AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eine Begnadigung ist kein nachträglicher Freispruch wegen erwiesener Unschuld.
Natürlich nicht. Weiß ich. Eine Begnadigung ist eine amtliche Willenserklärung.
Zitat:
Zitat von
marion
also so was wie der Konrad :? Individualisten landen bei Totalitären als 1. vor dem Erschießungskommando. Sieh dir mal deine Zukunft an: Sieh mal den Film: Der Tschekist (gibts auf der Tube)
Genau, so was wie der Konrad (also Individualisten oder Anarchisten) landet überall in den Diktaturen und Autokratien dieser Welt als 1. vor dem Erschießungskommando - egal welche ideologische oder religiöse Ausrichtung dort vorherrscht.
Jetzt hast Du es endlich kapiert. Gratuliere!
Zitat:
Zitat von
konrad
Doch, auch für seine kommerzielle Vermüllung der Welt und des Alls.
Schaust Du hier:
https://teslastoppen.noblogs.org/
Einige dieser BaumbesetzerInnen sind gute FreundeInnen von mir und ich bin gelegentlich dort und bringe gesammelte Material-Spenden und Lebensmittel.
Sie waren auch schon bei den Baumbesetzern des Hambacher Forstes.
Musk ist in jeder Hinsicht und auf allen Ebenen ein Verbrechen auf zwei Beinen
Zitat:
Einige dieser BaumbesetzerInnen sind gute FreundeInnen von mir.......
An deinem *..Innen Scheiß sieht man gut, dass du ein typ. Linker bist.
Zitat:
Musk ist in jeder Hinsicht und auf allen Ebenen ein Verbrechen auf zwei Beinen
ein "Verbrechen", oder ein "Verbrecher" ?
Zitat:
Zitat von
konrad
Genau, so was wie der Konrad (also Individualisten oder Anarchisten) landet überall in den Diktaturen und Autokratien dieser Welt als 1. vor dem Erschießungskommando - egal welche ideologische oder religiöse Ausrichtung dort vorherrscht.
Euch Pömpel braucht kein Mensch. Ihr seid lästig wie Schmeißfliegen!:auro:
Zitat:
Zitat von
konrad
Das mag nur armen Irren wie dir, wie ein Ritterschlag vorkommen. :D
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Natürlich nicht. Weiß ich. Eine Begnadigung ist eine amtliche Willenserklärung.
Und per "amtlicher Willenserklärung" kann selbst in den Trump-USA kein Staatsanwalt oder Richter angeklagt werden, weil sie Straftäter hinter Schloss und Riegel gebracht haben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und per "amtlicher Willenserklärung" kann selbst in den Trump-USA kein Staatsanwalt oder Richter angeklagt werden, weil sie Straftäter hinter Schloss und Riegel gebracht haben.
Nein, natürlich nicht. Das wird ja auch vom Justizministerium auf Anweisung von Trump angeleiert. Die finden bestimmt was in den Gesetzen was man anwenden kann.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das finde ich toll, dass du dich wie ein Insekt benimmst. Ameisen reagieren ähnlich. Aber vom Instinkt her, handelst du sicher eher wie Nutzer Autochthon. Also als Kakerlake.
Bist du nicht auch die Zecke, die den Tod der Eltern weniger bedauert als den Tod einer Katze? Der Typ der meinte, Trump wurde gewählt weil man ihm Angststimmen gab. Und meintest du nicht auch, die Wahlergebnisse würden zugunsten der AfD sein, weil man sie aus Angst vor ihr wählt?
Klar, dich nehme ich ernst. :D
Vom Instinkt her nimmst Du mich ernst, mehr aber auch nicht.
Und ja, die Wahlergebnisse in den USA und in der BRD (Trump/AfD) resultieren aus der Angst vor den Taten dieser Wahnsinnige in dem Falll, dass sie verlieren. Auch das hast Du jetzt endlich rein instinktiv gut verstanden.
Nun mußt Du noch begreifen, dass beim nächsten Meteoriteneinschlag die Ameisen, Kakerlaken und Zecken überleben werden
Zitat:
Zitat von
konrad
Vom Instinkt her nimmst Du mich ernst, mehr aber auch nicht.
Und ja, die Wahlergebnisse in den USA und in der BRD (Trump/AfD) resultieren aus der Angst vor den Taten dieser Wahnsinnige in dem Falll, dass sie verlieren. Auch das hast Du jetzt endlich rein instinktiv gut verstanden.
Nun mußt Du noch begreifen, dass beim nächsten Meteoriteneinschlag die Ameisen, Kakerlaken und Zecken überleben werden
Deine Ideen gefallen mir langsam.
Hast du ein bisschen Aussteigermaterial für mich? Links zu gleichgesinnten Aussteigern, Hilfegruppen und Spendenvereinen? Ich habe ne Menge gutzumachen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Restampel macht weiter bis zum 15.1.2025. Dann will Scholz die Vertrauensfrage stellen.
Frage: Was hat Scholz bis dahin vor? Tatsachen schaffen? AfD verbieten? Warum steht nicht morgen eine Sondersitzung des Bundestages an, wo er die Vertrauensfrage sofort stellt?
Oder könnte es sein, dass der Warburgbetrüger nur rumtaktiert, um seinen Arsch noch ein paar Tage zu retten? Müssen noch ein paar Akten vernichtet werden?
Ein Misstrauensantrag kann auch jetzt schon gestellt werden.