Hier starben Syrische Soldaten, Muslime und Christen, bei der Verteidigung einer der ältesten Synagogen der Welt. Zum Dank werden sie von der Israelischen Armee Bombadiert. Wer Israel hilft wird also von Israel Getötet.
Terrorists in Syria Send Damage Report on Jobar Synagogue to their Masters in Israel
The Gulf Arab funded, Zionist run Terrorists in Syria worry about Jobar Synagogue while they blow up mosques and churches in Syria. Jobar Synagogue is the oldest running Synagogue in the world. It was protected by Syria el Assad, as well as other Syrian Jewish properties, from vandalism, destruction and illegal appropriation, unlike previous Syrian governments that persecuted Syrian Jews.
Read more at [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Israelischen Medien lügen das natürlich um, es darf ja kein schlechtes Licht auf die Islamischen Gotteskrieger fallen. Im Kommentarbereich sieht man es anders, immerhin wurde die knapp 2000 Jahre alte Synagoge unter der Syrischen Regierung und all ihren Vorgängern stets Beschützt und Gepflegt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit den politisch israelischen Eliten, die zum Teil sehr stark mit der US-Hochfinanz verstrickt zu sein scheinen ( FED ), habe ich wirklich nichts zu tun.
Einige Christen kann ich durchaus als meine Freunde bezeichnen, von den verbrecherischen Bankstern und ihren korrupten israelischen Politmarionetten distanziere ich mich.
NRW-Innenminister Jäger hat ja unlängst verkündet, dass demnächst bevorzugt Christen aus Syrien aufgenommen werden.
Also Jemand kommt, prügelt dich aus deinem Haus, und der Komplize dieses Jemands drückt zunächst seine "Sorge" aus (wenns ganz schlimm ist auch mal gerne in Verbindung mit "Empörung") und bietet dir dann "Hilfe" an, und kann sich dann, selbst als größte Bestie, als mitfühlender Philanthrop profilieren, indem er dich bei sich aufnimmt.
So funktioniert die Politik der humanistisch-demokratisch-freiheitlichen Wertegemeinschaft. Erst "Sorge", dann "Hilfe". Immer wieder die selbe verheuchelte Leier...
Kaum einer im Westen ist an fairem, anständigen Handel mit Russland interessiert. Stattdessen seit den 1990-ern Kriege, Terrorunterstützung, farbige Revolutionen, antirussische Medienhetze, einzig mit dem Ziel Russland zu schaden, seine Einflußsphäre zu schwächen, Partner herauszubrechen, russisches Eigentum und Kapital zu konfiszieren usw. Nur darüber reden wir, über diese westliche Realpolitik.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 138Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.