Stimmt aber nicht. Es gab sogar eine sehr aktive Hundezüchterszene, in der viele alte Rassen erhalten wurden.
Und wir hatten für einen unserer zwei Hunde gar eine Befreiung von der Hundesteuer. Auf dem Dorf galt der nämlich als Wachhund.
Ich fand einen Artikel, für mich nur ein Hinweis, es gab weniger Hunde.
07.11.2022, 20:52
Dr Mittendrin
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von schlaufix
Schon blöd wenn du diese Frage nicht beantworten kannst. Aber da bist du ja nicht alleine.
Schon blöd wenn du diese Frage nicht beantworten kannst. Aber da bist du ja nicht alleine.
Und was bringt es, diese Frage zu beantworten?
Kommt man damit dem Frieden auch nur einen Schritt näher?
Nein, also ist die Frage rein theoretischer Natur und trägt nichts zur Lösung des Problems bei.
07.11.2022, 20:53
schlaufix
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Du machst dich lustig darüber, dass ich hinke ? Das ist ne alte Kriegsverletzung. Darüber macht man sich nicht lustig.
:(
Nein, ich wusste nicht das du behindert bist. Aber nach diesen, deinen Zeilen weiß ich es.
07.11.2022, 20:55
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von schlaufix
Nein, ich wusste nicht das du behindert bist. Aber nach diesen, deinen Zeilen weiß ich es.
Sarkasmus versteht er auch nicht.
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von nurmalso2.0
So stümperhaft wie sich das russische Militär in den letzten 9 Monaten anstellte, kann ich mit das unmöglich vorstellen.
Die werden ständig besser, aber wir kennen deinen Müll. Klitschko redet bereits vom blackout in Kiev.
schlaufix
Zitat:
Zitat von Larry Plotter
Und was bringt es, diese Frage zu beantworten?
Kommt man damit dem Frieden auch nur einen Schritt näher?
Nein, also ist die Frage rein theoretischer Natur und trägt nichts zur Lösung des Problems bei.
Natürlich nicht. Zu sagen die Ukraine hat sich selbst angegriffen trägt noch weniger dazu bei.
07.11.2022, 20:58
navy
Zitat:
Zitat von Old_Grump
Ich hatte - fast - mein ganzes Leben Hunde. Meine Erfahrung; wer keine Hunde mag, mag auch keine Menschen. Buffy hätte ich gleich mitgenommen.
:gp: So ist es oft. Hunde riechen oft, wer ein Depp und Ratte ist.
07.11.2022, 20:58
Rumpelstilz
Zitat:
Zitat von schlaufix
Natürlich nicht. Zu sagen die Ukraine hat sich selbst angegriffen trägt noch weniger dazu bei.
Schlaufix hat die Ukraine angegriffen ... So war's ... :kich:
07.11.2022, 21:00
Larry Plotter
Zitat:
Zitat von schlaufix
Ist auch Irreleant.
Das sind alles nur Schutzargumente, um keine politische Lösung akzeptieren zu müssen,
weil beide Seiten
USA und Russland ihre Maximalforderung durchsetzen wollen.
Was die Ukraine will ist in diesem Konflikt egal.