AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Nur mit letzten Mittel. Schießbefehl und Minen an allen EU Grenzen.
Aber dazu schein keiner mehr den Arsch zu haben. DDR gings doch!
Da flohen die Menschen allerdings von innen nach aussen.
Ein Beispiel, wo es derzeit geht ist IsraHell. Die bauen jetzt noch zusätzlich einen Eisernen Vorhang an der Grenze zu Jordanien.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Hackiano
Wunderbar, die Münchner Damen dürfen sich auf Legionen neuer Verehrer einstellen, na dann mal Prost:D
Ich schaetze, das wird das letzte Oktoberfest vor dem Buergerkrieg sein ?
AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
Das ist die neue Form um Weltmacht zu werden. Wir holen uns die Ausländer alle ins Land, dann können wir in die leeren Staaten einmarschieren ohne Gegenwehr. Schließlich wäre dies die einzige Option bei unserer desolaten Bundeswehr.
Ich glaube eher der Trick ist jedem Erdenbürger einen BRD-Pass auszustellen. Dann haben wir die Weltherrschaft.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessante Sache mit dem Foto. Das Kind wurde anscheinend vor dem Foto verlegt ?
https://twitter.com/Uaskt/status/641185891206082560/photo/1?ref_src=twsrc^tfw
https://t.co/rp0A3HCg7A
Deine Adresse funktioniert bei mir leider nicht.
AW: langzeitarbeitslose-als-fluechtlingshelfer-einsetzen
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Hoffentlich hast du recht?
Viele Langzeitarbeitslose (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind aufgrund der langen Zeit ohne Arbeit oft träge, unmotiviert und kommen nicht aus den Federn. Wenn die was machen müssen, lassen sie sich krankschreiben. Sie sind nicht belastbar und psychisch labil.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Sieh mal an. Und ich dachte wir Einheimischen können uns jetzt ob der vielen Fachkräfte auf die Faule Haut legen. Nun bekommen die aber noch ihre 1-Euro-Knechte? Das muss einem aber doch vorher gesagt werden ....
Zitat:
Zitat von
Hackiano
Wunderbar, die Münchner Damen dürfen sich auf Legionen neuer Verehrer einstellen, na dann mal Prost:D
Die Jubelszenen bei deren Ankunft lassen darauf schließen dass die Münchener Damen darüber nicht unerfreut sind.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Das machen die eh nicht. Die planen seit Jahren abstruse Arbeiten für Langzeitarbeitslose, die nie realisiert wurden.
Und ob die das machen werden. Das schönt nämlich ihre dubiosen Statistiken noch mehr.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Ja, da hast du recht. Ihr jüngeren habt das Elend vor euch, trotzdem tut ihr nichts dagegen, sucht nicht den Dialog mit den Verantwortlichen. Von Demo rede ich schon gar nicht. Also beklagt euch nicht
Willst Du mich verarschen?! Eure CDU-SPD+68er Regime ist härter und unerbittlicher und wird zudem von der NSA und den Amis überwacht. Dialog? Soll ich Dir mal nen Dialog geben?
Junger: Wir finden die Umvolkung mies, das ist keine Zukunft.
Alte generation: Du Rassist. Das ist rassistisch, was Du sagst. Das kannst Du nicht sagen. Punkt aus Ende.
Soll diese Scheisse ein Witz sein?! Eure Generation ist betonhart hirntot! Da gibt es keinen Dialog und es kann auch NIEMALS einen geben, weil es schon sprachlich nicht mehr ohne Gesetzesverstoß geht. Wer die Umvolkung nicht will, lehnt quasi die Menschenrechte ab und will unsere "Werteordnung" stürzen, lebt im Hass und so weiter begeht Volksverhetzung ...
Ihr habt ein totalitäres Regime an die Macht gebracht und erhalten. "Beklagt Euch nicht" Ihr habt alles verprasst und jetzt holt ihr euch den Todesstoß, damit ihr euer ehrloses Werk selber noch töten könnt.
Ihr seid Traumatisierte, ich habe das an meinen Eltern selbst erlebt. Die können das Thema Volk nicht im Kopf aushalten. Da setzen traumatische Programmierungen ein, die Nazireflexe sind zu stark. Ihr seid von den Besatzern entseelt und auf Suizid programmiert worden, ohne dass es euch nur bewusst wurde. Ihr seid die Zombiegeneration.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Und ob die das machen werden. Das schönt nämlich ihre dubiosen Statistiken noch mehr.
Ist doch nicht schlecht, gerade unter den Hartzis gibt es ja viele Linkspartei-Wähler. Wenn die dann Neger für die Neger spielen dürfen, werden sie beim nächsten Mal vielleicht doch etwas anderes wählen.