User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25335 von 32492 ErsteErste ... 24335 24835 25235 25285 25325 25331 25332 25333 25334 25335 25336 25337 25338 25339 25345 25385 25435 25835 26335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 253.341 bis 253.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das habe ich mehrmals gelesen.
    Stimmt aber nicht. Es gab sogar eine sehr aktive Hundezüchterszene, in der viele alte Rassen erhalten wurden.
    Und wir hatten für einen unserer zwei Hunde gar eine Befreiung von der Hundesteuer. Auf dem Dorf galt der nämlich als Wachhund.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    War das so? Kann ich kaum glauben.
    Lies post 338. Also jeder Spasshund war nicht erlaubt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und wer hat die Ukraine angegriffen?
    Leider ist es komplizierter als diese Frage und eine eventuelle Antwort darauf... dieser Krieg geht schon seit 2014 und ist definitiv ein Krieg einer bankrotten USA mitten in Europa. Der Ukraine / Russland Konflikt ist schlussendlich ähnlich dem des Iran/Iraq Konflikts bzw. Kriegs. Das russisch Sprachige Menschen Krieg gegeneinander führen, war noch vor einigen Jahren völlig undehnbar. Im Grunde genommen geht es um den Ausverkauf der Ukraine an US amerikanische Konzerne.... aber der Mainstream sagt was anderes. Klar, was sollen sie auch sonst tun... schuld ist immer der Gegner der "Demokratie". Und die Amerikaner sind immer fie guten und die moralisch erhabensten oder wie? Wer führt hier Krieg gegen wehn?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]
    Das Minenspiel Merkel - Putin in Bild 1 ist interessant.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Angriff kann man nicht so pauschal schreiben, es ist eine militärische Spezialoperation im Gange, zur Wahrung der Sicherheitsinteressen von Russland.
    Du hinkst der Zeit hinterher. Selbst der Kreml spricht mittlerweile von Krieg. Warum stellst du dich eigentlich auf eine Stufe mit Leuten die nicht wissen wer am 24.2. 2022 in die Ukraine einmaschiert ist und das Land angegriffen hat?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen

Und wir hatten für einen unserer zwei Hunde gar eine Befreiung von der Hundesteuer. Auf dem Dorf galt der nämlich als Wachhund.
    Meine Bella ist auch ein Wachhund. Sie würde aber, wenn ein Einbrecher reinkommen würde, nur schneller unter dem Bett sein, weil ich mit meinen dicken Popo etwas länger bräuchte.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das Minenspiel Merkel - Putin in Bild 1 ist interessant.
    Der verachtete Merkel, für ihr Doppelspiel, ihre Lügen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du hinkst der Zeit hinterher. Selbst der Kreml spricht mittlerweile von Krieg. Warum stellst du dich eigentlich auf eine Stufe mit Leuten die nicht wissen wer am 24.2. 2022 in die Ukraine einmaschiert ist und das Land angegriffen hat?
    Du machst dich lustig darüber, dass ich hinke ? Das ist ne alte Kriegsverletzung. Darüber macht man sich nicht lustig.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Wahre Worte. Der Hund gehört auf die Sanktionsliste. Ich erinnere nur wie er unsere Bunzelkanzlerin einschüchterte um die Deutsche Aussenpolitik zu beeinflussen. So kam auch der NordStream Vertrag zustande

----
    Berlin – Die Bilder gingen einst um die Welt: Mit bangem Blick starrte [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) auf „Koni“. Die Labrador-Hündin wuselte zwischen den Beinen der Kanzlerin herum, während Wladimir Putin amüsiert zuschaut. Wollte Russlands Präsident bei dem Treffen 2007 in Sotschi der deutschen Regierungschefin eine Freude machen? Wohl kaum. „Wer‘s glaubt, wird selig“, sagte die Kanzlerin jetzt in einem Interview mit Spiegel-Autor Alexander Osang. „Er wusste, dass ich Angst vor Hunden habe.“ Ein klarer Einschüchterungsversuch also. Dabei war die Methode nicht neu. Hunde spielen im Leben von Putin eine große Rolle.
    https://www.kreiszeitung.de/politik/putin-merkel-interview-hund-buffy-ukraine-russland-krieg-er-wusste-dass-ich-angst-hatte-news-91597831.html

Ich hatte - fast - mein ganzes Leben Hunde. Meine Erfahrung; wer keine Hunde mag, mag auch keine Menschen. Buffy hätte ich gleich mitgenommen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Leider ist es komplizierter als diese Frage und eine eventuelle Antwort darauf... dieser Krieg geht schon seit 2014 und ist definitiv ein Krieg einer bankrotten USA mitten in Europa. Der Ukraine / Russland Konflikt ist schlussendlich ähnlich dem des Iran/Iraq Konflikts bzw. Kriegs. Das russisch Sprachige Menschen Krieg gegeneinander führen, war noch vor einigen Jahren völlig undehnbar. Im Grunde genommen geht es um den Ausverkauf der Ukraine an US amerikanische Konzerne.... aber der Mainstream sagt was anderes. Klar, was sollen sie auch sonst tun... schuld ist immer der Gegner der "Demokratie". Und die Amerikaner sind immer fie guten und die moralisch erhabensten oder wie? Wer führt hier Krieg gegen wehn?
    Schon blöd wenn du diese Frage nicht beantworten kannst. Aber da bist du ja nicht alleine.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer