User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.
"Ministerpräsident fordert schnelle Einbürgerung von illegalen Ausländern und Flüchtlingen
Torben Grombery
Laut der offiziellen Statistik des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge waren zum Stichtag 31. Dezember 2014 ziemlich genau 154 191 abgelehnte Asylbewerber ausreisepflichtig. Davon waren 40 970 Personen unmittelbar ausreisepflichtig, was bedeutet, dass für diesen Personenkreis keinerlei Gründe für eine weitere Duldung vorlagen. Jetzt hat ein Ministerpräsident die Bundesregierung dazu aufgefordert, eine schnelle Einbürgerung von Asylbewerbern und illegal in Deutschland befindlichen Ausländern zu ermöglichen.
[ . . . ]
Auf der ersten Kabinettsitzung des rot-rot-grünen Kabinetts von Bodo Ramelow wurde als eine der ersten Amtshandlungen dann ein »Winterabschiebestopp« für rund 1900 akut von Abschiebung bedrohte Asylbewerber aus Herkunftsländern wie Afghanistan, dem Irak oder Serbien beschlossen.
Nun neigt sich der Winter so ganz allmählich dem Ende zu und folgerichtig zu seiner Politik tritt der linke Ministerpräsident jetzt mit einer weitergehenden Forderung an die Öffentlichkeit, wie die Thüringer Allgemeine berichtet:
»Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat die Bundesregierung aufgefordert, eine schnelle Einbürgerung von Asylbewerbern und illegal in Deutschland lebenden Ausländern zu ermöglichen.
So habe sich herausgestellt, dass gerade Flüchtlinge aus Syrien gut in den Arbeitsmarkt zu integrieren seien, sagte er der Thüringer Allgemeinen. ›Dann sollten wir das auch tun und sie in Deutschland halten.‹
Damit meine er ›ausdrücklich auch die Einbürgerung‹.«"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin gespannt, ob wir noch erleben werden, wie über diesen dreisten Volksverrat gerichtet wird.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Absetzen, anklagen fertig.
Wo ist Merkels Stasiakte?




Und hier ein gutes Beispiel für die "Einbürgerung" ins Schlaraffenland Deutschland. Mir schwoll der nicht vorhandene Kamm barbarisch an beim lesen.
Und so geht es auf dieser Seite weiter. Und diese Laffen von Politiker wollen dem Volk beibringen, daß es so weitergehen soll.Leserzuschriften: Asylanten klauen – Supermärkte sollen auf Polizei und Anzeige verzichten?
Einige Leserzuschriften zu den multikulturellen Fachkräften, gepostet alle auf hartgeld.com, die Supermärkte als kostenlose Selbstbedienungsläden betrachten und wie die Raben klauen, wobei die Ladenbesitzer dazu angehalten werden, die Polizei nicht zu rufen und somit auch keine Anzeige zu erstatten, was vermutlich auch zu großes Aufsehen erregen würde. Der entstandene Schaden wird den Supermärkten durch die Behörden ersetzt:
Leserzuschrift vom 12.04.2015 – 10.32 Uhr:
Ich wohne im Landkreis Oberhavel nördlich von Berlin. Wie ich jetzt aus sehr zuverlässigen Quellen erfahren habe, können Asylanten aus dem Asylbewerberheim in Lehnitz jetzt im Supermarkt ( Rewe) klauen, ohne das ihnen etwas geschieht, falls sie erwischt werden .Den Schaden für Rewe bezahlt das Landratsamt . Es hat Rewe gebeten, darauf zu verzichten die Polizei bei Vorfällen zu rufen, sondern sich an das Landratsamt zu wenden und das kommt dann für den Schaden auf. Vielleicht weiß ja ein Leser wie man diese Sauerei publik machen kann, da die örtlichen Medien und die Stadtverwaltung von Oranienburg dazu schweigen.
Ich muß mich bremsen, sonst ...............
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky




Diese Fratze. Soll er sich die doch in seine Hütte nehmen.So habe sich herausgestellt, dass gerade Flüchtlinge aus Syrien gut in den Arbeitsmarkt zu integrieren seien, sagte er der Thüringer Allgemeinen. ›Dann sollten wir das auch tun und sie in Deutschland halten.‹
Die Frage steht auch für mich.Ich bin gespannt, ob wir noch erleben werden, wie über diesen dreisten Volksverrat gerichtet wird.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Der Legastheniker und Berufspolitiker auf dem zweiten Bildungsweg scheint ernsthaft daran interessiert zu sein, dass die Linkspartei noch mehr Wähler an die AfD verliert.
Und der wundert sich ehrlich, dass er Morddrohungen bekommt? Kann ich irgendwie gar nicht glauben...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.