User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Die dicke Tilla war ne ausgebildete Krankenschwester und arbeitete in nem Altenheim in Gelnhausen. Mit Anfang 20 war die da die qualifizierteste Kraft im Haus. Ich war richtiggehend stolz auf dieses Mädel und was die konnte. Und vor allem, wie den Tod von Menschen weggesteckt hat, die ihr ans Herz gewachsen waren. Gut, ich war damals noch ein Vollidiot und hab nicht bemerkt, wie sie das immer wieder komplett aus der Bahn warf.
Heute empfinde ich maximale Hochachtung für diese Frau!
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wie will man denn das auch so genau testen und herausfinden? Wenn sich die Testpersonen alle absichtlich dem Virus aussetzen lassen, dann kann man Ergebnisse erzielen, so wie die das machen absolut nicht. Einfach herrlich alles. Ich werde jetzt anfangen über das alles zu lachen und mich nicht mehr darüber aufregen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !