AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Genau, so ist es. Hauptsache die christliche Gemeinde ist erstmal weit weg aus dem nahen Osten.
Ich habe mal einen Kommentar auf Politaia gelesen, in dem einer der User Bezug auf Albert Pikes Brief zu den 3 Weltkriegen nahm. Demnach soll der 3. Weltkrieg ja zwischen Juden und Moslems toben und er meinte, sie brauchen dafür einen rein muslimisch(wahhabitischen?) Nahen Osten!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jäger. Allein der Nachname löst in mir Abneigung aus!
In Anbetracht dessen, dass der Typ - MINDESTENS genauso gut wie wir - weiß, was da wirklich abgeht, kann man sagen, dass der Name sicher bei ihm Programm ist. Allerdings ist er als Deutscher seiner historischen Verpflichtung nachzukommen und hat seine Agressivität BRD- bzw. Nachkriegs-Deutsch und somit defensiv zu verpacken und nur Schmiere zu stehen, während die "Bad Boys" es in Syrien im Namen der Demokratie krachen lassen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Hier starben Syrische Soldaten, Muslime und Christen, bei der Verteidigung einer der ältesten Synagogen der Welt. Zum Dank werden sie von der Israelischen Armee Bombadiert. Wer Israel hilft wird also von Israel Getötet.
Man kann auch sagen die israelische Regierung betreibt antijüdische Poltik, denn großer Gewinner seit ca. 2 Jahren sind klar die Saudis und ihre Höllentruppen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe mal einen Kommentar auf Politaia gelesen, in dem einer der User Bezug auf Albert Pikes Brief zu den 3 Weltkriegen nahm. Demnach soll der 3. Weltkrieg ja zwischen Juden und Moslems toben und er meinte, sie brauchen dafür einen rein muslimisch(wahhabitischen?) Nahen Osten!
Das kann gut sein. Dass die deutschen Waffenlieferungen an die Saudis nicht in jüdischem Interesse sein könnten ist völlig ausgeschlossen.
Aha, der Chemiewaffeneinsatz der Rebellen hatte also eine klare Vorgabe.
http://www.liveleak.com/view?i=56c_1364471660
In den nächsten Wochen wird aus der Ecke was kommen, alles riecht danach. Man meint wohl Assad sei jetzt schwach genug um ihn in 1-2 Wochen niederzuringen bei einer Intervention.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Siehste nun schreibst du sogar selber daß es sich nicht um eine Scud-Rakete handelt.
Es wurden auch Andere Raketenteile gefunden.
Syrien hat ein großes Arsenal verschiedener Raketentypen. Auch nordkoreanische und iranische sin dabei.
Die nordkoreanischen sind Scud ähnlich mit kleinerem Sprengkopf und größerer Reichweite.
Zelzal-2, eine iranische Weiterentwicklung der Frog-7. Die Rakete verschießt einen Gefechtskopf von 600 kg 210 km weit.
Russische Totschka / SS-21 Scarab 482 kg schwerer Splittergefechtskopf. Splitterwirkungskreis 80–100 m.
Chinesische Rakete Dongfeng-15A, Der konventionelle Gefechtskopf hat ein Gewicht von 320 bis 950 kg. Die Reichweite beträgt 500 bis 800 km.
Und andere.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Hier starben Syrische Soldaten, Muslime und Christen, bei der Verteidigung einer der ältesten Synagogen der Welt. Zum Dank werden sie von der Israelischen Armee Bombadiert. Wer Israel hilft wird also von Israel Getötet.
Terrorists in Syria Send Damage Report on Jobar Synagogue to their Masters in Israel
The Gulf Arab funded, Zionist run Terrorists in Syria worry about Jobar Synagogue while they blow up mosques and churches in Syria. Jobar Synagogue is the oldest running Synagogue in the world. It was protected by Syria el Assad, as well as other Syrian Jewish properties, from vandalism, destruction and illegal appropriation, unlike previous Syrian governments that persecuted Syrian Jews.
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=9f0_1...tYi5GFFRrlw.99
Die Israelischen Medien lügen das natürlich um, es darf ja kein schlechtes Licht auf die Islamischen Gotteskrieger fallen. Im Kommentarbereich sieht man es anders, immerhin wurde die knapp 2000 Jahre alte Synagoge unter der Syrischen Regierung und all ihren Vorgängern stets Beschützt und Gepflegt.
http://www.haaretz.com/news/middle-e...claim-1.506718
Du gehst davon aus dass jeder der Deinen Schwachsinn liest ein Vollidiot ist?
Der Blödsinn den Du da schmierst ist ja schon peinlich!
:smoke:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man kann auch sagen die israelische Regierung betreibt antijüdische Poltik, denn großer Gewinner seit ca. 2 Jahren sind klar die Saudis und ihre Höllentruppen.
Jeder Israeli der von einem Islamischen Terroristen Getötet wurde ist also ein Opfer Israelischer Politik die dabei hilft den Internationalen Terrorismuss als direkten Nachbarn Israels zu etablieren. Und dieser wird mit den besten Waffen ausgestattet die derzeit am Markt erhältlich sind, inklusive Panzern und Raketen aller Art.
*Nichttödliche Hilfe des Westens für die FSA Terroristen laut den USA*
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Ze...en/Sniper1.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=5tIqM...F7F91D&index=9
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Aha, der Chemiewaffeneinsatz der Rebellen hatte also eine klare Vorgabe.
http://www.liveleak.com/view?i=56c_1364471660
In den nächsten Wochen wird aus der Ecke was kommen, alles riecht danach. Man meint wohl Assad sei jetzt schwach genug um ihn in 1-2 Wochen niederzuringen bei einer Intervention.
Die **********e sind ja auch gegen eine Beteiligung Russischer Experten bei der Untersuchungskommission vor Ort. Keine Lüge ist diesen Amis zu Blöde um endlich aktiv mit Truppen den Holocaust an den Menschen in Syrien zu veranstalten. Dann sitzen diese Schweine wieder im Weissen Haus vor Großbildschirmen und Geilen sich an den Hinrichtungsvideos aus Syrien auf.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was, da im Artikel drinsteht, ist ja nichts Neues fuer mich.
Trotzdem halte ich es fuer wichtig, dass immer wieder auf die CIA-Al Qaeda Verbindungen hingewiesen wird. Aber was will man schon von den USA anderes gross erwarten ?
Schade nur, dass Deutschland als Satellitenstaat der US-Hochfinanz da weiter mitmacht.
Das sagt ausgerechnet eine Israelin, deren Land nur durch jährliche US-Militärhilfe in Milliardenhöhe lebensfähig ist. :crazy: