Damit habe ich aber nun überhaupt kein Problem.
Mich nervt nur das ewige Judengeleiere, dem man nicht mal widersprechen darf.
Aber nichts ist für die Ewigkeit, auch der Zionistenstaat wird keine 1000 Jahre alt. :D
Druckbare Version
Natürlich. Hinweise auf die Geschichte sind nur dann statthaft, wenn sie der post-stürmer'schen Demokrattenhetze von den Deutschen als Tätervolk entsprechen, und uns zu demütig vorgebrachten Milliardenzahlungen verpflichten. Historische Bezugnahmen, die diesem Stereotyp entgegenstehen sind per deinitionem neonazistisch und als Adolf-Hitler-Apologie mit weltweiter usraelischer Reichsacht zu belegen.
Es ist genau deine Sorte von Hetzern und radiakeln Propagandisten, die Völker immer wieder gegeinander treiben.
Du hast aus der Geschichte absolut nichts gelernt.
Und entegegen deiner Demagogie sind wir heute eine der erfolgreichsten Industrienationen der Welt und verhandeln auf gleicher Augenhöhe mit anderen.
Weder fressen wir den Kitt aus den Fenstern, dich vielleicht ausgenommen, noch spuckt uns jemand ins Gesicht.
Du hast ein völlig verzerrtes Bild der Wirklichkeit.
An die Seite Polens wurde England von seinem pathologischen Deutschenhaß getrieben und konkret von der US-Politik eines Roosevelt, Morgenthau, Baruch, Warburg, Carnegie, Rohschild, Rockefeller etc., denn die waren die einzigen, die einen Krieg brauchten, um die USA als Nachfolgemacht des britiischen Empires zu etablieren. Churchill war nur deren versoffene, verschuldete und sich selbst und seine Unterhosen vollpissende Hure.
Ja Sack Zement, wir waren Mitinitiator und Hauptinitiator von 2 Weltkriegen, die zusammen ungefähr 80 - 90 Millionen Todesopfer nach sich zogen. Da ist es schon angezeigt den Ball flach zu spielen und den Mund nicht gar so voll zu nehmen. Besonders dann nicht, wenn man sieht, wir haben in beiden Kriegen so richtig satt den Arsch voll gekriegt und sollten froh sein, dass es unter dem Strich so glimpflich ablief, dass man aus Deutschland kein Naturschutzgebiet gemacht hat. Da sind Länder unserer Kriegsgegner wesentlich schlimmer dran gewesen als wir, die wir Kriegstreiber waren.
Richtig man versuchte nicht nur die deutsche Zivilbevölkerung zu dezimieren und auszurotten sondern ebenso zahlreiche Historische Gebäude (siehe zb. Frauenkirche in Dresden) waren Angriffsziele der alliierten Verbrecherbanden.
Auch hier hast du wiederum recht http://www.frauenkirche.de/
Kann schon sein, ich meinte ja auch die meisten, nicht alle. Ein paar sind ja immer durchgekommen.
Trotzdem bleibt eines unter aller Sau: "Bomber Harris do it again" - wer so etwas sagt gehört geprügelt.
Ich habe Sachen gehört von Leuten, die damals Rotkreuzhelfer dort waren. Grauenvoll...