AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein Bekannter von mir beschwichtigt immer: "Wir haben doch einen enormen Haushaltsüberschuss!!!!!"
Da macht sich die Negerknete kaum bemerkbar.
Schuldenuhr, momentaner Stand - über 2 Billionen Euro Schulden:
http://fs1.directupload.net/images/150909/mtzdqyt2.png
nur des Bundes natürlich.
Schuldenuhr vor ein paar Tagen:
http://fs1.directupload.net/images/150909/gvjfmeem.png
Kommen natürlich noch die Schulden der Länder, der Kreise und der Gemeinden dazu und natürlich auch alle Bürgschaften, die demnächst fällig werden.
AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Lustig ist, dass die alle mit absaufen. Holt sie alle rein noch schnell ... wir machen Party!
AW: langzeitarbeitslose-als-fluechtlingshelfer-einsetzen
Zitat:
Zitat von
Sprecher
(...) Neger für die Neger spielen dürfen (...)
:haha: Das war gut.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessante Sache mit dem Foto. Das Kind wurde anscheinend vor dem Foto verlegt ?
https://twitter.com/Uaskt/status/641185891206082560/photo/1?ref_src=twsrc^tfw
https://t.co/rp0A3HCg7A
Das traue ich diesen Umvolkern durchaus zu, dass das Foto gefaket war. Würde mich nicht wundern.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sieh mal an. Und ich dachte wir Einheimischen können uns jetzt ob der vielen Fachkräfte auf die Faule Haut legen. Nun bekommen die aber noch ihre 1-Euro-Knechte? Das muss einem aber doch vorher gesagt werden ....
Früher waren die unsere Neger, Heute ist es umgedreht. Ohh Mann was ist die westl Welt kaputt gemacht.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ist doch nicht schlecht, gerade unter den Hartzis gibt es ja viele Linkspartei-Wähler. Wenn die dann Neger für die Neger spielen dürfen, werden sie beim nächsten Mal vielleicht doch etwas anderes wählen.
Kenne ich auch ein paar (die sich in ihrer Lage gut eingefunden haben und "Fans" der LINKEN sind). Deswegen hatte ich mal neulich als Spaß gesagt, daß sie als "Maßnahme" dann womöglich im Asylantenheim antreten sollen, ansonsten würde ihnen der Satz um 30% gekürzt. Dumm gelacht haben die.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Armee kommt wohl erst nach 22.9. zum Einsatz. Dafür jetzt eine ominöse Transitzone.
Quelle: finanzen.net
http://www.finanzen.net/nachricht/ak...elt-an-4509430
Ungarn will Flüchtlinge künftig in einer Transitzone an der serbischen Grenze festhalten. Das Gebiet werde vom Rest Ungarns abgetrennt, sagte Gergely Gulyas, Abgeordneter der Regierungspartei Fidesz. Abgelehnte Asylbewerber würden dann über die Grenze nach Serbien abgeschoben. Dorthin werde die Zone auch offen bleiben, so dass Flüchtlinge jederzeit dorthin zurückkehren könnten. Da das Gebiet zu Ungarn gehöre, werde das Land die Flüchtlinge dort auch versorgen. Voraussichtlich am 22. September werde das Parlament zudem über den Einsatz der Armee an der Grenze entscheiden, um die Grenzpolizei zu unterstützen.
---
Es wird imer besser:haha: die tante hat doch jeglichen bezug zur realität verloren.
Jeden tag wird ein neuer gaul durchs Land getrieben.
Diese Vögel in Berlin haben doch überhaupt keinen Plan mehr wie Deutschland die noch kommenden unterbringen und versorgen soll.
Dann kommt halt so ein verwirrter gedanke dabei raus:germane: obwohl da kann man nicht von klarem gedanken reden,das ist schon tiefflug der groben sorte
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Bari
Willst Du mich verarschen?! Eure CDU-SPD+68er Regime ist härter und unerbittlicher und wird zudem von der NSA und den Amis überwacht. Dialog? Soll ich Dir mal nen Dialog geben?
Junger: Wir finden die Umvolkung mies, das ist keine Zukunft.
Alte generation: Du Rassist. Das ist rassistisch, was Du sagst. Das kannst Du nicht sagen. Punkt aus Ende.
Soll diese Scheisse ein Witz sein?! Eure Generation ist betonhart hirntot! Da gibt es keinen Dialog und es kann auch NIEMALS einen geben, weil es schon sprachlich nicht mehr ohne Gesetzesverstoß geht. Wer die Umvolkung nicht will, lehnt quasi die Menschenrechte ab und will unsere "Werteordnung" stürzen, lebt im Hass und so weiter begeht Volksverhetzung ...
Ihr habt ein totalitäres Regime an die Macht gebracht und erhalten. "Beklagt Euch nicht" Ihr habt alles verprasst und jetzt holt ihr euch den Todesstoß, damit ihr euer ehrloses Werk selber noch töten könnt.
Ihr seid Traumatisierte, ich habe das an meinen Eltern selbst erlebt. Die können das Thema Volk nicht im Kopf aushalten. Da setzen traumatische Programmierungen ein, die Nazireflexe sind zu stark. Ihr seid von den Besatzern entseelt und auf Suizid programmiert worden, ohne dass es euch nur bewusst wurde. Ihr seid die Zombiegeneration.
mir kommen die Tränen, aber für deine Eltern kann ich nix
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und wenn die verbannten Nazis in Afrika dann wieder damit anfangen die einheimischen Neger zu unterdrücken und zu kolonisieren :?
Deutsche (Nazis gab es da noch nicht)waren damals,zumindest in Deutsch Ostafrika , wesentlich beliebtere Kolonialherren ,als die Briten . Das zeigt auch die Treue der Askari zu Lettow -Vorbeck .