AW: Ministerpräsident Ramelow fordert schnelle Einbürgerung von illegalen Ausländern und Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Und hier ein gutes Beispiel für die "Einbürgerung" ins Schlaraffenland Deutschland. Mir schwoll der nicht vorhandene Kamm barbarisch an beim lesen.
Und so geht es auf dieser Seite weiter. Und diese Laffen von Politiker wollen dem Volk beibringen, daß es so weitergehen soll.
Ich muß mich bremsen, sonst ...............
Wir verstehen es auch so....
http://www.dhm.de/archiv/ausstellung...ms/02/2_06.jpg
http://static.cosmiq.de/data/de/1f8/...084_1_orig.jpg
AW: Ministerpräsident Ramelow fordert schnelle Einbürgerung von illegalen Ausländern und Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Davon waren 40 970 Personen unmittelbar ausreisepflichtig, was bedeutet, dass für diesen Personenkreis keinerlei Gründe für eine weitere Duldung vorlagen.
Die verlogenen Kommunen klagen doch immer über zu wenig Geld für Asylanten, gleichzeitig füttern sie aber anscheinend längst ausreisepflichtige "Illegale" sang- und klaglos mit durch.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
So ungefähr!
.
"Nach Angaben von Ramelow befand sich in einem Schmähbrief, der an sein Büro in der Staatskanzlei ging, auch ein weißes Pulver. Es habe sich bei der kriminaltechnischen Untersuchung als Mehl herausgestellt. Thüringens Ministerpräsident will sich von den Drohungen nicht einschüchtern lassen. "Ich lasse mich nicht beeindrucken. Ich will es aber auch nicht einfach runterschlucken.""
http://www.abendblatt.de/politik/art...indrucken.html
Übrigens: In modernen Haftanstalten wird dem Vernehmen nach eine sehr abwechslungsreiche Kost geboten.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Und der wundert sich ehrlich, dass er Morddrohungen bekommt? Kann ich irgendwie gar nicht glauben...
Doch, ich glaube das der Herr sich wirklich wundert. Sein Hirn ist mittlerweile so von dem angeborenen Gendefekt zerschossen, dass er der Meinung ist, alles richtig zu machen.
AW: Hofheim - Schüsse auf Flüchtlingsunterkunft!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine liebe Mitforistin und überzeugte SPD-Anhängerin hat schon einmal geschrieben, dass sie in ihrer Eigenschaft als Altenpflegerin den alten Menschen beim Ausfüllen der Briefwahl-Stimmzettel "behilflich" war...(Ihr wisst schon, die mit dem Mixer) :cool:
Senilen Alten die Hand führen, so kommt die SPD zu ihren paar Stimmen...;-)
AW: Hofheim - Schüsse auf Flüchtlingsunterkunft!
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Genau, dein Strang, liebe Patriotin, wurde ja hier schon oft erwähnt...
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
"Ministerpräsident fordert schnelle Einbürgerung von illegalen Ausländern und Flüchtlingen
Torben Grombery
Laut der offiziellen Statistik des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge waren zum Stichtag 31. Dezember 2014 ziemlich genau 154 191 abgelehnte Asylbewerber ausreisepflichtig. Davon waren 40 970 Personen unmittelbar ausreisepflichtig, was bedeutet, dass für diesen Personenkreis keinerlei Gründe für eine weitere Duldung vorlagen. Jetzt hat ein Ministerpräsident die Bundesregierung dazu aufgefordert, eine schnelle Einbürgerung von Asylbewerbern und illegal in Deutschland befindlichen Ausländern zu ermöglichen.
(...)
Scheinbar will Ramelow die "Asylbewerber" auch ohne Asylverfahren "einbürgern". Damit es nur möglichst "schnell" geht...
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
"
Ministerpräsident fordert schnelle Einbürgerung von illegalen Ausländern und Flüchtlingen
Torben Grombery
Laut der offiziellen Statistik des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge waren zum Stichtag 31. Dezember 2014 ziemlich genau
154 191 abgelehnte Asylbewerber ausreisepflichtig. Davon waren 40 970 Personen unmittelbar ausreisepflichtig, was bedeutet, dass für diesen Personenkreis keinerlei Gründe für eine weitere Duldung vorlagen. Jetzt hat ein Ministerpräsident die Bundesregierung dazu aufgefordert, eine schnelle Einbürgerung von Asylbewerbern und illegal in Deutschland befindlichen Ausländern zu ermöglichen.
http://info.kopp-verlag.de/data/imag...e/20403932.jpg
[ . . . ]
Auf der ersten Kabinettsitzung des rot-rot-grünen Kabinetts von Bodo Ramelow wurde als eine der ersten Amtshandlungen dann ein »Winterabschiebestopp« für rund 1900 akut von Abschiebung bedrohte Asylbewerber aus Herkunftsländern wie Afghanistan, dem Irak oder Serbien beschlossen.
Nun neigt sich der Winter so ganz allmählich dem Ende zu und folgerichtig zu seiner Politik tritt der linke Ministerpräsident jetzt mit einer weitergehenden Forderung an die Öffentlichkeit, wie die Thüringer Allgemeine berichtet:
»Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat die Bundesregierung aufgefordert, eine schnelle Einbürgerung von Asylbewerbern und illegal in Deutschland lebenden Ausländern zu ermöglichen.
So habe sich herausgestellt, dass gerade Flüchtlinge aus Syrien gut in den Arbeitsmarkt zu integrieren seien, sagte er der Thüringer Allgemeinen. ›Dann sollten wir das auch tun und sie in Deutschland halten.‹
Damit meine er ›ausdrücklich auch die Einbürgerung‹.«"
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...chtlingen.html
Ich bin gespannt, ob wir noch erleben werden, wie über diesen dreisten Volksverrat gerichtet wird.
schnellere Einbürgerung heisst dass die Statistik verbessert wird , weil es ja dann weniger Ausländer gibt :D
die Wirtschaftsbosse freuen sich schon in ihrem perversen Handeln...
AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?