AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
erselber
Damit ist es sicher nicht getan.
Es geht schon damit an, dass die ärztlichen An-, Verordnungen umgesetzt werden müssen,
psychische, persönliche auch physiotherapeutische Betreuung,
Hygiene allgemein nicht nur A... abputzen.
Und dafür muss man 3 Jahre lernen? Sei mal ehrlich. Da muss wohl mal einer den Lehrplan ausmisten. Das meiste vergessen die sowieso gleich wieder oder setzen sich darüber hinweg.
Zitat:
Zitat von
konfutse
FFP2-Masken sollen ja auch den Anwender schützen, nicht die Luft um ihn. Nur weils billiger ist, verzichtet man auf das Ventil und unsere Politkasper kennen nur die billige Variante. Die haben ja auch noch nie einen gesehen, der arbeitet und dabei Maske tragen muss.
Hahahaha.
1.) Wenn die Maske den Anwender schützt wozu muss ich dann auch eine tragen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die dicke Tilla war ne ausgebildete Krankenschwester und arbeitete in nem Altenheim in Gelnhausen. Mit Anfang 20 war die da die qualifizierteste Kraft im Haus. Ich war richtiggehend stolz auf dieses Mädel und was die konnte. Und vor allem, wie den Tod von Menschen weggesteckt hat, die ihr ans Herz gewachsen waren. Gut, ich war damals noch ein Vollidiot und hab nicht bemerkt, wie sie das immer wieder komplett aus der Bahn warf.
Heute empfinde ich maximale Hochachtung für diese Frau!
Mein Mann hat es bemerkt !
Deswegen auch das " Arbeitsverbot " von ihm !
Ich war schon fast so weit mein Leben vor einen Zug zu schmeissen !
Und weiter schreibe ich davon jetzt nicht !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Deine Information ist überflüssig. DU hast geschrieben das man mutierte Viren nicht von den herkömmlichen Viren unterscheiden kann. Ich fragte dich woher man dann weiß das es mutierte Viren gibt. Und nun redest du iergendwas von Impfmüdigkeit und Propaganda und das Viren doch mutieren. Du bist gelinde gesagt ein Vollpfosten erster Güte. Steh einfach zu dem Mist den du verzapfst , oder sag das du dich geirrt hast. Dazu fehlen dem Kotfisch aber die nötigen Eier.
Wer behauptet, dass es mutierte Viren gibt, muss das erstmal beweisen. Eine Behauptung ist noch lange kein Beweis. Man kann ja noch nicht mal das Originalvirus von Wuhan rekonstruieren. Du solltest einfach weniger nachplappern.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und dafür muss man 3 Jahre lernen? Sei mal ehrlich. Da muss wohl mal einer den Lehrplan ausmisten. Das meiste vergessen die sowieso gleich wieder oder setzen sich darüber hinweg.
Nur die Wenigsten wollen in der Krankenpflege oder als Arzt taetig sein.
Das gilt uebrigens fuer das Fleischerei- und Schlachterhandwerk analog.
Woran das wohl liegt?
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Familienangehoerige meinen es ja oft gut, wenn sie
jemanden pflegen wollen. Viele unterschaetzen das aber gruendlich.
Dann verzweifeln sie daran und Opa/Oma leidet auch darunter.
Dann ist es besser, ein gutes Seniorenheim zu suchen und moeglichst
oft dort zu erscheinen, um nach dem rechten zu sehen.
habe ich alles gemacht und heute bin ich davon befreit, alle meine lieben sind tot und darum interessiert es mich nicht mehr die bohne.
ist halt der lauf des lebens ob mit, an oder ohne corona, worscht.
und jetzt wünsche ich eine gute nacht allerseits.:)
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hahahaha.
1.) Wenn die Maske den Anwender schützt wozu muss ich dann auch eine tragen?
Weil du der Anwender bist. Aber frage bitte nicht mich nach Logik bei diesem Thema.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Äußere Hässlichkeit strahlt aber genauso nach innen zurück und macht das ganze Verhalten destruktiv.
Oft ist das Verhalten destruktiv. Hässlichkeit ist kein Garant. ich hab mit Mongos gearbeitet und da waren so einige hässlich wie die Nacht. Die hatten aber alle einen Charakter, den ich so manchen Schönheiten wünsche. Aufrichtig, ehrlich, grade und wahr!
Ein Kollege von mir kann Malen nach Zahlen. Drei Zahlen schafft er vielleicht. Dem würde ich mein Leben anvertrauen. Sone Menschen trifft man sehr selten. Und viele haben sogar Angst vor ihnen. Ja, er nervt hin und wieder mit seiner Plapperei und seinem Unwissen, aber der Junge ist von grundauf gut und ehrlich. Der ist zu doof, um zu lügen und zu betrügen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil das eigentlich Fregatten werden sollten, aber von Türken zusammen genagelt wurden.
Aber die Türken haben in D gelernt wie man die zusammen nagelt !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wer behauptet, dass es mutierte Viren gibt, muss das erstmal beweisen. Eine Behauptung ist noch lange kein Beweis. Man kann ja noch nicht mal das Originalvirus von Wuhan rekonstruieren. Du solltest einfach weniger nachplappern.
Manche behaupten sogar es gäbe keine Viren. Okay. Das Gegenteil beweisen könnte ich jetzt auch nicht.