich sein ? Kläre mich auf, DU Braunbatz.
Wenn Du einen Funken Anstand hättest, würdest Du dich bei Geronimo entschuldigen.
Zum Thema. Als Europäer kann man die gegenwärtige Entwicklung nur mit Besorgnis betrachten. Die Skeptiker, die vor der Euro-Einführung warnten, werden mehr als bestätigt. Es kommt schlimmer, als man es sich ausgemalt hat.
Wer wie ich fast 35 Jahre im Berufsleben steht, muss sich ernsthafte Sorgen um seine Mäuse machen. Die Historie lehrt, dass wirtschaftliche Zusammenbrüche nie ohne politische Umbrüche vonstatten gehen. Seit Jahren wird die Mittelschicht kleiner und ärmer. Die Unterschicht wird dank Zuwanderung immer "bunter". Das ist der Stoff, aus dem Bürgerkriege entstehen. Ob es gewollt ist?
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wenn Du einen Funken Anstand hättest, würdest Du dich bei Geronimo entschuldigen.
Zum Thema. Als Europäer kann man die gegenwärtige Entwicklung nur mit Besorgnis betrachten. Die Skeptiker, die vor der Euro-Einführung warnten, werden mehr als bestätigt. Es kommt schlimmer, als man es sich ausgemalt hat.
Wer wie ich fast 35 Jahre im Berufsleben steht, muss sich ernsthafte Sorgen um seine Mäuse machen. Die Historie lehrt, dass wirtschaftliche Zusammenbrüche nie ohne politische Umbrüche vonstatten gehen. Seit Jahren wird die Mittelschicht kleiner und ärmer. Die Unterschicht wird dank Zuwanderung immer "bunter". Das ist der Stoff, aus dem Bürgerkriege entstehen. Ob es gewollt ist?
DU Schwätzer - hast DU je etwas gegen die herrschende Klasse getan ?
In welcher Partei bist DU ?
Je auf einer Demo gewesen.
Belehre er mich nie wieder. Sonst hole ich den ganz grossen Knüppel raus.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
[...]
Ich habe im SPD-Ortsverein einmal mißmutig gegrummelt. Außerdem habe ich mir heimlich das Buch von Sarrazin gekauft. Gauck find ich ooch joot. Was kann ich mehr tun?
-
AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Uri Gellersan
Die können auch das 25. 'Rettungspaket' verabschieden. Selbst das wird nichts nützen. Das System als solches ist das Problem
Das System lässt sich jederzeit ändern. Solange es aber von einem Imperium im eigenen Interesse mit geopolitischen Maßnahmen unter Zuhilfenahme militärischer Gewalt und finanzieller Unterstützung getragen wird, ist es schwerlich zu ändern oder gar zu beseitigen.
Zitat:
Zitat von
Uri Gellersan
Solange die Politschranzen diese Erkenntnis nicht selbst gewinnen und sich von der Hochfinanz wie Getriebene jagen lassen werden wir weiter in Richtung Schuldenknechtschaft, Hyperinflation und letztlich totales Chaos gehen.
Bei diesen Leuten handelt es sich um Handlanger der Wall-Street-Oligarchen, die im Hintergrund die Fäden ziehen und mit aller Gewalt das Heft in der Hand behalten.
Zitat:
Zitat von
Uri Gellersan
Wenn diese Verräter nicht auf demokratische Weise gestoppt werden können muss man es irgendwann selbst machen, wenn man nicht sehenden Auges abermals in die Katastrophe marschieren will.
Die Strippenziehern sind keine Verräter, sondern Bosse, die sich nicht einfach beseitigen lassen. Entweder implodiert das System in sich selber, oder nur ein Weltkrieg könnte es ablösen.
Zitat:
Zitat von
Uri Gellersan
Genau diese (fehlende) Initiative des Volkes ist es doch, die man den Deutschen aufgrund ihrer unsäglichen Nazi-Vergangenheit noch heute vorwirft.
Völker die sich dagegen auflehnen werden entweder militärisch platt gemacht oder finanzpolitisch in den Ruin getrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ich habe im SPD-Ortsverein einmal mißmutig gegrummelt. Außerdem habe ich mir heimlich das Buch von Sarrazin gekauft. Gauck find ich ooch joot. Was kann ich mehr tun?
Gott helfe Dir - war das alles - schwirr ab.
-
Ja in der tat, ein fass ohne boden;
Wie soll das auch funktionieren wenn alles gekürzt wird und kein geld für umsatz da ist.
Der griechische bürger sieht eh keinen cent von den hilfen;
Man möchte sich partout nicht eingestehen das die europäische idee der gleichschaltung mit einer währung nicht funktioniert hat.:]
-
AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
cruncher
Richtig!
Man müßte sich halt rühren.
Z.B. gibt es Seiten wie Abgeordnetenwatch, da kann an seinen Abgeordneten in BT und LT einheizen.
Scheinbar tut das niemand in diesem Forum, aber immer die Stränge zumüllen.
Eben!
Anstatt das sich manche aufgehetzte "Griechenhasser" sich gegen ihren unsozialen Politikern wehren, lassen die sich durch gewisse Systemmedien wie die "Bild" ablenken damit diese Schauspieler die sich Politiker schimpfen, ihre Lakaiendienste für die Banken und Großkonzernen leisten können.
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
0hne Worte...
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ich bin sprachlos.:O
Schäuble schliesst weiteres Rettungspaket nach 2014 nicht aus
so ein quatsch.ende 2011 bzw. anfang 2012 ist der jetzige kredit aufgebraucht und das nächste paket wird dann angefragt.das wird dann so weitergehen bis zum letzten groschen der deutschen und enteignungen.erst dann kann man vielleicht mit einem neuanfang ohne die griechen wagen.:D
-
Zitat:
Zitat von
tysker
richtig, aber warum fordert ihr denn immer mehr von uns und melkt die arme dürre deutsche milchkuh?
So dürr ist die deutsche Milchkuh auch wieder nicht :))
http://mrslaneey.files.wordpress.com/2008/08/merkel.jpg
-
Nachbar5415
Persönlich erachte ich den Begriff für das Nomisma "Drachme" substanzvoller und eulalischer denn den Begriff "Euro".
Letzten Endes kann es dem Griechen egal sein, ob er in Drachme oder Euro rechnet, es sind beides griechische Oroi, genauso wie die Begriffe "Gramm" sowie "Karat", ohne die kein Anthrop der Welt heute auskommt.
Doch klingt Drachme schöner, hat ein Parelthon, und hat der Anthropotis als einst härtestes Nomisma aller die Katheunese in die Moderne geebnet.
Das alles ist in diesem heiligen Land erfolgt, bevor die zurückgebliebene christianische Kirche dessen überaus moderne Kultur zerschlug, die von nahezu allen Menschen heute nachempfunden wird.
Diese politischen Kirchenlakaien haben schnellstens das politische Feld zu räumen.
Jacqueline de Romilly (klick):
(eine jüdischstämmige Schwester)
ΟΠΟΙΟΣ ΣΚΕΠΤΕΤΑΙ ΣΗΜΕΡΑ, ΣΚΕΠΤΕΤΑΙ ΕΛΛΗΝΙΚΑ,
ΕΣΤΩ ΚΑΙ ΑΝ ΔΕΝ ΤΟ ΥΠΟΠΤΕΥΕΤΑΙ.
Wer heute denkt, der denkt griechisch,
auch wenn er es nicht erahnt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5415
Persönlich erachte ich den Begriff für das Nomisma "
Drachme" substanzvoller und eulalischer denn den Begriff "
Euro".
Letzten Endes kann es dem Griechen egal sein, ob er in Drachme oder Euro rechnet, es sind beides griechische Oroi, genauso wie die Begriffe "
Gramm" sowie "
Karat", ohne die kein Anthrop der Welt heute auskommt.
Doch klingt
Drachme schöner, hat ein Parelthon, und hat der Anthropotis als einst härtestes Nomisma aller die Katheunese in die Moderne geebnet.
Das alles ist in diesem heiligen Land erfolgt, bevor die zurückgebliebene christianische Kirche dessen überaus moderne Kultur zerschlug, die von nahezu allen Menschen heute nachempfunden wird.
Diese politischen Kirchenlakaien haben schnellstens das politische Feld zu räumen.
Jacqueline de Romilly (klick):
(eine jüdischstämmige Schwester)
ΟΠΟΙΟΣ ΣΚΕΠΤΕΤΑΙ ΣΗΜΕΡΑ, ΣΚΕΠΤΕΤΑΙ ΕΛΛΗΝΙΚΑ,
ΕΣΤΩ ΚΑΙ ΑΝ ΔΕΝ ΤΟ ΥΠΟΠΤΕΥΕΤΑΙ.
Wer heute denkt, der denkt griechisch,
auch wenn er es nicht erahnt.
Was versucht er uns hier zu erzählen? Muss man sich denn immer hinter Fremdwörtern verstecken? Ich bin ehrlich und geb zu das ich eine menge der Wörter nicht versteh. Und ich werd mir auch nicht die Mühe machen den Text zu übersetzen da ich mir sicher bin das wenn jemand was zu sagen hat er sich deulich und verständlich ausdrückt.
-
Ich weiß nicht, was mich bei all diesen "Rettungspaketen" zunehmend wundert ist, dass es zwar Milliarde um Milliarde kostet, aber bei denen, denen es angeblich helfen soll, offenbar nichts davon ankommt.
Bevor hier jetzt wieder jemand die ganze Liste an anti-griechischen Ressentiments runterleiert: Ja, die Griechen zahlen Steuern nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt, sie nehmen Geld vom Staat, wo es geht, sie drängen sich nicht nach immer mehr Arbeit für real immer weniger Lohn und die, die noch Geld haben, die bringen es vor dem in Sicherheit, was vermutlich auf sie zukommt: Der Bankrott ihres Staates.
Aber kann mir mal jemand sagen, worin sich der Grieche da vom Deutschen unterscheidet? Abgesehen davon, dass unser ausgeklügeltes und höchst effizientes System zur Bürger-Abzocke es nahezu unmöglich macht, all die Dinge zu tun, die wir den Griechen vorwerfen? Ich denke, bei vielen, die da Gift und Galle spucken, ist eine gehörige Portion Neid im Spiel. Für wen das zutrifft, mag jeder selber wissen.
Der Löwenanteil des Geldes, das wir Griechenland geben, fließt in den Zinsdienst der bestehenden Staatsschulden. Mit anderen Worten: Es landet bei institutionellen Gläubigern, die fröhlich weiter griechische Staatsanleihen gekauft haben, obwohl seit Jahren für jeden, den es interessiert hat, zu erfahren war, dass sie nicht durch reale bzw. künftige Wirtschaftsleistung gedeckt sind.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Belehre er mich nie wieder. Sonst hole ich den ganz grossen Knüppel raus.
Na na. Ein bißchen mehr Contenance. Erst hier rumschwallen und wenn es Feuer gibt den dicken Max spielen. Entschuldige dich sofort bei Bettmaen. Aber dalli, Zionsknecht.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
:top:
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Na na. Ein bißchen mehr Contenance. Erst hier rumschwallen und wenn es Feuer gibt den dicken Max spielen. Entschuldige dich sofort bei Bettmaen. Aber dalli, Zionsknecht.
Und wenn er dalli den ganz grossen Knueppel rausholt?
Sagst Du dann einfach, Knueppel in den Sack. ;)
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Und wenn er dalli den ganz grossen Knueppel rausholt?
Sagst Du dann einfach, Knueppel in den Sack. ;)
Quatschkopf. Als hätte ein Samurai nen Knüppel.:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Quatschkopf. Als hätte ein Samurai nen Knüppel.:vogel:
*lol*
-
Rettungspaket, Teil II
Das griechische Fass hat nun mal keinen Boden
http://www.welt.de/multimedia/archiv...__1573402m.jpg Es ist unschwer zu erkennen, dass auch das zweite Hilfspaket den Griechen nicht helfen wird. Die Gründe dafür sollte man endlich offen benennen. Von Jan Dams mehr...
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ich bin sprachlos.:O
Schäuble schliesst weiteres Rettungspaket nach 2014 nicht aus
Hört bitte auf diesen Schwachsinn als Rettungspaket zu bezeichnen, auf diese Art Rettung kann Griechenland verzichten. Es wird Zeit, dass all die ausländischen Arschlöcher - die im Moment Griechenland "kontrollieren" - in Plastiksäcke die Heimreise antreten.