AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Wie Cineasten wissen, Teil 1 der Mad Max-Reihe spielt im Jahr 2021!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Gilt in Bayern nicht bald Impfplicht?
Hoffentlich!
Dreifache Dosis für CSU Wähler , aber vom "guten" Zeug.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn er genug Geld hat um die Bußgelder zu bezahlen oder wenn er Systemrelevant ist , darf derjenige überall hingehen !
Nur , wer hat das Geld und wer ist systemrelevant ?
Doktor Bob etwa , denn man extra aus Australien eingeflogen hat für ihre dämliche Dschungel irgendwas Show ?
Das die so etwas öffentlich im Fernsehen sagen ohne dabei rot zu werden sagt schon einiges über die ferngesteuerten Medien aus !
:gp::gp::gp:
https://www.youtube.com/watch?v=PHyTLoLP8gI
Zitat:
Zitat von
Panther
Hoffentlich!
Dreifache Dosis für CSU Wähler.
Bitte die 10-fache Dosis für diese Idioten. Ist doch zum kotzen, was hier gerade von diesem teuflischen Regime geplant wird: Einstellung des öffentl. Verkehrs. Alles klar. Wann wehren sich die deutschen Trottel eigentlich mal richtig? Auch vor Ort gegen die ganze Politbrut
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Hast du das schon als Gebrauchsmuster schützen lassen?
Nein, daran will ich nicht verdienen, das läuft unter Nächstenliebe, angeregt durch das Jammern von Foristen über die geschlossenen Salons.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie Cineasten wissen, Teil 1 der Mad Max-Reihe spielt im Jahr 2021!
2021 :schreck:
wow, coole Info, ich habe iwie instinktiv schon seit längerem MadMax als Synonym des Corona-Zeitalters im Kopf
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bitte die 10-fache Dosis für diese Idioten. Ist doch zum kotzen, was hier gerade von diesem teuflischen Regime geplant wird: Einstellung des öffentl. Verkehrs. Alles klar. Wann wehren sich die deutschen Trottel eigentlich mal richtig? Auch vor Ort gegen die ganze Politbrut
:gp::gp::gp::gp::gp:
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...f0&oe=602681B6
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
2021 :schreck:
wow, coole Info, ich habe iwie instinktiv schon seit längerem MadMax als Synonym des Corona-Zeitalters im Kopf
Ich bin eher so der The Walking Dead Typ, hoffe das ich bald legal vielen auf der Straße sanft mit meiner Lucille zärtlich die Frisur nachziehen darf.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bis jetzt wohl nur ein Vorschlag.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/e.../25633942.html
Zur Arbeit dann bitte laufen oder das Fahrrad benutzen! :D
Eine Mauer wird nicht gebaut.
...