Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Er hätte sich auch irren können und es hätte wieder eine so große Wahlfälschung wie 2020 geben können. Dieses Mal gab es aber keine so große Aktion. Trump hat sogar mit weniger Stimmen als 2020 gewonnen. Vielleicht haben die Republikaner diesmal besser aufgepasst oder es gab diesmal keinen Demokratenkonsens zur Wahlfälschung wie 2020.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Doch, auch für seine kommerzielle Vermüllung der Welt und des Alls.
Schaust Du hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einige dieser BaumbesetzerInnen sind gute FreundeInnen von mir und ich bin gelegentlich dort und bringe gesammelte Material-Spenden und Lebensmittel.
Sie waren auch schon bei den Baumbesetzern des Hambacher Forstes.
Musk ist in jeder Hinsicht und auf allen Ebenen ein Verbrechen auf zwei Beinen
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Das finde ich toll, dass du dich wie ein Insekt benimmst. Ameisen reagieren ähnlich. Aber vom Instinkt her, handelst du sicher eher wie Nutzer Autochthon. Also als Kakerlake.
Bist du nicht auch die Zecke, die den Tod der Eltern weniger bedauert als den Tod einer Katze? Der Typ der meinte, Trump wurde gewählt weil man ihm Angststimmen gab. Und meintest du nicht auch, die Wahlergebnisse würden zugunsten der AfD sein, weil man sie aus Angst vor ihr wählt?
Klar, dich nehme ich ernst.![]()